12 »
  1. #1
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026

    Wer zockt es noch?

    Jo, irgendwie hört man in letzter zeit hier im Forum gar nichts mehr besonderes. Also mir geht es so, das ich es nun einmal weggelegt habe und seitdem auch ne Woche schon nicht mehr gezockt habe, weil irgendwie der Reiz weg ist. Ich denke mal, wenn ich jetzt wieder anfangen würde mit meinem Charakter weiter zu spielen, würde mich die Sucht auch wieder befallen, aber im Moment weiß ich nicht so Recht. Ich wollt wissen ob ihr es noch zockt und wenn ja ob ihr meint das es in seiner langen Spielzeit auch immer noch genügend Abwechslung gibt oder nicht.

  2. #2
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    klar, da es einfach ein Spiel ist, was man das ganze Jahr über auspacken kann, es verendert sich doch immer und zu jeder Jahreszeit du hast ja noch nicht alles vom SPiel gesehen ..

  3. #3
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    naja ich gucke ab und zu mal ren aber mehr auch nicht..

  4. #4
    Avatar von WickedThug
    Registriert seit
    05.01.2004
    Beiträge
    2.040
    Bei mir war es so, dass ich das Spiel in der Zeit bekommen habe, wo ich mein Praktikum gemacht habe. Ich hab das Spiel wie ein verrückter gespielt. Ich hab sogar den Cube an mein Bett gebracht, damit ich aus meinem Bett aus spielen konnte. Nach 1 1/2 Woche verging die Lust. 2 Wochen später hat mich wieder die Lust gepackt. Und ich werde es morgen (hoffentlich) wieder spielen. Wie rowdy gesagt hat, es ist ein Spiel, welches man das ganze Jahr lang spielt
    Ziele nach dem Mond!
    Selbst wenn Du ihn verfehlst,
    wirst Du
    zwischen den Sternen landen!

  5. #5
    Avatar von Dr. Rued
    Registriert seit
    07.05.2003
    Beiträge
    4.053
    hab auch anfangs rangeklotzt wien doofen dann nen motivationsabfall .

    naja momentan hab ichs meiner kleinen Cousine ausgeliehen.

    wenns wieder hier ist werd ich wohl auch wieder mal ne runde daddeln.

  6. #6

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also meine geschwister fahren voll ab auf das spiel, deswegen sitzt immer einer in meinem Zimmer.
    mich begeistert das spiel nicht so. Die ganze schulden abzubezahlen ist mir immer zu streßig, vor allem wiel es ja nur die paar möglichkeiten gibt an geld zu kommen.

    ich zock momentan eher paper mario und pikmin2

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    @rowdy: Mit der Mativation "Du hast noch nicht alles gesehen" werde ich glaube ich nicht weiterspielen. Was habe ich denn noch nicht gesehen außer neue Objekte und Wände, andere Stadtbesucher und Feiertage, an denen man neue Objekte (Wahnsinn...) kriegt und mit etwas Glück die Stadtbewohner was anderes sagen. Hast zwar Recht dass das Game für die Ewigkeit ist, aber ich finde nicht das das Game auch nach einer Zeit noch immer genügend Innovationen bringt das man es auch für die Ewigkeit immer wieder in seinen Cube legen will.

    Naja, dir scheints ja Spaß zu machen wenn man sieht wie lange du das Game schon ab und zu zockst

  8. #8
    Avatar von sum41
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    149
    hmn ich zocks zurzeit, allerdings nur weil ichs erst vor 4 tagen bekommen hab , wobei ich sagen muss das es mir langsam auf den geist geht das ich immernoch keine nes games hab, das war der entscheidende grund warum ich mir da spiel ertauscht hab aber egal
    "Angst ist was für Leute , die etwas zu verlieren haben"
    "Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Ego, ich hab ein Problem mit dem Ego der anderen Arschlöcher"

  9. #9
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hmm ... schau' doch mal auf der mitgelieferten MemCard nach, da sind zwei Stück drauf

  10. #10
    Avatar von sum41
    Registriert seit
    08.09.2003
    Beiträge
    149
    ne leider nich mehr , hat der vorbesitzer sich schon gesichert
    "Angst ist was für Leute , die etwas zu verlieren haben"
    "Ich habe kein Problem mit meinem eigenen Ego, ich hab ein Problem mit dem Ego der anderen Arschlöcher"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden