12 »
  1. #1
    Avatar von Bibop
    Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    1.062

    Fragezeichen Habt Ihr euch schon mal richitg....

    Habt Ihr euch schon mal richtig geschämt wegen einer bestimmten sache????


    Ich habe mich dafür geschämt das ich damals vor 2 jahren
    bei wal markt geklaut habe und meine mutter mich gefragt hat wo ich die ganze Sachen her habe und ich gesagt habe das ich alles geschenk bekommen habe und ich meiner mum geschworen habe das ich nicht klaue..und nach 2 wochen kamm dann die Polizei und haben mich hoch gehen lassen und meine mum wahr ziemlcih enteuscht von wir!

    Dafür habe ich mich damals geschämt und konnte meiner mum nicht mehr in die Augen sehen....


    Und Ihr????

  2. #2
    Avatar von fable
    Registriert seit
    17.09.2003
    Ort
    Ö-Land
    Beiträge
    2.077
    da gabs mal so ne sache mit mir, alkohol, einem clo, runter gelassener hose, und einem sehr schönen schlaf, und natürlich >

    mehr wird jetzt dazu nicht gesagt, aber ihr könnt euch das ja zusammen fantasieren was in etwas passiert ist.
    dafür schäme ich mich noch heute obwohl das mittlerweile schon 5 jahre her is.
    Meine Bereitschaft, meine Meinung unabhängig von möglichen Konsequenzen kundzutun, steigert meine Beliebtheit ins Unermessliche.

  3. #3
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Geschämt? Naja eigentlich nicht wirklich. Ich hab zwar mal einer Frau im Urlaub in den Haaren rumgewuselt und mich darüber totgelacht wieviel Gel sie da drinn hatte und habe hinterher erfahren das es nur eine Parrücke war.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #4
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    so richtig geschämt... naja. So alk sachen weis ich eh nicht mehr, das kann mir ja eigentlich auch egal sein

    Nur einmal im Bus, das ist jetzt etwa 1,5 jahre her. Ich wohnte noch in einem anderen kaff als jetzt und da musste man etwas 20 min. bus fahren, hat eigentlich rein gar nichts mit der geschichte zu tun, aber ich sags einfach mal so ^^
    gut, vorher noch schnell beim grossen gelben M vorbei, ne packung chicken nugets mit süss-sauer sauce... schön. ich sitze also im bus, daneben meine damalige freundin, vorne ne frau mit langen haaren, und so schräg rechts noch ein kumpel von mir. ich will also die sauce aufmachen... mist, die scheiss ecke abgebrochen. ich habs dann geschaft mit nem Zahnstocher (scheissegal, ich hab den einfach in meiner Hosentasche gefunden ^^) ein kleines loch in den scheiss deckel zu machen.
    schön und gut, der gute LoN will, er ist doch so schlau, die sauce aus dem kleinen loch drücken... drückt nie, NIE, kommt nichtmal auf die Idee, sauce aus einem kleinen Loch einer MC Donalds Saucenverpackung ^^

    um mich herum haben auf jeden fall alle nach süss-sauer gestunken, nur ich nicht


    EDIT: hehe Rene, das is dumm

  5. #5
    Avatar von GCNzocker
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    1.138
    Konsolen
    PSP PS3 XBOX 360 GC SNES GB
    das war beim fussball:
    vfl wob vs. fc bayern münchen. erste spiel gegen bayern in der vw-arena. ich war stehplatz und zur pause was trinken und als ich wieder zu meinen kumpels wollte, haben mir solche fetten (richtig fetten) leute den weg versperrt. die meinten:"ja du kannst hier nicht durhc..) ich bin dann total ausgepflippt, habe die angemeckert und tralllala gemacht. alle leute haben mich vielleicht angeschaut, dabei war das die falsche reihe.

    > > > einfach geil dieser smile

  6. #6
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    mein erstes comic war furchtbar udn ich habs gemocht...
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  7. #7

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Ich wollt mal das Lineal von meinem nachbarn in BK ham, er hat es mir nicht gegeben und dann hamm wir so in kopfhöhe dran getogen... dann hat er auf einmal los gelassen und dann hab ich mir das lineal an die backe geschlagen, da hat schon id ehalbe klasse gelacht, die klasse muss mich wahnsinni toll oder scheiße finden dass sie mich immer beobachten, dannn ach einer zeit hab 2 50cm lineale genommem, hba sie übereinander gelegt und die dann meinem nachbarn auf den arm gehauen, und die scheiß teile sind natürlich beide kaputt gegangen, das fand die klasse natürlich noch viel lustiger...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  8. #8
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von Skullhead
    Ich wollt mal das Lineal von meinem nachbarn in BK ham, er hat es mir nicht gegeben und dann hamm wir so in kopfhöhe dran getogen... dann hat er auf einmal los gelassen und dann hab ich mir das lineal an die backe geschlagen, da hat schon id ehalbe klasse gelacht, die klasse muss mich wahnsinni toll oder scheiße finden dass sie mich immer beobachten, dannn ach einer zeit hab 2 50cm lineale genommem, hba sie übereinander gelegt und die dann meinem nachbarn auf den arm gehauen, und die scheiß teile sind natürlich beide kaputt gegangen, das fand die klasse natürlich noch viel lustiger...
    Wenn du so jetzt nicht mehr weiterleben kannst, dann verstehe ich das...
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #9

    Registriert seit
    22.09.2003
    Beiträge
    5.744
    Och um ehrlich zu sein interessiert mich schon lange nicht mehr was andere von mir dnken oder halteen, wenns mich interessieren würde wäre ich nur trarig und unglücklich...

    HIM - Die Beste Band der Welt

  10. #10
    Avatar von Mr.Media
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    790
    als mich meine mutter zum ersten mal beim rauchen verwischt hatte, ich hatte ihr auch geschworen dass ich nicht so blöd wie die anderen seie und rauchen täte, naja, als sie mich dann in der stadt sah war sie auch sehr entäuscht. ich weiss nicht warum aber es war mir sehr peinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden