« 12
  1. #11
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    argh, würde gern nochmal zocken ^^ hab ja schon seit fast nem jahr die us verion! nur leider ist mein cube momentan 200km entfernt ^^

  2. #12
    Avatar von LoN
    Registriert seit
    08.12.2002
    Ort
    Heimberg, Schweiz
    Beiträge
    2.802
    Spielt gerade
    The legend of Zelda: Skyward Sword
    Konsolen
    3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB NES
    schon zuviele für meine Vitrine!
    ou, ich hab ja noch AC rumliegen ^^

    ne, zur zeit einfach keine zeit. und wenn ich wieder anfange komme ich nicht mehr los, ich weis es. hab den ganzen oktober durch kein tag ausgelassen mit spielen, und das kann ich mir im November nicht auch noch leisten ^^

    Denke das ich am sonntag mal ein paar fische an land ziehe, aber damit sollte es dann mal genug sein ^^

  3. #13

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    am anfang war ich richtig süchtig danach und hab am Tag 4-5 Stunden gespielt!
    Jetzt hält sich es sehr in Grenzen!
    Immer seltener schau ich da vorbei!

  4. #14
    Avatar von Hakahori
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    5.634
    Konsolen
    Switch
    um ehrlich zu sein, zocke ich AC in letzter Zeit gar nicht mehr. Ich komme einfach nicht dazu^^ und habe im Moment auch einiges für die Schule zu tun.

    Am Wochenende finde ich aber trotzdem nochmal Zeit in meinem Dorf nachzusehen

  5. #15
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Ich habe gestern nochmal angefangen, da mir meine Stadt einfach nicht mehr gefallen hat.
    Was mich wundert: Ich habe nur die Stadt gelöscht (also nicht den ganzen Spielstand), aber bekomme die Geschenke von Nintendo nicht. Ist das normal?

  6. #16
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Jo, das ist normal. Der hinterlassene "Spielstand" von Nintendo ist ja nur eine Modifikation für Animal Crossing, das dem Spieler schon am Anfang einen Brief mitsamt zwei NES Games gibt. Da du die Spiele aber schon in deine Wohnung gestellt hast und diese gelöscht ist, genauso wie der Spielstand Nintendo's, der sich automatisch löscht wenn du das Spiel das erste mal startest, kannst du sie nicht mehr enthalten.

  7. #17
    Avatar von Nintendofan
    Registriert seit
    19.09.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.225
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Ich spiels auch nur noch ab und zu. Entweder hab ich nie Lust an den Gamecube zu gehen, oder ich spiel Paper Mario was ich seit heute hab !!

    Aber ich hatte schon 60+ Stunden Spaß mit dem Spiel , und werd hoffentlich noch viel haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden