1. #1

    Fragezeichen suche ein spiel ! :D

    Hi !

    ich such noch ein spiel für heut abend, wollen nen kleinen zock-abend machen und wäre auch verbunden wenn ihr mir da mal eben helfen könntet, danke :-)

    also, ich hatte erst final fantasy cc im sinn, aber dann hab ich gesehen, dass man da für den multiplayer auch pro spieler nen gba braucht (nette idee mit dem menu, aber wir haben keine gba) :-(

    also, ich such was ähnlich wie ff-cc, also kein splitscreen, am besten für 4 spieler gleichzeitig (oder 2 ...) und spaß solls machen (ach!:p)

    habe halt nen cube, memcard und 4 controller, also nix wo man noch nen gba oder so braucht :-\

    achja, mario-party 5 und mario-kart dd hab ich schon, als grundlage nicht schlecht, aber hätte lust auf was neues ;-) (außerdem tekken 4 für ps2 und virtua tennis 2 für dc, also prügeln und tennis fallen weg)

    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich schonmal im voraus: danke !! :-)

  2. #2
    Avatar von Sebastian
    Registriert seit
    29.09.2001
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.842
    Spielt gerade
    Wii Fit Plus :-)
    Konsolen
    Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega Megadrive, Gamegear
    hm... das ist schwer...

    was ich sehr gerne zocke ist super monkeyball ( ist aber auch splitscreen)
    Und der absolute Favorit ist Bomberman Generations !!!

    ciao€ Ts

  3. #3

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Das is doch net schwer.. man benutze mal die Suchfunktion und gebe "Multiplayer" ein, begrenzt auf Threadnamen allein! Da gibts ettliche Threads dafür, genauso wie Spiele

    Nur mal ein paar:

    Beach Spikers
    Sega Soccer Slam
    Tiger Woods
    NBA Street
    Bomberman Generations (unbedingt holen!!)
    Def Jam (1 oder 2)

  4. #4
    Avatar von raumich
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    167
    Ich frage mich grad, wie Du bis heute abend an die Spiele rankommen willst aber egal. Vielleicht hast Du ja in der Nähe eine Videothek mit großer Auswahl.

    Fangen wir mal an:

    Eventuell könnte Hunter Reckoning was für euch sein. Soll zwar für Singleplayer ziemlich durchschnittlich bis schlecht sein aber im Multiplayer durchaus Spaß machen. Kann ich aber nicht beurteilen, da ich das Spiel selber nicht habe. Ist halt ballern bzw. metzeln pur.

    Das uralte Bombermann fand ich im Multiplayer immer ziemlich spaßig, weiß aber nicht ob Bomberman Generations diese alte Version beinaltet. Eventuell mal nachfragen

    Auf dem PC hat mir Worms immer recht gut gefallen. Auf dem Cube gibts Worms 3D. Auch schon ziemlich günstig für 30 Euro. Vielleicht wäre das was für euch. Soll aber schwerer sein als das normale Worms.

    Bei Star Wars Rebel Strike kann man die RogueLeader Missionen im Coop-Modus Splitscreen spielen. Also mit dem Kumpel zusammen AT-ATs angreifen oder den Todesstern zerstören. Stelle ich mir ganz spaßig vor.

    Super Monkey Ball 2 ist auch eine Multiplayer-Granate ähnlich Mario Party. Also kleine kurzweilige Geschicklichkeitstests.

    Mehr fällt mir spontan nicht ein aber vielleicht ist ja was für Dich dabei.

  5. #5
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Beach Spikers ist zu 4. unschlagbar

  6. #6
    Avatar von D4ywlk3r
    Registriert seit
    20.06.2004
    Beiträge
    4
    In Richtung FF:CC gibts noch PSO 1&2 (bis 4 Spieler) und Baldurs Gate (2 Spieler)
    Sonst fallen mir spontan noch Sega Soccer Slam, Smash Brothers und Pikmin 2 ein.

  7. #7
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Super smash Brothers Melee,leichte Zugänglichkeit mit unschlagbaren Multiplayer

  8. #8
    hi !

    wenn auch spät wollte ich mich doch noch bedanken hier :)

    hatte von der uni aus gelesen was ihr vorgeschlagen habt und mich nach paar reviews anschauen für nba street, bomberman revolution oder def jam entschieden.

    hatte mich schon gewundert wie ihr das meint, dass es schwierig würde die noch bis abends zu besorgen, aber bin trotzdem mal losgezogen, und ihr hattet recht. war makromarkt, mediamarkt, world of music, nochn makromarkt und karstadt und nirgendwo hatten sie auch nur eins der spiele, hätte ich echt nicht gedacht.

    naja, in der videothek hatten sie dann doch zumindest nba street 2, juchuu! direkt ausgeliehen und das hat echt übelst fun gemacht :D habs mir mitlerweile auch bestellt.

    also, nochmal danke sehr !

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden