« 123 »
  1. #11
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ich nehme mal an das es Probleme mit dem Akku geben wird.
    Man wird einen 220V -> DSVolt Adapter brauchen(weiß net wie seine betriebsspannung ist).In den USA und Japan werden ja 110V Gleichstrom Converter mit geliefert soweit ichs weiß.Oder habe ich mich da total verhauen und haben die Amis/Japaner auch 220V Wechselstrom
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  2. #12
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211
    Man kann den vom GBA SP nehmen soweit ich weiß. Also soweit kein Problem.(für mich)
    Was mir sorgen bereitet sind die Frequenzen für Wlan

  3. #13

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Der Akku wird überall der selbe sein, das ist wohl eindeutig klar.

    Und der Akku ist der selbe wie im SP. Man kann also genauso auch das gleiche Ladegerät der SPs benutzen. Converter kaufen wäre Blödsinn, stattdessen lieber ein 220V Ladegerät bei Nintendo nachbestellen.
    Thats it.

  4. #14
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Original von doyou3
    @ Samb: wer ist denn der WLAN Experte vom Forum???
    Icefeldt; Samb kann hoffentlich noch mal bestätigen!

    @topic:

    Ich weiss garnicht, was ich sagen soll. Ob ich jetzt in die Luft springen soll und den ganzen Tag nur noch an den DS denken soll oder, ob ich mit dem PSP liebäugen soll.

    Für mich geht das alles zu schnell; life goes on

    ; hab nur was geschrieben, damit die Frage von doyou3 und der Antwort nicht alleine stehen XD
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #15
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Original von Samb
    @rava
    alles ist identisch
    weder ländercode noch andere frequenzen
    und soweit unser WLAN profi ausm board sagt das nur die franzosen probs bekommen könnten ist auch das kein problem
    Vielleicht guck ich doch nochmal beim Konsolen-Dealer meines Vertrauens vorbei, und frag mal nach den Preisen für einen US NDS

    Im Tausch gegen ein paar gebrauche Cube Games, die ich eh verkaufen wollte, könnte das recht günstig werden.

    Ich kann nicht mehr warten.

    /EDIT: Typo

  6. #16
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    is das ein bekannter oder waTT?? denn ich kenn keinen der mir den ds so verkauft!

    ich kenn keine gesceft die den ds importieren und dann in den laden stellen aber geht das??

  7. #17
    Avatar von ravage
    Registriert seit
    15.10.2003
    Beiträge
    186
    Naja, das ist son kleiner laden, der halt nur Konsolen + Games und ein paar seltene Musik CDs verkauft. Ich bin da quasi Stammkunde. Ich kauf mir da eigentlich alles was mit Konsolen zu tun hat.

    Und auf Anfrage importiert er auch sachen aus den USA für seine Stammkundschaft (halt leute die öfter bei ihm einkaufen).

    Nur geht er mit den Preisen bei Importartikeln gelegentlich ganz schön hoch

  8. #18
    Avatar von spuly
    Registriert seit
    21.02.2004
    Beiträge
    311
    so nen laden hät auch voll gerne ahh das wär cool!!

  9. #19
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von spuly
    is das ein bekannter oder waTT?? denn ich kenn keinen der mir den ds so verkauft!

    ich kenn keine gesceft die den ds importieren und dann in den laden stellen aber geht das??
    neind as geht nicht denn jeder händler der sich einen DS importiert werden die finger abgehackt
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  10. #20
    Avatar von XDVD
    Registriert seit
    30.05.2003
    Beiträge
    26
    Ehrlichgesagt finde ich das Menü ein bisschen billig. Vielleicht zweckmäßig, aber von Design wäre doch bestimmt noch einiges mehr drin gewesen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden