123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    RE wird es wieder öfters gespielt?

    Mir ist aufgefallen das bei den "Tipps und Tricks" vermehrt "Resident Evil Fragen" aufgetaucht sind.

    Heißt das das viele von Euch RE wieder aus der Schublade geholt haben, oder das es zur Zeit einen RE-Boom gibt? Um Euch die Wartezeit auf RE4 zu verkürzen?

    Oder ist das alles nur Zufall...?,Bestimmung...?, Teil eines Planes..?, eine Laune der Natur...?, Ist die Wahrheit irgendwo da draußen...?

    Mich würde schon interessieren, ob Ihr RE nun wieder mal spielt

  2. #2

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    179
    Hehe, also ich habe das Spiel nicht, daher spiele ich es auch nicht. Wenn wirklich gerade wieder so viele spielen, könnte ich es mir ja auch mal zulegen
    Life is a Game

  3. #3
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167
    Also ich spiele es "noch" nicht aber ich hatte vor, meinen vorweihnachtlichen Urlaub und die Nächte zwischen den Jahren zum Resident-Evil spielen zu nutzen. Das kalte düstere Wetter und lange Nächte vor dem Fernseher, bieten sich ja förmlich für Resident Evil an.

    Den ersten Teil habe ich bisher nur ausführlich auf der PS1 gespielt und Zero Hour hatte ich auch erst angefangen (bin erst gerade mal aus dem Zug raus). Habe also noch viel vor mir.

    Schätze aber nicht, das ich bis März auf die Deutsche Fassung warten kann. Es wird wohl im Januar die US werden.

    Wie ist eigentlich Code Veronica und Resident Evil2 auf dem Cube? Lohnt sich der Kauf bei einem Preis von ca. 30 Euro? Oder sind beide Titel nicht so dolle?

  4. #4
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    das remake spiel ich grad nicht.
    hab letztens Resi2 mal wieder gezockt (aufm cube) und werde wohl demnächst Code Veronica X (aufm cube) spielen.

    resi2 rentiert sich sicherlich aufm cube, es hat sich zwar nicht viel geändert, aber ein neuer battlemode ist dazugekommen.
    (ok den gibts auch auf der dreamcast und am pc, aber im gegensatz zur ps1 halt)

  5. #5
    Avatar von Duke
    Registriert seit
    19.04.2004
    Beiträge
    255
    Seit April habe ich meinen Cube und seit dem hänge ich an Resi Remake.
    Allerdings liegt das eher daran das ich wenig Zeit habe.
    Da jetzt die kalten Tage anbrechen werde ich wohl auch wieder mal öfter zocken. Den 1,2 und 3 Teil habe ich allerdings schon auf der PSX durch und die laufen auch ab und zu mal auf meinem Emu. Code:Veronica hab ich auf der Dreamcast durch.

    Edit: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Code:Veronica auf der Dreamcast und Code:Veroica X auf PS und Cube?

  6. #6
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Ja,Code Veronica X ist ne schlechte Umsetzung,eigentlich eine der Schlechtesten die ich je gesehen habe >

    Also ich habe RE Zero und 3 fast und RE Rebirth;1;2 und Code Veronica komplett durch.

    Finde die Serie auch besser als Silent Hill und hoffe das RE4 sich nicht mehr allzu viel Zeit lässt.Hänge bei RE 0 irgendwo rum,muss es mal wieder anwerfen und ebenfalls n Thread eröffnen
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  7. #7
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    warum nee schlechte umsetzung, bitte um begründung.

    es ist halt das gleiche spiel nur mit einigen neuen zwischensequenzen und der kerl hat nen anderen haarschnitt.
    mehr weis ich nicht, noch nicht werds demnächst testen.

  8. #8
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Hab's selber net gedaddelt aber hörte von mehreren Leuten viel Schlechtes drüber.Ich meine da war was mit PAL-Balken und Ruckel-Einlagen sowie die neue Frisur^^
    Müsste dann nochmal nachfragen...
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  9. #9

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Also ich spiels nicht mehr zur Zeit, hab eh schon alle modi durch
    Hatte irgendwo gehört, dass man ein Katana bekommt, aber dem war irgendwie niocht so

  10. #10
    Avatar von TheKrusty_BCO
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    263
    bleibt mir wohl nix anderes übrig als es jetzt endlich selbst aufm cube zu zocken. freu mich schon drauf.
    auf der DC wars spitzenmässig. (bis aufs scheiss steuerkreuz)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden