« ... 2345 »
  1. #31
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    Ich finde Cammy ist genau das Gegenteil von riskant: Der Kumpel hat nocht nicht viel mit Ihr trainiert, trotzdem kann man gut was reissen mit ihr. Hat sich für die Entschieden, weil er nicht wusste wer sonst, und dann halt ein Toptier herhalten musste. Auf den Toptierliesten kommt sie direkt nach Blanka und Sagat, man könnte also sagen, dass sie der 3.-5. beste Chara ist. Weiß nicht genau warum, ich weiß nur dass ihr dragonpunch + kick eine unglaubliche Priorität hat.

    Achja, den "Einweicheffekt" kenn ich auch beim PS2 Pad.
    Shoryuken? Nunja, das Problem kenne ich, ist aber bei mir schon etwas her, hab die Bewegung auch zuverlässig auf der rechten Seite gebracht. Ich weiß aber noch, dass es auf dem SNES-PAd schwer wer auf der rechten Seite High shoryuken zu performen, weil man die linke Schultertaste auch mit dem linken Finger drücken musste. Auf dem PS2-PAd ging es dann wieder, weil man ja HP und HK auf der rechten Seite dank R1 und R2 hat. Wo liegt HP beom DC-Pad?
    Allerdings spiele ich ja jetzt seit etwa einer Woche mit Stick und da muss ich noch jede Bewegung viel üben.

    Nein, hab leider noch keinen KoF Teil gezockt(wer nett wenn Du die PN beantworten könntest )
    Das Vid findest Du auf http://www.pimp-productions.com/videos/index.php ,einfach auf "Capcom vs. SNK 2"

    wow, Du kannst sogar in Akuma's Superhadouken connecten? Respect! Auf der rechten Seite konnte ich den kaum im Training, auf der linken Seite gings, aber von connecten keine Rede.

    Bist Du sicher dass der Shoryureppa nach dem Hurricanekick linkt? Ich glaube nach Hurricanekick geht der Combo nicht weiter, ist also blockable. Muss das mal ausprobieren. Nach nem Specialmove connectet, soweit ich weiß, überhaupt kein Supercombo, jedenfalls nicht bei CvS2(bei EO geht's mit P-Groove).

    Die Musik? Bei dem Spiel find ich sie nicht so besonders. Find die Mucke beim alten Street Fighter geil(Ryu, Ken, Guile, M.Bison(Boxer)-Stage) und von 3rd Strike.
    Die Musik von CFJ und SVC:Chaos ist auch ziemlich cool.
    Meinst Du einen Soundtrack? Wo bekommt man den denn? Aber hab die Themes echt schon zu oft gehört.
    .
    Grappler pwnage!!!11elf

  2. #32
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    also ich kann mit cammy überhaupt nicht spielen und ich kann mir auch irgendwie nicht vorstellen das sie stark ist ! hmm da muss ich sie mal näher studieren !

    bei Sagat hast du recht ! ich glaube der ist der fieseste char. von allen !
    mit seinen 2 fireball varianten ist er find ich viel zu overpowered...

    normalerweise liegt HP und HK auf L und R bei dem Dreamcast Pad ich habe es aber auf Y und B verlegt da ich nie mit MP MK spiele sondern nur LP, LK, HP,HK benutze :-), naja ich kann mein Daumen nicht so gut von links verrenken :P

    vielen dank für die Page werde mir mal gleich das Video saugen

    Mit Akuma kann ich fast zu jedem Super Move von ihm connecten spiele am meisten mit ihm :-)

    habe jetzt extra wegen dir wieder angefangen CvS2 zu zocken ! du hast recht das ist wirklich blockable, ich glaube ich habe es mit einem anderen Spiel verwechselt, ich werde das aber nachgucken welches Spiel das war und werde es hier rein posten !

    ich finde das Spiel hat paar ganz nette Tracks aber der rest ist nicht der Redewert hier für dich die ganzen Tracks von dem Spiel

    trackS

    P.S. man beachte Luv Gouki

    check your Pm :-)

  3. #33
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    Dachte ich auch, bis sie mir zum ersten mal den Hintern versohlt hat

    @Sagat:Ja, und diese unmenschliche Range

    Lol, Du benutzt gar kein MP, MK? WTF? Nicht wirklich, oder? Oder bist Du dieses 4-Knopfsystem einfach so von KoF gewohnt? Aber bei Capcomspielen brauchst Du die unbedingt. Cr.MK beispielsweise, so ein uinversal sicherer Angrif mit hoher Reichweite(Shotos, aber bei auch vielen anderen). Und was ist mit Lvl2 Supers(canceln!)?
    Ich hab mir auf jeden Fall angewohnt alle Schläge/Tritte in gutem Verhältniss zueinander zu benutzen, gibt halt für jede Situation den richtigen Angriff. Auch wenn einige Charas Angriffe haben die man vernachlässigen kann(cr.HK mit Guile zB. st.LK benutze ich auch fast nie).

    Und, wie hat Dir das Vid gefallen?

    Da fühl ich mich aber geehrt, dass Du CvS2 wegen mir wieder spielst Sollt man aber auch nicht vernachlässigen das Spiel, auch wenns recht schwer zu mastern ist und ein paar Schwächen hat. Und ob CFJ das Game ablöst wird sich erst zeigen.

    Ja klar, allein weil ich bei den Sounds an CvS2 denke, würde ich sie mir anhören. Auf der Seite muss man sich aber anmelden, oder?

    Luv Gouki, lol. Muss mal demnächst die Zahlen für meine Violent Ken hier reinposten, ich find der ist mir im Coloureditor ganz gut gelungen.

    thx.

    Mal ein paar Fragen zu third Strike: Weißt Du sicher dass es auch für PS2 in Deutschland rauskommt? Wird ja auf jedenfall nicht HSF beinhalten, da es dass ja schon so zu kaufen gibt.

    Wie macht man Ex-Moves? Einfach die Special-Bewegung und dann zwei punch/kick Knöpfe?

    Wie geht Offensive Block? Schützt das auch vor Würfen?

    Kannst Du Red-parry?

    Beherrschst Du Kara-Cancel(einen normalen Schlag in einen Wurf canceln um die Reichweite des Wurfs zu erhöhen)?
    Grappler pwnage!!!11elf

  4. #34
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    ja ich benutze überhaupt kein MK+MP habe mir das wirklich von KoF übernommen, ohne diese 2 buttons zu spielen !

    bisher habe ich es auch nicht gemisst ! ich mag eher fast punches mit hard punches abzuschliessen oder so ähnlich !

    das video ist nicht schlecht

    hast du schon mal das EVO 04 daigo "incrediable comeback" video gesehen ? das nenne ich mal skill

    aufjedenfall sollte man CvS2 nicht vernachlässigen ich spiele es immer wieder gerne, hatte nur in letzter Zeit das nicht so oft gespielt, weil ich mehr die KoF reihe gezockt habe.
    Ich glaube kaum das CFJ besser wird als CvS2, da es meiner Meinung nach viele Freak chars. hat. aber wie du gesagt hast abwarten ;-)

    also ich konnte die tracks einfach so runterladen ohne mich anzumelden, gibt aber wenig gute tracks.

    Also sicher bin ich nicht aber ich kriege das mal für dich raus ob 3s nach deutschland kommt :-)

    die Ex-Moves gehen wie gewohnt zb 2 mal HDK und 1 Punch button.
    Leider pro Fight ( also im 2 player modus) nur ein EX-Move auswählen !
    und im Arcade Mode musst du halt gegen alle nur mit der selben Ex-move fighten, haben sie wie ich finde einbisschen schwach gemacht !

    das O-Block geht so .... zb. ein anfliegender HDK kurz vorm aufprall an deinem char drückst du nach vorne ! dann macht er ein O-Block
    Würfe kann man so weit ich weiss nicht O-blocken !

    kannst du mir das RED-Parry genauer erklären höre das jetzt zum ersten mal

    diese Kara Cancel gelingen mir nur mit denn Shotokan fightern ansonsten bei denn anderen chars nicht so gut, habe auch um ehrlich zu sein mich noch nicht richtig damit befasst.

  5. #35
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    Sorry, mein PC war mehr oder weniger unbrauchbar.

    Ok, aber wenn Du dann mit Stick spielst solltest Du Dir das 6-Knopf System aneignen, unbedingt! Wird schon seinen Grund haben wieso Capcom das System seit 15 Jahren beibehält
    Sonst könnte ja irgendjemand, zb. ich, daherkommen und Dir bei SF böse den Hintern versohlen

    Ja, einfach nur Kult das Daigo Comeback. Ich hab die ersten paar Male richtig Gänsehaut beim gucken des Vids bekommen. Ich mein, im Training, nach 1000 Versuchen könnte man das eventuell hinkriegen, aber einfach mal so, im Match, auf einem Tunrier(wars Halbfinale?), kurz vorm verrecken. Weil sie das Vid bei Giga gezeigt haben bin ich auch erst auf Hardedge gekommen.

    Ansonsten hab ich gesehen, dass die japanische Version von 3rd auf der PS2 gar nicht HSF beeinhaltet(hierzulande ist ja HSF auch schon so rausgekommen, werdens also kaum auf die 3rd Pal nochmal mit draufpacken). Dachte an US Version, kriegt man überall nur mit Kreditkarte. Oder ich bestell mir auf Playasia.com die koreanische Version, die hat auch HSF.

    Darf ich fragen wo Du Dich immer zu den Releases der Games informierst?

    Nene, ich meinte, keine Ahnung ob die EX-Moves heißen, diese Mischung aus Supercombo und Specialmove, die die Hälfte eines Levels auf der Supercomboleiste verbrauchen, und bei denen der Chara gelb aufleuchtet. Ich meine, das ist dann halt wie ein Specialmove, nur dass der mehr abzieht und ich glaube man muss dazu die Specialbewegung eingeben und entsprechen zwei Punch/Kick Knöpfe eingeben, oder?

    Mißverständniss again. Parry kenn ich von CvS2, ich weiß nicht ob das Offensive Block heißt.
    Kann sein dass ich mich irre, aber bei einigen Matchvids von 3rd hab ich gesehen, wie der angreifende Chara von dem blockendem sozusagen durch den Block etwas nach hinten geschoben wurde.
    Kenn das auch von X-men vs. SF, da muss man während des blockens nach vorne drücken und zwei Knöpfe gleichzeitig.

    Redparry ist, wenn Du Dich zunächst gegen einen Schlag schützt und dann den darauffolgenden parriest. Dabei leuchtet der Chara auch rot auf, und diese Art von Parry erfordert noch genaueres Timing als das normale Parry. Man darf, glaub ich, nicht einfach nur blocken und dann nach vorne drücken, sondern im gleichen Takt kurz nach hinten, zum blocken, und dann nach vorne, zum parry. Oder ganze Zeit blocken, nach dem der erste Schlag kam, in die neutrale Position(Stick loslassen/nix auf dem Steuerkreuz drücken) und dann sofort nach vorne. Hab ich mir sagen lassen. Sehr knifflig, jedenfalls hat man weniger Frames Zeit.

    Für detaillierte Framelists, Tabellen zu den Angriffen für Parry usw. www.Karathrow.com

    Diese Matchvid wollte ich Dir auch nicht vorenthalten, schau es bis zum Schluß! Hugo vs. Chun Li Fieser Hugo!
    Grappler pwnage!!!11elf

  6. #36
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    oh was war denn mit deinem pc ?

    ja ich werde mir aufjedenfall ein Arcade Board mit 6 buttons kaufen,
    dann kann ich mich auch wieder auf das 6-Button playing umstellen.

    Das Daigo Comeback ist das unglaublichste was ich jemals in einem 2 d Bemu-Spiel gesehen habe.Wie du gesagt hast EINFACH so in einem halbfinal match (war es hf ? ) und gegen ein anderen Pg !

    ich würde dann dir auch die koreanische version empfehlen wenn du nicht auf HSF verzichten willst ! ich werde mir wenn ich die PS2 hab die US version kaufen !

    meistens informieren ich mich auf diversen Homepages, wenn du willst sende ich sie dir per pm ;-)

    jetzt weiss ich was du meinst zb HDK+2punch Knöpfe ! klar die benutze ich ziemlich viel da sie auch meistens mehr und härter treffen ! d.h. ziehen aufjedenfall viel ab die kann man auch gut kombinieren mit normal 2-3 hit combos !

    "wie der angreifende Chara von dem blockendem sozusagen durch den Block etwas nach hinten geschoben wurde"

    hm also ich kenne bei 3s nur das O-Block durch einfaches nach vorne drücken wenn ein punch vom gegner kommt... ich erkundige mich mal darüber ;-)

    Also rotes aufleuchten tut der char nicht ! aber ich weiss jetzt was du meinst und sooo schwer ist es nicht auszuführen, braucht man nur spezielles timing !

    Das Hugo video ist mal sowas von nice :-)
    genau das ist der Hammer bei 3s ! das man einfach alles O-Blocken kann !

    sag mal hast du schon mal das X-Mas 2004 video auf HE gesehen ?

  7. #37
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    Graphikkarte oder Motherboard, hab nur noch bunte Striche auf dem Monitor gesehen. Schreib jetzt von nem anderen PC aus.

    Ok, könnt mir auch HSF und 3rd einzeln japanisch kaufen, wird aber teuer. Hoffe mal dass die koreanische Vers. keinen Deut schlechter ist als die US Version.
    Bestellst Du Dir die US Version mit Kreditkarte? Darf ich fragen wo Du das bestellst?

    Yo, send mal bitte.

    Gehen diese(ich nenn sie mal "Ex Moves") mit allen Specialmoves des Charas? Hat Gouki beispielsweise auch einen EX Air-hadouken?

    Axo, kann sein dass ich mich geirrt habe, meine das nur bei ein paar Matchvids gesehen zu haben. Vielleicht wars aber auch nur die normale "Vom-Gegner-weg-bewegung" wenn man auf einen blockenden Gegner einschlägt.

    In den Vids, in denen ich Red Parry gesehen hab, leuchtet der Chara im Moment des Parry rot/orange auf. Zwar nicht immer, aber in den Meisten Fällen. Vielleicht handelt es sich dabei um die Arcadeversion oder so.
    Gesehen hab ich das Vid auf www.combovideos.com unter Videos>Hall of Fame>Street Fighter 3 third Strike>TOSF Parry Exhibition. Musst angemeldet sein, lohnt sich aber!

    Aber bei einige Vids finde ich das auch komisch: Wenn Yun seinen SuperArt aktiviert, also den CostumCombo, sieht man manchmal die zwei Schatten hinter Ihm, und manchmal wiederrum nicht. Genauso wie bei Redparry mit dem rot aufleuchten.

    Hugo ist cool! "1!2!3!" Ist sein Background in 2nd Impact nicht das Oktoberfest?

    2004? Bist Du sicher? So wie ich das mitbekommen hab, wurde dass auf "when it's done" verschoben und ist nun kein X-mas vid mehr, sondern einfach so ein Combovid(kam zu wenig Material zur Deadline zusammen).
    Das 2k3 hab ich auf jeden Fall gesehen.

    Kennst Du den Evo2002(Combos und Matches auf DVD von www.shoryuken.com) Trailer? Ist recht bekannt, da sieht man wie einer mir Ryu bei CvS2 folgendes macht: Crossup Middlekick, cr.lowkick, cr.lowpunch, cr.lowkick, Superhadouken Lvl2 Cancel in Hurricane Kick Echt krank! Und das in nem normalen Match!
    Nun, mittlerweil ist schon der Evo2004 Trailer raus, zieh ich mir gerad
    Grappler pwnage!!!11elf

  8. #38
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    Hoffentlich geht dein Pc bald wieder

    Ich glaube nicht das die Koreanische Version des Spiels schlechter als die US version ist, wäre ja echt dumm.
    Ich bezahle mit dem € aber dann per Nachnahme !

    check Pm !

    Ja die sogennanten Ex-Moves gehen mit allen chars +special Moves !
    Nur Akuma kann keine Ex-Moves machen ! dafür ist er auch der einzige Char im Spiel der 2 Super Specials machen kann ( der Air HDK-SSM ).

    Entschuldige vielmas du hast recht ! es gibt Red Parry Moves in SF3.
    Red Parry kann man erst kurz block antippen und sofort nach vorne drücken oder schon block gedrückt halten und den stick ganz ganz schnell auf ne neutrale position bringen und nach vorne. Das muss aber alles schnell passieren und kommt drauf an welchen move du redparrieren willst. Das Timing verschiedener moves redzuparrieren muss erst im trainings mode gelernt werden. :P
    Hab mich schon auf der Combo vid page angemeldet really interessante sachen gibt es da ;-) .

    Ja in 2nd Impact ist Hugos Background so ein Oktoberfest ( glaube ich ) sieht aufjedenfalls danach aus. Ich finde sowieso das in 2nd Impact die Backgrounds um ein vielfaches besser ist als in 3s. Sie wirken für mich viel lebhafter !

    nein sry ich meinte das video xmas2k3 !

    die Szene in Minute 3:22 mit Gouki ist fantastisch finde ich auch wenn es nur im TrainingsMod gemacht wurde

    ich zieh mir mal denn EVO trailer

  9. #39
    Avatar von Senshi
    Registriert seit
    14.10.2003
    Beiträge
    80
    Nun, die neue Graphikkarte läuft erstmal.

    Ok, aber von wo bestellst Du Dir die US-Versione?. In den Versandhäuser, Du Dir mir per PN geschickt hast, gibt es ja keine US-Versionen. Oder holst Du Dir da die japanischen Versionen?
    Ich werd mir wohl ne Kreditkarte zulegen und uber Internationales E-bay bestellen und mit Pay Pal zahlen.

    Yup, der Custom Combo von Gouki ist schon ganz nett. Preformed by Evil Hoshi, den werden wir ja voraussichtlich Dienstag bei E-Sports sehen.

    Experementier gerad einbisschen mit Zangief....weil ich gerad so einigermaßen 360° gelernt hab, und muss das jetzt üben. Nur bei CvS2 macht der Move zuwenig damage. Und 720° schaffe ich noch gar nicht. Aber wer weiß, bei CFE könnte Zangief nen Blick wert sein. Ansonsten werd ich wohl erstmal auschließlich mit der Original SF-Cast zocken. Passt eh, da ich Ryu, Vega und Guile eh einigermaßen gewöhnt bin.
    Achja, für Third Strike interessieren mich neben den Shotos Dudley, Hugo und Remy. Alex ist auch mal nen Blick wert.

    Die umgebaute PS2 wollte ich mir dann auf jeden Fall in den Semesterferien holen(ende Februar). Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass der Preis für PS2 noch allgemein etwas heruntergesetzt wird. Die gibst schon so lange und immer noch 150€
    Grappler pwnage!!!11elf

  10. #40
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    also bei denn Links wo ich dir da per PM geschickt hab, müsste man US versionen bestellen können.
    Na extra ne Kredikarte wegen dem anlegen mach ich nicht, kauf ich halt so bei e-bay

    der Evil Hoshi wird ja auch in dem Bad Canstatt Clash vertretten sein, bin mal gespannt auf die ganzen Jungs dort wirst du auch dorthin kommen ?

    Zangief liegt mir überhaupt nicht ist mir irgendwie zuträge aber hab ein paar gute movies von dem gesehen wenn man dem im Griff hat ist er echt fies !

    3r hab ich schon lang nicht mehr gespielt, spiele fast nur noch Online die KoF reihe mit denn Jungs von HE

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden