« ... 4888969798

Thema: Schnee

  1. #971
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Zitat Zitat von Spykerbiker Beitrag anzeigen
    Durchaus interessant, da kann ich mir aber auch "The Day after Tomorrow" anschauen, ich glaub trotzdem nicht an diese These, aus oben genannten Gründen, dass tun übrigens viele Wissenschaftler auch nicht! Klar hat der Mensch auch einen Anteil daran, aber weitaus weniger wie man immer verbreitet, wir hatten schon immer eine Wärmeperiode, ebenso eine Eiszeit....

    P.S. Vergleichbar mit der angeblichen Mondlandung, auch alles Humbug!


    Das soll doch wohl ein Witz sein?!

    Beim vierten UNO-Klimabericht seit 1990, der im Februar 2007 von IPCC publiziert wurde, waren mehr als 500 führende Klimaforscher sowie Vertreter aus 113 Staaten beteiligt. Der Bericht sowie die Prognosen wurden in einem Zeitraum von sechs Jahren erstellt.

    Was gibt es da noch die Augen zu verschliessen anhand wohl einiger Idioten-Wissenschaftler die das Gegenteil behaupten (die gibt es immer)?

    Die Dokumentation „Eine unbequeme Wahrheit“ besitzt zwar einige kleine Kritikpunkte, aber die Hauptinformationen sind so wahr wie die Erde eine Kugel ist statt einer Scheibe! So einen Film kann man gewiss nicht mit einem simplen Spielfilm (und dazu nicht einmal ein sehr guter) vergleichen…

    Natürlich gab es Erwärmungen von Natur aus, aber das hier ist viel extremer. Nicht vom Menschen verursacht, jedoch vom Menschen gefördert.

    Aber es hat gar keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren der an Dingen wie den Mondlandungen zweifelt.
    What lies in the shadow of the statue? .

  2. #972
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Zitat Zitat von fabs Beitrag anzeigen
    Es wäre einfach grundsätzlich wichtig die Verschmutzung und Umweltbelastung auf ein Minimum zu reduzieren, egal ob damit ein Klimawandel verbunden ist oder nicht.
    Da geb ich dir schon Recht, doch egal wie sehr man nun gewisse Schadstoffe reduziert, der Klimawandel/Erderwärmung wird sich damit nicht aufhalten lassen, dazu ist der Mensch einfach nicht in der Lage, noch nicht...

    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen


    Das soll doch wohl ein Witz sein?!

    Natürlich gab es Erwärmungen von Natur aus, aber das hier ist viel extremer. Nicht vom Menschen verursacht, jedoch vom Menschen gefördert.

    Aber es hat gar keinen Sinn mit jemandem zu diskutieren der an Dingen wie den Mondlandungen zweifelt.
    Nein, warum Witz?? Ist eben meine Meinung zu dem ganzen, die sich aus dem ergibt, was ich alles darüber gelesen habe...

    Und nein, ich glaube ganz einfach nicht daran, dass der Mensch schon auf dem Mond war, denn wenn das so easy wäre, würden wir viel öfter da rauffliegen, aber das ist wieder ein anderes Thema http://www.nintendo-online.de/forum/...highlight=Mond

  3. #973
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Heute regnete es hier den ganzen Tag über. Mehrheitlich starker Platzregen inklusive Wind und Kälte.

    Von Schnee weit und breit keine Spur, obschon ich Schnee dem Regen jederzeit vorziehen würde…

    Ich wünsche mir den Frühling noch nicht so schnell herbei, denn nach all den letzten mehr oder weniger schneefreien Jahren und den immer wärmer werdenden Wintern war dieser Winter sehr schön. Es war schön, so oft Schnee auch abseits der Berge sehen zu können.

    Ich kann mich noch daran erinnern, als ich ein kleines Kind war, das es z. B. am Nikolaustag (6. Dezember) immer weiss war. Und zwar Tiefschnee. Viel Schnee, es schneite. Seit zehn Jahren kam das nie mehr auch nur ansatzweise vor. Ein Zeichen der Klimaerwärmung.

    Daher freue ich mich, dass es diesen Winter wieder mehrmals Schnee bis nach unten geschafft hat.
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #974
    gesperrt - Name geändert

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    453
    Regen? Bei uns war es gestern total schön, ein sehr sonniger Samstag, leider ist der heutige Sonntag wieder etwas schlechter, doch hoffentlich wird es bald richtig Frühling, den ollen Schnee braucht man nicht mehr, macht auf Dauer nur Depressiv

  5. #975
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Zitat Zitat von Varuna Beitrag anzeigen

    Ich kann mich noch daran erinnern, als ich ein kleines Kind war, das es z. B. am Nikolaustag (6. Dezember) immer weiss war. Und zwar Tiefschnee. Viel Schnee, es schneite. Seit zehn Jahren kam das nie mehr auch nur ansatzweise vor. Ein Zeichen der Klimaerwärmung.

    Daher freue ich mich, dass es diesen Winter wieder mehrmals Schnee bis nach unten geschafft hat.
    an sowas kann ich mich auch errinern. Seeeeehr viel Schnee. Jedoch denke ich sind unsere Gedanken etwas verfälscht ^^. Man war klein und hat alles viel extremer in Errinerung


    Bin froh das die Winterzeit vorbei ist. Nichts ist schlimmer als son bissel Schnee was eher an Match errinert und einfach unschön aussieht. Viel Schnee sieht man hier nicht oft

  6. #976
    Avatar von fabs
    Registriert seit
    07.07.2002
    Beiträge
    9.109
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Xbox, Mac
    Super Wetter heute ... der letzte Schnee schmilzt und wir haben schon bald 20° ... ich geh jetzt Eis essen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden