1. #1
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232

    Phantasy Star Online 3 oder Final Fantasy CC?

    Ich habe die Wahl zwischen diesen beiden Spielen und kann mich nicht entscheiden:

    Bei Final Fantasy CC handelt es sich um die Limited Edition. Eigentlich habe ich Final Fantasy immer sehr gemocht, aber bei Chrystal Cronicles soll es keine Stroy geben, das schreckt mich ab. Phantasy Star Online hab ich auf DC auch immer sehr gemocht, ich weiß aber nicht ob mir dieses Kartenkampfsystem beim 3. Teil gefällt.

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  2. #2

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    mir hat FF CC super gefallen udn fands auch nich so schlimm das die story nich so verworren ist wie bei den anderen teilen... eine story ist immerhin vorhanden! spiel hat auch bis zum schluss voll spass gemacht! PSO3 find ich eigentlich auch ganz gut is aba halt eigentlich online game und habs nur kurz gespielt! meine empfehlung is also FF CC

  3. #3

    Registriert seit
    06.09.2002
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    1.674
    Spielt gerade
    MH4U, Danganronpa, Bayonetta 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    args sorry pc hat gehangen wollt kei doppelpost machn!

  4. #4
    Avatar von Baker
    Registriert seit
    27.10.2004
    Beiträge
    232
    Original von futuco
    mir hat FF CC super gefallen udn fands auch nich so schlimm das die story nich so verworren ist wie bei den anderen teilen... eine story ist immerhin vorhanden! spiel hat auch bis zum schluss voll spass gemacht! PSO3 find ich eigentlich auch ganz gut is aba halt eigentlich online game und habs nur kurz gespielt! meine empfehlung is also FF CC
    Danke, wie lange hast du denn gebraucht zum Durchzocken? Naja, mit der weniger "verworrenen" Story würd ich mich ja noch zufrieden geben.

    Aber wie ist PSO3? Hat's noch keiner richtig gezockt?

    Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

  5. #5

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64

    RE: Phantasy Star Online 3 oder Final Fantasy CC?

    Menno.. wozu haben wir den Thread hier um uns sowas zu ersparen?! XD

    http://gco.sebastianrach.com/thread....did=21823&sid=

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden