Thema: ToS Lieblingscharakter
-
28.12.2004, 00:02 #11
Meiner ist auch Lloyd da ich die Kampfart geil finde mal sehen was der noch bald so kann...
Willst du ein NintendoBoard Striker werden? Dann schau vorbei: NintendoBoard-Strikers
-
28.12.2004, 05:22 #12
Zelos, weil man lauter coole sachen geschenkt bekommt wenn man mit ihm rumrennt
-
28.12.2004, 20:55 #13
meiner ist kratos weil der irgentwie cool ist. aber Lloyd ist auch gut, aber beide sind die besten spiele es manchmal mit nen kumpel(yoshigruen) wir sind unschlagbar
-
28.12.2004, 20:59 #14
Sowohl vom Charakter als auch von der Stärke finde ich Zelos den besten. Denn er ist einfach extrem cool kann mit ERF-Fhg extrem lange (6) schlagkombos mit 3 Spezialakttacken aneinander und dazu noch ordentlich Heilen und Zaubern Eigtnlich schon fast unfair stark
-
29.12.2004, 19:18 #15
ich bin noch nicht so weit aber irgendwie finde ich das die charaktere zum teil sehr denen aus Final Fantasy X ähneln
Lloyd - Tidus Der junge wilde Held der erst erwachsen werden muss
Collete - Yuna Die auserwählte/das Medium das noch grün hinter den Ohren ist
Kratos - Auron Der Mentor des Helden
Raine - Lulu Die Waise
Genis - Rikku Der/Die spaßbombe ^^
naja is nur meine meinung. Meine lieblingscharas sind Lloyd und Raine^^ Lloyd isn supa schwertkämpfer am anfang und raine verteilt gern ihre ohrfeigen ^^
-
29.12.2004, 19:40 #16
@Fallendevil richtig ist das die Chars irgendwie schon ziemlich Klischeemäßig sind, aber das hat nicht erst das (miese) FFX eingeführt Den jungen aufstrebenden Helden als Hauptcharakter, seine FLamme die irgend eine höhere Aufgabe hat usw. findet man eigentlich in fast jedem RPG... Aber was erwarten wir auch? Kein SPiel kann das Genre neu erfinden, viel mehr als 9-10 Grundverschiedene PErsönlichkeiten gibt auch das wahre LEben nicht vor ( Der Draufgänger, Der Schüchterne, der Scherzkeks...) Was meiner Meinung nach die Chars in ToS gelungen macht ist das sie trotzdem immer glaubwürdig bleiben...
-
29.12.2004, 22:17 #17
- Spielt gerade
- World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
- Konsolen
-
Also irgendwie finde ich kommt mit Zelos am meisten Stimmung auf XD
When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!
-
29.12.2004, 23:54 #18
dito
Zelos is mein LL Kämpfer. Er ist nicht nur stark und kann viele Combos, er hat auch nen guten Sinn für Humor und kriegt mit nem Ex-Gem immer voll des Zeug wenn er mit Mädchen redet^^.
BeiSpoiler
Mfg B_ZI`m neither Death nor Devil. I`m just a murderer!
Beim Fall vom Baum der Dummen hat der Mensch wirklich jeden Ast mitgenommen!!!
-
01.01.2005, 00:13 #19
Ich liebe Sheena, weil sie 19 Jahre alt ist und richtig dicke Dinger hat XD
Ich liebe Zelos, weil er Lady-Lover Nr. 1 ist
Ich liebe Regal, ....
ach mir gehen die Wörter aus.
Ich liebe alle CharsZiele nach dem Mond!
Selbst wenn Du ihn verfehlst,
wirst Du
zwischen den Sternen landen!
-
01.01.2005, 15:26 #20