« 1234 »

Thema: Halloween?

  1. #21
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    Ich fand Halloween auch sehr arm^^ Habe mir mehr versprochen. auch der rasenden reiner hatte nur schund. diesem jakob bin ich 2 mal begegnet. Und ansonsten wurde mein schönes Feuer-Outfit weggenommen

  2. #22

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mir wurde auch mein schönes Jungle Camo outfit kaputt gemacht :( und dann hab ich 5 Jack in the Box bekommen XD

  3. #23
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Juhu, habe das Spiel endlich bestellt und wahrscheinlich kommt es morgen *freu*
    Kann mir nicht wer 'ne Angel schenken? *bettel*

  4. #24

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    NP ^^ Ich hab aber absolut keinen Plan, wie das geht XD Hab noch nie was verschenkt/getauscht

  5. #25
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    einfach zu nook gehen und unter "sonstiges" "code sagen" auswählen. dann nur noch den Stadt- und Spielernamen der Zeilperson eingeben, Item auswählen fertig. Den Code den er dir gibt genau abschreiben (keine möglichkeit dass du ihn nohcmal seihst) und der Zielperson den Code mitteilen. Et voila!

    p.s.: das item ist dann aus dem inventar entfernt.

  6. #26
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von bullshit4
    p.s.: das item ist dann aus dem inventar entfernt.
    wäre auch komisch wenn nicht
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #27
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Halloween war bei mir ein RIESENERFOLG !!!!

    Hab von Jakob 11 Kürbisitems bekommen, einige auch doppelt !! Nur leider wurde mir der Kürbisteppich geklaut !!

    Wenn ihr die Kürbisitems erkaufen wollt: Die bringen zwar mächtig Kohle, aber man kann sie nicht nachkaufen und nur an Halloween bekommen.

    Durch die ganzen Kürbisitems hab ich bei der ASH auch sage und schreibe 33.145 Punkte bekommen !!

    Wer hat denn noch Kürbisitems die ich nicht haben will ? Besonders gerne würde ich den Teppich nochmal haben .

    Meldet euch mal , per PN geht auch.

  8. #28

    Registriert seit
    06.09.2004
    Beiträge
    423
    bestimmte items kann man nicht tauschen und die kürbisitems gehören dazu(allgemein alle items, die man nicht kaufen kann)

  9. #29

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Original von bullshit4
    einfach zu nook gehen und unter "sonstiges" "code sagen" auswählen. dann nur noch den Stadt- und Spielernamen der Zeilperson eingeben, Item auswählen fertig. Den Code den er dir gibt genau abschreiben (keine möglichkeit dass du ihn nohcmal seihst) und der Zielperson den Code mitteilen. Et voila!

    p.s.: das item ist dann aus dem inventar entfernt.
    Thx ^^ Sogar ein bisschen französich dabei, mon copain. C'est très jolie de toi XD

  10. #30
    Avatar von bullshit4
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    1.030
    Ce n'étiat pas de problème! Je peux parler seulement francais avec toi, si tu veux. Mais je crois que ca ne te plais pas et je ne suis pas trés bien en francais.

    sry ^^

    BTT: hab gar kein tolles Kürbis-Item. total kacke. Und nintendo hat immer noch nicht die Crossing News aktualisiert

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden