« 1234 »
  1. #21

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von BIGBen
    Original von mutant

    Aber wer kennt schon Gorillaz - Sound Check, Man Research oder M1A1 ?
    Ich Hab das Album Wobei ich Clint Eastwood auch genial fande.

    ich find Clint Eastwood auch heute noch nicht schlecht... aber ich finde es gibt auf dem album bessers

  2. #22
    Dieblein
    Gast
    Original von mutant
    Ich kann ja einfach mal ein paar aufzählen, aber was das an meiner Meinung ändern soll weiss ich auch nicht.

    And you will know us by the trail of Dead
    Incubus
    Blur
    Gorillaz
    Radiohead
    Audioslave
    Coldplay
    Megadeth
    A Perfect Circle
    Ambulance LTD
    Eagles
    U2
    Depeche Mode
    Hed Pe
    Jimmy Eat World
    Franz Ferdinand
    Primus
    Smash Mouth
    Tesla
    The White Stripes


    um nur ein paar zu nennen.
    Worüber beschwerst du dich denn wer hat denn bei den Emas in Edin.. naja wie auch immer mans schreibt die ganzen Awards bekommen?

    Coldplay und die stripes. Wow echt heiser anti mainstream den du da hörst. Voll der Geheimtipp oO

  3. #23

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Ich höre das was mir gefällt, das hat absolut nichts mit Main oder Antimain-Streaming zu tun.

    und ausserdem sind Colplay und The White Stripes jawohl alles andere als potenzielle Mainstreaming-macher

  4. #24
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    08.06.2002
    Beiträge
    2.788
    Ist doch nun egal ob Mainstream oder nicht man sollte einfach immer zu seiner Meinung stehen und wer sich keine Meinung bilden kann ist nen armes Wesen . In Musik tolerie ich eigentlich auch sogut wie gar nichts ausserhalb meiner Musikrichtung.

    P.S: Matrix sucks! (1 war gut. 2und 3 waren...naja sagen wir mal weniger gut > )
    Hier steht nix <--- bis auf das <---- und das .....

  5. #25
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Ich fand das andere auch cool 19/2000 oder wie des hieß. Natürlich nur die schöne Album Version Und Rock da house oder so hat mir damals auch ganz gut gefallen.. muss die CD mal wieder raussuchen

  6. #26

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von CubeGohan
    Ich fand das andere auch cool 19/2000 oder wie des hieß. Natürlich nur die schöne Album Version Und Rock da house oder so hat mir damals auch ganz gut gefallen.. muss die CD mal wieder raussuchen
    jo, ich kapier auch nich wie die den dämlichen remix von 19/2000 im fernsehn und bei fifa2003 reingepackt haben...

  7. #27
    Original von chrizel
    Original von Tobias
    Es gibt kein richtig und kein falsch, also gibt es auch kein Richten über richtig und falsch. Sämtliche Beurteilungen werden nur zum Schutz des eigenen Interesses gemacht.
    Ist das irgendein beruehmtes Zitat? Ich find die Aussage klasse.
    Nein, auf letzteren Satz bin ich mal zusammen mit WickedThug gekommen

    Und was für Musik ihr hört interessiert zumindestens in diesem Thread keinen Es ist nunmal so, solange ich sage, "die und die Musik ist schlecht und die und die gut" schaffe ich quasi einen "Mainstream" für mich, also eine Meinung, die ich über andere stelle. Dies sollte aber nicht die Maxime sein, sondern eher die Toleranz der anderen Meinungen (denke ich )

  8. #28

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    ähm und ich denke Mainstreaming nennt man Mainstreaming da dabei eine riesige Gruppe angesprochen wird... genau das gegenteil von AntiMainstreaming nämlich eine kleine Gruppe bzw. ein einzelner Mensch, der sich aus irgendwelchen quellen songs zusammensucht die ihm gefallen.

  9. #29
    Stimmt, mein Fehler. Ich wollte eher ausdrücken, dass man durch das Drüberstellen und die Argumentation dafür nur andere Leute versucht, für die Musikrichtung zu überzeugen und quasi einen neuen "Mainstream" schaffen will, verstehst du, was ich meine?

    Eine ganz plumpe Frage - würdet ihr die Musik, die ihr hört, auch hören, wenn jeder sie hört und sie die Charts dominieren würde?

  10. #30

    Registriert seit
    11.07.2003
    Beiträge
    4.023
    Original von Tobias
    Stimmt, mein Fehler. Ich wollte eher ausdrücken, dass man durch das Drüberstellen und die Argumentation dafür nur andere Leute versucht, für die Musikrichtung zu überzeugen und quasi einen neuen "Mainstream" schaffen will, verstehst du, was ich meine?

    Eine ganz plumpe Frage - würdet ihr die Musik, die ihr hört, auch hören, wenn jeder sie hört und sie die Charts dominieren würde?
    ja, ich verstehe was du meinst. aber wer setzt sich denn schon gegen die große menge als einzelne(r) durch ?
    ------------------------------------------------------------------------
    ja, allerdings! würde ich.

    Das wird zwar nie so sein und niemand wird es ändern.

    Wenn man das erreichen wollte müssten die charts abgeschafft werden, eine vielzahl von musikstilen müsste im radio und tv gesendet werden, und das zu jeder zeit.
    ich darf von mir behaupten das im tv und im radio erst ab 00:00 Uhr musik gesendet wird die mir gefällt.

    tagsüber läuft meistens nur diese, wenn ich das so nennen darf : kommerzmusik

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden