1. #1
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES

    ToS Privatgespräche

    Ich frage mich gerade ob die eigenen Entscheidungen den Spielverlauf in irgendeiner Hinsicht verändern, z.B. konnte man das zweite siegel vor der Farm machen, aber manchmal sind es einfach Gespräche zwischen Charakteren wo der Spieler die Antwort beeinflußen kann.

  2. #2
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    So ist es mir ergangen. Ich hab zuerst das Wasser Siegel gebrochen dann erst die Farm, das Buch etc.
    Die Farm fand ich übrigens sehr geil inszeniert!!!

  3. #3
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Bitte macht doch noch weitere 5 tos threads im forum auf

  4. #4
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Es gibt auch ganz kleine Dinge, zum Beispiel ob man am Anfang noch wartet oder nicht - wenn man nicht wartet, stirbt der Papst vor diesem Gebäude, wenn man wartet stirb er im Klassenraum.

  5. #5
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Pogopuschel
    Bitte macht doch noch weitere 5 tos threads im forum auf
    darum wollen ja einige einen eigenen tosbreiech!

    die gespräche verändern schon was, was einem aber eigentlich garnich so auffällt.

  6. #6
    Avatar von BlutroteRose
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    15
    1. Tot in der schule (wurde shcon geannt)
    Ganz am anfang geht Raine zum Tempel und lässt die Klasse zurück, nach einem gespräch mit Genis antwortet man eigentlich so das man natürlich raus kann, das lasst ihr mal udn bleibt in der Schule, der Papst kommt nun zu euch und stirbt im Klassen Ziimmer anstatt auf den Treppen zum Tempel

    2. Sheena früher ins Team holen!
    Unebdingt früher bekommt ihr sie nicht, aber ihr habt sie da dabei, wo sie eigentlich noch nicht dabei sein sollte.... Wenn ihr das macht solltet ihr aber schon mehrmals durhc gespielt haben weil ihr alles vorzieht, das heißt härtere Kämpfe mit niedrigem Level!
    Wenn ihr den Ossa Pfad verlasst geht ihr normalerweise nach isuld und fahrt von dort aus nach palmacosta, das lasst ihr und lauft vom Ossa Pfad aus nach Norden und ihr kommt nach Hima. Dort trefft ihr die Komische Frau, die Bekannte/Freundinn von peitro , was auch immer, Sheena ist auch da! Behauptet einfach ihr seid mit ihr befreundet und ihr erfahrt jetzt schon pietros geschichte, nun müsst ihr euch von hinten nach vorne durch schlagen, im grunde spielt ihr den Sylverant verlauf nun Rückwärts....
    Wenn ihr dann später z.B. zu den Geysiren fahrt habt ihr Sheena dabei, auf dem normalen weg aber nicht. das verändert die Sequenzen.
    Wenn ihr z.B. im Haus des Heils seid und über die Geysire redet ist dann Sheena dabei und..... *lol*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden