« 1234 »
  1. #11
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    mmmm....da ich finde das Mario 64 unter den bessten 3 spielen zählt die es jemals gab bin ich jetzt am überlegen ob ich mir den ds doch kaufen soll.....wobei auf son kleinen bildschirm.....

  2. #12
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    merke:
    trotz des minibildschirmes fehlt NIX
    der N64 hatte meines wissens die gleiche auflösung wie der NDS daher wirste keine probs haben etwas aufm bildschirm zu erkennen
    eher unmöglich wären gamecube spiele auf so einen bildschirm
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  3. #13

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Ich hab im Regenbogenlevel den 100-Münzen-Stern mit nur 23 Münzen eingesackt

  4. #14
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Lol?
    Ein Bug, Fotomontage oder Cheatsystem? ^^

  5. #15
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Sean
    Ich hab im Regenbogenlevel den 100-Münzen-Stern mit nur 23 Münzen eingesackt
    stern geschnappt udn innen abgrund gefallen?
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #16

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    ich hab mir nun ja auch endlich einen DS angeschafft und nun kauf ich mir auf jeden fall noch Mario 64 DS.
    Ich bin mal sehr gespannt, wies ausseiht und vorallem wie es sich spielen lässt.

  7. #17

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Samb
    stern geschnappt udn innen abgrund gefallen?
    Jap, sehr gut! Wollt das schon immer mal testen, jetzt hab ich es geschaft!



    Ein Bug, Fotomontage oder Cheatsystem?
    Eigentlich ja nichts von den dreien!



    Ich bin mal sehr gespannt, wies ausseiht und vorallem wie es sich spielen lässt.
    Am Anfang der totale Mist, mit der Zeit wird es dann leicht besser und dann von heut auf morgen genial. Ab da lässt es sich dann auch sehr gut spielen! Wie gesagt: Schwerer Anfang, aber am Ende richtig gut.

  8. #18
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    Original von Sean
    Original von Samb
    stern geschnappt udn innen abgrund gefallen?
    Jap, sehr gut! Wollt das schon immer mal testen, jetzt hab ich es geschaft!



    Ein Bug, Fotomontage oder Cheatsystem?
    Eigentlich ja nichts von den dreien!
    tjo kann mir halt vorstellen wo bugs entstehen

    und ja das isn BUG nintendo hätte dafür sorgen müssen damit sowas net passiert vorallem inner regenbogen raserrei ^^
    und das nennt sich version 2.0 tztztz ^^
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #19

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von Samb
    und ja das isn BUG nintendo hätte dafür sorgen müssen damit sowas net passiert vorallem inner regenbogen raserrei ^^
    und das nennt sich version 2.0 tztztz ^^
    Dann hätte ich aber letztendlich wohl keinen Stern bekommen und das wäre schrottig. Ich hätte nicht viel anders zum Stern kommen können, nur als "Marioballon" vielleicht.

    Das ganze liegt daran, dass Mario immer erst seine Siegerpose macht, sobald er auf festem Boden ist!

    Als richtigen Bug kann man das ganze auch deshalb nicht sehen, da Nintendo wohl das ganze Szenario kannte. Man kann ja im Flug ins Nichts auch nicht speichern, hat seine Gründe!

  10. #20
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ein Bug ist nichts anderes als ein Programmierfehler bzw. ein Teil des Programms, das unlogisch, nicht richtig oder ähnliches programmiert ist. Und das ist es ja!

    Dann hätte ich aber letztendlich wohl keinen Stern bekommen und das wäre schrottig. Ich hätte nicht viel anders zum Stern kommen können, nur als "Marioballon" vielleicht.
    Ich sage ja nicht, das der Stern dann nicht auftauchen sollte oder ähnliches. Der darf ja meinetwegen ruhig mitten in der Luft auftauchen (auch wenn man das wie bei SMS besser hätte machen können).

    Das ganze liegt daran, dass Mario immer erst seine Siegerpose macht, sobald er auf festem Boden ist!
    Ist klar, das es genauso schwachsinnig gewesen wäre, wenn Nintendo überprüfen gelassen hätte, ob der Stern in der Luft schwebt, und wenn ja, Mario nach Berührung des Sterns stehen bleibt und mitten in der Luft seine Pose macht, ohne dabei runterzufallen. Aber, dann hätte man halt ne Animation gemacht, dass der Stern gold glitzert, Mario verschwindet, der Star-Get-Jingle ertönt, der Speicherdialog erfolgt, und man dann aus dem Level (=Gemälde) geworfen wird. Hätte man anders machen können.

    Als richtigen Bug kann man das ganze auch deshalb nicht sehen, da Nintendo wohl das ganze Szenario kannte. Man kann ja im Flug ins Nichts auch nicht speichern, hat seine Gründe!
    Ob das so richtig Gründe hat... ich meine, selbst wenn man in der Luft speichert, wenn man dann das Gerät ausmacht und wieder anschaltet, hat man wieder 3 Leben und startet vom Schloss aus. Selbst wenn man kein Leben mehr besitzt, fängt das Spiel einfach wieder von 5 Leben an zu zählen. Theoretisch hat man so oder so immer unendlich "Leben". Klar, es gibt solche Passagen wie Browser, aber wenn man dort das Gerät ausschaltet, ist man wieder am Schlossgarten, wenn man keine Leben mehr hat, ebenfalls. Und ja, es ist ein Bug. Wenn auch kein verheerender, aber man hätte es anders machen können, außerdem hätte man wenigstens die paar If's machen können, das Mario dennoch in der Statistik im Level 100 Münzen eingesammelt hat.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.03.2016, 21:00
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 16.07.2015, 12:46
  3. Aufwendiger Hack verwandelt Super Mario 64 DS zu Super Mario Sunshine
    Von Nintendo-Online im Forum Nintendo-Online.de News
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 06.02.2015, 11:09
  4. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.05.2013, 18:37
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 22:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden