1. #1

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942

    Harvest Moon Forum langsam oder sicher TOT?

    Es kommt der Tag an dem ein Spiele forum , zu einem einst aktuellen Spiel , den Weg zu den anderen alten Spieleforen (Metroid Prime , Resident Evil , Soul Calibur II) gehen muss und ins Archiv verlegt wird. Und meiner Meinung nach ist dieser Tag nun für das Harvest Moon - A wonderful Life forum gekommen damit es platz für ein anderes Spieleforum gibt.

    Joa ums genau zu sagen finde ich das Harvest Moon zu alt ist um ein Spieleforum für sich zu haben. Nur selten gibts nochmal fragen und die kann man ja entweder hier nachlesen oder wenn es hier keinen thread dazu gibt ins Tipps&Tricks forum posten.
    Schreibt mal eure Meinung denn es ist Zeit für ToS und MP2 das sie ihr eigenes Forum erhalten ^^

    by FallenDevil

  2. #2

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ja, find ich auch!
    November ist die Zeit wo viele super Games erscheinen!
    Ist einfach kein Platz mehr, schreiben tut hier auch niemand mehr was!
    Ein ToS oder MP2 wäre auch meiner Meinung nach sinvoller!

  3. #3
    Avatar von babyluigi
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    2.769
    Spielt gerade
    dilettantisch
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 PS Vita 3DS PSP PS3 XBOX 360
    Ganz meine Rede !

    November ist ein Monat reicher Spiele im Gegensatz zum Sommerloch
    ( Releases August : Catwoman , das wars )
    Ich wäre auch für ein ToS-Forum da das Spiel wohl so gut wie jeder kaufen wird einschließlich mich
    Da brauchen wir das alte Kuh-Gemetzle mehr da es keinen Gesprächsstoff mehr macht
    Das Forum ist bereits tot und ausgestorben so wie das Huhn das mein Cousin mal Cheesy nannte ( damit meine ich im Game Harv. Moon auf GC )

  4. #4
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Ich wäre für ToS oder Paper Mario 2 weil man sich über rollenspiele gut unterhalten kann

  5. #5

    Registriert seit
    05.04.2003
    Beiträge
    456
    ich wäre dafür das Metroid prime Forum zu reaktivieren oder ein neues für Teil 2 zu öffnen.
    Wer schreiben kann, muss noch lange nicht denken können!

    (\__/)
    (O.o )
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

  6. #6
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    ToS 4 ever!

    Aufjeden Fall:

    weil es sehr komplex ist mit dem Kampfsystem etc.

  7. #7

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Ich denk alle 3 Games (Paper Mario, MP2 und ToS) würden sehr viel Gesprächststoff bieten wenn sie erscheinen!

    Ob wir für alle 3 Games ein eigenes Forum bekommen ist Fraglich, aber für 2 sollte es schon eins geben und die meisten sind wohl für ToS und MP2!

  8. #8
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    ihr wisst ganz genau unter welchen umständen es ein eigenes forum zum spiel gibt, also hört auf mit solchen threads.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden