« ... 8910
  1. #91

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Also genau so sinnlos wie die 1/2 Erfahrungspunkte und das mit den Combos.
    Danke Fan-Gamer hast mir sehr geholfen.

  2. #92

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Erstmal sorry für doppel post.

    @FanGamer: Da ich sehe das du ein spezialist in ToS bist würde ich gerne deine Meinung erfahren was für dich eigentlich die beste Strategie für jeden Chraktere im Spiel ist. Hab schon einiges ausprobiert, finde die Strategie die ich derzeit bei Meinen verwende nicht schlecht, mich würde aber interessieren was die beste ist. Natürlich relativ gesehen, ich weiß natürlich das bei speziellen kämpfen das alles wieder anders aussieht.

    Danke

    cu
    Link99

  3. #93

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Ok, also ich sag dir jetzt was in meinen Augen sehr gut ist (nicht das Beste, sowas gibts nicht wenn mans ganz genau nimmt )

    Wenn nicht selbst gesteuert, dann:

    Lloyd:

    -Freunde shützen
    -Freie Fähigkeitswahl
    -Frontline

    Colette:

    -Freier Angriff
    -Reserve sichern
    -Nicht verfolgen

    Genis:

    -Magieabwehr
    -Freie Fähigkeitswahl
    -Langstreckenmagie

    Kratos:

    -Gleicher Angriff
    -Freie Fähigkeitswahl
    -Frontline

    Raine:

    -Reduzieren (wenn auf Kampf ausgelegt sonst: Magieabwehr)
    -Heilen
    -Langstreckenmagie

    Sheena:

    -Freier Angriff
    -Freie Fähigkeitswahl
    -Frontline

    Presea:

    -Ausschwärmen
    -Maßhalten (die is so stark das sie nicht viele Fähigkeiten braucht)
    -Freikampf

    Zelos:

    -Ausschwärmen
    -Freie Fähigkeitswahl
    -Freikampf

    Regal:

    -Naher Angriff
    -Freie Fähigkeitswahl
    -Frontline

    Das wäre ne Strategie die ich als "gut" bezeichnen würde ^^

  4. #94

    Registriert seit
    29.07.2003
    Beiträge
    414
    Jo ich wär's wieder, hab noch eine Frage und zwar spiele das Spiel zwar zum dritten mal durch aber eins ich weiß immer noch nicht, was es mit meinen doppel - Gängern ausich hat die man das erste mal in Palmacosta trifft und dann in Asgard und im Mausuleum. Ich weiß nicht ob die Frage schonmal gestellte wurde bin aber auch zu faul den ganzen Fragethread zurückzufolgen aber egal kann man die irgendwie aufhalten, besiegen oder sonstwas machen oder sieht man die dann nie mehr wieder?

    Mann wenn man das Spiel einmal gespielt hat kann man nicht mehr aufhören, ich liebe es, ich war ja anfags skeptisch zu ToS eingestellt aber seit ich's vor 4 Wochen doch noch selbst gekauft habe bin ich nicht mehr vom Fernsehr weg zu bekommen.

  5. #95

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Besiegen oder so kannste sie nicht ^^ aber du kannst sie noch öfter treffen... zB bei den Ruinen von Asgard und ich glaube auch in Haima nochmal, aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher.
    Hab mir selbst erst ein- zweimal die Mühe gemacht. Aber was besonderes bekommste glaub ich nicht dafür oO man möge mich sofort Korrigieren, wenn ich Blödsinn schreibe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden