1. #5631
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    *lach*

    Mehr brauchst du nicht zu sagen. Versteh ich gut. Ich würde ja hier nicht so viel quatschen und auch ein Photo posten, aber meine Cam ist gerade in Reparatur. ^^

  2. #5632
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    dann ist gut das wir uns verstehen *grins*

    hehe dann hoffen wir mal das sie bald wieder geht =)

  3. #5633

    Registriert seit
    06.07.2004
    Beiträge
    3.204
    @yoshi, klar mitte 40 LOL

    liegt bestimmt an den Elvis Kottleten


    Original von Shiek
    Da war einer, der sah dir verdammt ähnlich. Dunkler Teint, hochgestylte Haare, die Gesichtszüge
    das war bestimmt michael wendler

  4. #5634
    Avatar von Marc
    Registriert seit
    14.01.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.843
    dan

    das schlimme ist ich dachte das gleiche

  5. #5635

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    hübsche "freundin" haste da ^^
    ~ over and out ~

  6. #5636
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    @Dan: Mit kurzen Haaren kommst du sympathischer rüber.

    Will mal weiter machen mit "vorher lang, nachher kurz"-Bildern.

    ->

    Da war ich grad beim obligatorischen Chop Suey Headbangen

  7. #5637
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    @Stumpf: Die schönen Haare... xD :(


  8. #5638
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    mein rücken nach einer runde paintball. war richtig genial, hab meine sportart endlich gefunden xD zu geil, werde nun alle paar wochen mal spielen gehen ^^

  9. #5639
    Avatar von Robbi
    Registriert seit
    03.08.2002
    Ort
    Erde
    Beiträge
    558
    Spielt gerade
    Terranigma
    Konsolen
    SNES
    Autsch... Ja, sieht gefährlich aus...

  10. #5640
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.802
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    klar, paintball. du hast nur einen schlimmen ausschlag und bringst jetzt paintball als ausrede, dass wir auf der games convention nicht angst vor den flecken haben

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 128
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 20:19
  2. Official LOLcat Thread ! ( Mass Pics INCOMING ! )
    Von Zeldafreak im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 11:56
  3. Pics von Members Thread @ mitternacht
    Von Flek im Forum Spaßecke und Chat
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 09.05.2005, 15:34
  4. !!Suche Clan members!!
    Von Flek im Forum Off Topic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2003, 22:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden