« 12

Thema: MP2:echoes

  1. #11
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    07.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Dread
    Original von Stumpf
    es geht um MP2 und dann kommt jemand mit halo an
    Äh... der Threadersteller selbst hat Halo ins Spiel gebracht..
    ja, in grafischer hinsicht....

  2. #12
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    Reg dich mal nicht so künstlich auf...

  3. #13
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    halo habe "ins spiel" gebracht weil es das erste spiel für die xbox war und für damalige verhältnisse grafisch einfach top war. laut microsofts aussage hätte es fast alles aus der xbox rausgekitzelt. da halo2 jetzt besser aussieht, konnte das ja nicht stimmen. deswegen dachte ich, als ich gelesen hab das mp auch schon am limit des cube war, das vielleicht auch "geflukert" war und die es noch besser hätten machen können. das sich jetzt einige leute darüber so aufregen müssen, wegen halo und mp vergleich etc. finde ich ehrlich gesagt amüsant. das sind nur spiele und wenn meine sichtweise euch stört dann müsst ihr ja nicht posten.
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  4. #14
    Avatar von gogan
    Registriert seit
    09.05.2002
    Beiträge
    276
    Also wirklich viel hat sich ja nicht getan bei MP 2. Das kann man schönreden wie man will aber im Prinzip ist es das selbe Spiel mit neuen Levels und einem 4 Spieler Modus wo man überhaupt net weiss ob der auch Fun macht.
    Gut, es gibt neue Waffen, mehr Zwischensequenzen (seh ich net als SUPER Neuerung), und ähm .... ja das wars doch schon.
    Ich hab mich über den Titel informiert und hab auch genügend Videos gesehen die mir da recht geben.
    Aber wer weiss vielleicht überrascht uns Nintendo ja. Glaub das zwar net so recht aber hohlen werd ich mir den Titel auf jeden Fall.

    mfg

  5. #15
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    23.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Jo es wird auch zwangsläufig mit jedem Titel so werden, denn heutzutage sind viele nur auf Grafik scharf und nicht auf das Gameplay.

    Ich würde mal sagen, dass sich bei beiden Spielen nicht viel geändert hat, beide bleiben bei ihrem Prinzip und BEIDE haben nur kleine, aber feine Verbesserungen. Außerdem kann man die Titel soweiso schlecht vergleichen, da MP eher noch ein Einzelfall in seinem Genre ist.

    MP2 hat eben nen Multiplayer, bessere KI, ein wenig bessere Grafik, 2 Welten, mehr Zwischensequenzen, neue Waffen, Visoren und Suits....

    Halso 2 eben ne bessere KI, größere Level, man kann 2 Waffen in die Hand nehmen, es gibt Fahrzeuge die man beschädigen kann, neue Waffen...

    Mal ehrlich lohnt es sich zu streiten, welches denn nun besser neu gemacht wurde, beide werden Sachen haben, die jeweils das andere Spiel nicht hat. So wie manche MP2 schönreden, wird doch hier genauso Halso2 schöngeredet, es liegt doch immernoch beim Betrachter welches man besser findet. Auf jeden Fall werfen beide Titel NICHT mit vielen Neuerungen um sich und sind eher als Add On anzusehen, und nicht wie ein neuer Teil.

    Aber das ist bei vielen Spielen so, schaut euch GTA, MGS, Zelda, FF, ..... an, das ist irgendwie wohl leider im Trend. Hauptsache schnell was neues, viel Geld scheffeln, egal ob es übermarktet wird. Ist doch wie Tomb Raider, im Prinzip.

  6. #16
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    Original von Dodoran
    Mal ehrlich lohnt es sich zu streiten, welches denn nun besser neu gemacht wurde, beide werden Sachen haben, die jeweils das andere Spiel nicht hat. So wie manche MP2 schönreden, wird doch hier genauso Halso2 schöngeredet, es liegt doch immernoch beim Betrachter welches man besser findet. Auf jeden Fall werfen beide Titel NICHT mit vielen Neuerungen um sich und sind eher als Add On anzusehen, und nicht wie ein neuer Teil.
    äh... ich hab mit dem streit nicht angefangen! es ist halt meine sichtweise der dinge die ich dargestellt hab und habe um diskussion gebeten. wenn andere sich dadurch angegriffen fühlen dass ich evtl. den gc "verunglimpfe", dann ist das nicht mein problem.
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden