« ... 25333435
  1. #341
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    Original von darthvaderzuhaus
    Hast du schonmal versucht, wenn du die Musik komplett ausgemacht hast (also im Menü das Musik-Volume runtergedreht hast), also sodass man nur noch die sfx hört alle Räume abzugehn.
    Das ist ja mal ein cooler Tipp. Davon habe ich bis jetzt noch nie gehört (im wahrsten Sinne des Wortes ). Ich werde es beim nächsten mal wenn ich MP2 spiele mal versuchen.

  2. #342
    Avatar von New
    Registriert seit
    03.03.2004
    Beiträge
    985
    Wo ist der Trick um die Scre Attack auszuführen ? Ich machen einen Space Jump und drücke B = Ergebnis: er ist kurz zu kugel verformt und formt sich sofort zurück,... das wars

    edit: erledigt




  3. #343
    Avatar von DAZsound
    Registriert seit
    15.11.2004
    Ort
    Lahr/Schwarzwald
    Beiträge
    756
    Spielt gerade
    Ken Rage
    Konsolen
    XBOX 360
    kann mir jemand sagen woher ich powerbomb her bekomme um die gelben türen zu öffnen ?

  4. #344
    Muss zum heiligen Temple kommen weil der angrifen wird aber komm dort net durch die light welt und die dark welt in der liegt is im einen weg eine Blockade die man mit ein Schlater öffnen soll aber der nicht zu finden ist und im anderem ein Tor zu da kommt man net durch und in der dark welt wen man durch die light Tür geht so kleine biomassen dinger die schaden machen und ich net durch kann wie komm ich jetzt dort hin ? also zum Transpoter Hilfe aja hab so 34% im spiel geschafft

  5. #345

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    81
    Hi,
    bin gerade bei mp2 im sumpf von torvus erster raum(hydro-dings anlage) .
    da komme ich auch nicht weiter. in einer komplettlösung steht unten links schwarze tür.aber wie komme ich dahin? ? ?
    wäre nett wenn mir einer helfen würde.
    mfg Poké

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden