Thema: WOW open beta

  1. #1
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138

    WOW open beta

    nabend. hab soeben den download für world of warcraft gestartet. eine open beta bedeutet doch dass man es kostenlos zocken darf oder? und das das spiel halt noch verbuggt sein wird weil ne beta ist?
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  2. #2
    Avatar von Buschimann
    Registriert seit
    23.09.2002
    Ort
    freiburg
    Beiträge
    593
    Konsolen
    Also ich spiel jetzt seit ein paar Tagen die Open Beta. Es ist kein bisschen verbuggt, zumindest nicht merkbar. Es ist ja quasi schon die Final, es kommt ja übernächsten Dienstag in USA raus. Allerdings musst du einen Beta-Account haben, da du dich sonst nicht einloggen kannst. Da du wie ich denke den nicht hast, hast du leider erstmal Pech gehabt, da die Anmeldungen schon vorbei sind. Aber bald kommt die Euro Open Beta. Da kannst du dich ja dann anmelden.

  3. #3
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    könntest du mir dann eventuell nen link per pn schicken wenns so weit ist? ich hab da nämlich nicht so den überblick!
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  4. #4
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.791
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Die open Beta ist nicht verbuggt, nur ist halt noch nicht alles verfügbar (Beta halt) und sie haben die Anmeldung geclosest, weil sonst die Server total überlastet wären.

    In Usa erscheint das game am 23.11.04, in Deutschland wohl im Winter. Bei Amazon kannst du dir für 45 euro wow-beta login kaufen und kriegst dann sobald die Finale Version draussen ist, das Game umsonst geliefert.

    Mehr infos findest du hier : http://de.wow-europe.com/ oder www.inwow.de

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    waaaaah will zocken -.-
    wann startet denn die euro open beta ?
    ~ over and out ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden