« ... 294694744784792793794795796 ... »
  1. #7931
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.787
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Immerhin mit langen Haaren

  2. #7932
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Immerhin mit langen Haaren
    Ja lange Haare bei Männern sind toll!

  3. #7933
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    echt schick die Damen wenn man das sagen darf
    klein Rinziana in teuflisch rot . da war der Kamerafilter wohl auf eingestellt ^^



    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #7934
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ist in der Tat eine interessante Gender-Debatte: Beeinflusst es mich, meinen Schreibstil und die anderen User, wenn ich mich in einem männlich dominierten Forum als Frau oute?
    Ist halt manchmal auch sehr witzig, wie man vom Avatar auf den User schließt, zum Beispiel.


  5. #7935
    Avatar von Fabian
    Registriert seit
    21.05.2008
    Ort
    Augs(ch)burg
    Beiträge
    1.673
    Konsolen
    3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GB NES
    Zitat Zitat von Cleese Beitrag anzeigen
    Erinnert mich von der Qualität an meine 1,3 Mega Pixelkamera von Logitech, die vor 10 Jahren 20€ gekostet hat.
    Ich könnte schwören, dass schon einmal ein Foto von Murdock eine Kameraqualitätsdiskussion ausgelöst hat.

    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Anhang 24392

    Ich bin übrigens eine Frau
    Ich kann mich NinMon nur anschließen, sehr sympathisches Lächeln! Habe auch immer vermutet, dass du eine Frau bist. Hat irgendwie ein stimmiges Gesamtbild ergeben.
    Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie ~Immanuel Kant

  6. #7936
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Ist halt manchmal auch sehr witzig, wie man vom Avatar auf den User schließt, zum Beispiel.
    Ich dachte ja, die Ranmas wären Mann und Frau genug !
    @Fabian: Da hat jemand sehr feine Antennen! Das Gesamtbild ist aber wohl eher ambivalent.

  7. #7937
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.303
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, die Ranmas wären Mann und Frau genug !
    War jetzt nicht konkret auf deinen Fall bezogen.


  8. #7938
    Avatar von NinMon
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.387
    Spielt gerade
    Tales of Vesperia
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS GC N64
    PC
    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Danke! Ich weiß noch, woran ich da gerade gedacht habe o_O
    Jetzt bin ich aber auch ein bisschen neugierig, falls du es mit uns teilen magst.

    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    Oh, das war also wirklich ernst? Ich war mir etwas unsicher, habe dich auch für männlich gehalten.
    Ich gebe zu, dass ich dich unbewusst auch bei den Männern einsortiert habe. Eine gute Erinnerung daran, seine Vorannahmen gelegentlich zu prüfen.

    Zitat Zitat von Shodan Beitrag anzeigen
    Ist in der Tat eine interessante Gender-Debatte: Beeinflusst es mich, meinen Schreibstil und die anderen User, wenn ich mich in einem männlich dominierten Forum als Frau oute?
    Das hat für mich am Anfang tatsächlich auch eine Rolle gespielt, als hier im Forum noch nicht bekannt war, dass ich eine Frau bin. Ich hab es eine Weile lang auch genossen, "unabhängig" davon schreiben und gelesen werden zu können; und es war für mich interessant, Reaktionen / evtl. Veränderungen zu beobachten, als ich es schließlich gesagt hab.

    Zitat Zitat von Fabian Beitrag anzeigen
    Ich könnte schwören, dass schon einmal ein Foto von Murdock eine Kameraqualitätsdiskussion ausgelöst hat.
    Ja, das ist, glaube ich, schon mehrfach passiert.
    Ich finde eigentlich nicht, dass es eine Rolle spielt. Jeder nach seinen Möglichkeiten und seinem Plaisir.

  9. #7939
    Avatar von Shodan
    Registriert seit
    01.12.2017
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    1.964
    Spielt gerade
    Kirby und das vergessene Land
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von NinMon Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich aber auch ein bisschen neugierig, falls du es mit uns teilen magst.



    Ich gebe zu, dass ich dich unbewusst auch bei den Männern einsortiert habe. Eine gute Erinnerung daran, seine Vorannahmen gelegentlich zu prüfen.



    Das hat für mich am Anfang tatsächlich auch eine Rolle gespielt, als hier im Forum noch nicht bekannt war, dass ich eine Frau bin. Ich hab es eine Weile lang auch genossen, "unabhängig" davon schreiben und gelesen werden zu können; und es war für mich interessant, Reaktionen / evtl. Veränderungen zu beobachten, als ich es schließlich gesagt hab.
    Ich habe das bei dir auch irgendwann zwischendrin durch eine Formulierung mitbekommen. Und es scheint uns wohl ähnlich zu gehen, ohne das jetzt bei dir endgültig festmachen zu wollen. Wenn ich mich als Frau ausgegeben hätte, hätte ich meine Formulierungen wohl anders gewählt, mehr geprüft und Reaktionen anders auf mich bezogen. Was im Großen und Ganzen weniger etwas mit den anderen als mit mir selbst zu tun hat, wovon ich mich aber (noch) nicht ganz lösen kann. Irgendwie gab es aber zunehmend auch den Wunsch, das nicht absichtlich zu verstecken, zumal ich gesehen habe, dass hier auf Augenhöhe diskutiert wird (seitdem ein paar Personen vorwiegend im letzten Jahr rausgeflogen sind).
    Und was ich bei dem Foto gedacht habe: Nun, da schwebte ich auf Wolke sieben, ein Dilemma, das sich das ganze Jahr durchgezogen, mein Leben auf den Kopf gestellt hat und mich fast ein Jahr später auch immer noch verfolgt.

  10. #7940

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Lange Haare bei Maennern waren nicht nur in den 1970ern Mode, und nicht nur bei Hardrockern nach diesen

    Und alles, was ich benoetige, ist eine verenuenftige Kamera in Farbe und bunt Ich besitze nicht einmal irgendeinen finanziellen Spielraum, mir alle 2 Wochen immer eine aktuelle kaufen zu koennen xD

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 21:19
  2. Official LOLcat Thread ! ( Mass Pics INCOMING ! )
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 12:56
  3. Pics von Members Thread @ mitternacht
    Von Flek im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 16:34
  4. !!Suche Clan members!!
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 23:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden