Achtung PAL Cube + NTSC TV ?

Also ich hab da ein kleines Problem. Ich fahre sehr wahrscheinlich in der 11. ein jahr nach amerika und will natürlich meine cube mitnehmen. So nun sind das da ja alles NTSC-Fernseher und mein cube ist eben leider gottes PAL. Was kann ich tun dass ich da zocken kann? Gibt es vielleicht ne art verbindungskabel mit dem ich die zwei verbinden kann oder ist das technisch vollkomnmen unmöglich? Muss ich dann entweder mir den 5-Zoll-Monitor aufsatz fürn cube zulegen oder einen komplett neuen NTSC-Cube? Ich hoff doch nicht. Bitte helft mir.

Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Atari VSC2600
    Da hab ich keine Ahnung, aber NTSC-Cubes laufen ja auch auf PAL-Fernsehern, die dann aber NTSC-fähig sein müssen.

Dazu bräuchtest du aber noch nen Spannungswandler oder nen anderes Netzeil, da die in den USA andere haben.

Am einfachsten und besten wäre es allerdings nen US-Gamecube zu kaufen, dann kannste später auch US-Spiele importieren und problemlos spielen. Aber nicht alle PAL-Spiele laufen problemlos mit dem Freeloader auf nem US-Cube.
    Und bei dem aktuellen Umrechnungskurs ist so nen US-Cube doch eh nen Schnäppchen

Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    die sache wäre einfach, wenn der NTSC-Fernseher PAL unterstützt.
    ansonsten kannste es leider vergessen.