« 1234513 ... »
  1. #21
    Avatar von Supersonix
    Registriert seit
    24.10.2004
    Beiträge
    138
    also ich weiss es nicht mehr, aber google doch einfach mal ein wenig dann findeste bestimmt ne komplettlösung und da steht dann ja auch meistens drin wo man was findet. ich bin im moment bei dem spiderball wächter und kann den nicht besiegen
    Ich brauche keinen Meister, ich bin das Chaos!

  2. #22

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Hat einer ne Ahnung!???

    Wie es aussieht hab ich meinen ersten Energie Tank hinten liegen lassen!
    brauch den jetzt, dringend!

    THX,
    Gameman

    P.S. hab auch bei google nachgeschaut, nix!

  3. #23
    Avatar von diefi
    Registriert seit
    12.02.2003
    Beiträge
    60

    der liegt ...

    Der liegt hinter einer Art "Spinnengewebe-Netz" dass du wegballern mußt. Weiß aber nicht, welcher Raum. Ist leicht zu übersehen. War glaube ich in einer Höhle.

  4. #24

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    THX

    Energie Tank hab ich, ich glaub das war die "Tempelbautelle"!
    Missiles Kontainer hab ich auch gefunden!

    so....hab meine erste bekanntschafft mit dem Liminoth gemacht, der hat mir so die Geschichte erklärt!
    Hab dannach alle Violetten Türen die mir in die Quäre kammen aufgemacht!

    War dann bei "Idustrielle Städte" und dort hab ich auf der Karte den Transporter gefunden zu einer anderen Ebene, die Tür konnte ich nun betreten weil ich die Violetten Türen öffnen kann!
    In dieser Welt blitzt es, ziemlich Sandig...weiss net mehr wie es hies!

    Bin zu "Großer Förderhof" gegangen und dort in der nähe gab es ein Spiecherplatz, hab da nun gespeichert!

    Meine Frage ist eigentlich ob ich auf dem richtigen Weg bin?
    Hab ich in den Tempelanlagen oder im "Erhabenen Tempel" was wichtiges vergessen?
    Musste ich andere Türen in den beiden Welten über mir öffnen?

  5. #25
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Spielst du eigentlich auch selbst oder macht das ein Freund für dich? .

    Wenn du was vergessen hast, dann wirst du das schon merken, wenn du nicht mehr weiterkommst.

  6. #26
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Was heißt richtiger Weg? Bei Metroid Prime musst du immer mal wieder zurück usw. Aber wenn du hier weiter spielen kannst, bist du richtig. Du musst sicher irgendwann wieder in den Tempel zurück.
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  7. #27

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Skorpion
    Spielst du eigentlich auch selbst oder macht das ein Freund für dich? .

    Wenn du was vergessen hast, dann wirst du das schon merken, wenn du nicht mehr weiterkommst.
    Natürlich spiel ich es selbst!
    Ich frag zuviel, kann ich auch nicht unterlassen!
    In diesem Fall ist es so das ich direkt 2 Welten aufeinmal runter gegangen bin weil ich einfach alles öffnen konnte!!

    Ich will einfach die gewissheit haben das ich in den beiden anderen Welten ZURZEIT nix mehr machen kann!
    Hoffentlich ist das so?!!!

  8. #28

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Original von Gameman
    Original von Skorpion
    Spielst du eigentlich auch selbst oder macht das ein Freund für dich? .

    Wenn du was vergessen hast, dann wirst du das schon merken, wenn du nicht mehr weiterkommst.
    Natürlich spiel ich es selbst!
    Ich frag zuviel, kann ich auch nicht unterlassen!
    In diesem Fall ist es so das ich direkt 2 Welten aufeinmal runter gegangen bin weil ich einfach alles öffnen konnte!!

    Ich will einfach die gewissheit haben das ich in den beiden anderen Welten ZURZEIT nix mehr machen kann!
    Hoffentlich ist das so?!!!
    Man bekommt schon wie im ersten Teil ja Hilfe wenn man nicht weiter kommt. Es kommt ja die Meldung "... Technologie gefunden..." und dann wird auf der Karte angezeigt wo. Egal ob im Dunklen Aether oder im normalen Aether.

  9. #29
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Jetzt habe ich auch ein kleines Problem. Ich bin gerade in der Halle der Ehrwürdigen Toten. Ich sehe in der Mitte die Waffe, wo mit man die lilanen Türen öffnen kann. Aber wie bekomm ich den? Muss ich da irgendwie so ein Bild in der Mitte zusammenbauen mit den Gyro-Generatoren?Vielen Dank im vorraus!

    Edit: Ok hat sich erledigt! Ich habe es jetzt geschafft!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  10. #30
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Ich find "Hilfethreads" ja generell gut, aber mal ehrlich braucht man bei MP2 einen ? Ich finde da kann man echt n guten Durchmarsch hinlegen ohne irgendwo ernsthaft kleben zu bleiben. Die Sequence ist straff und man kommt meist eh dann nur an einer Stelle weiter und verläuft sich nicht in 1000 kleinen Sachen. Außerdem kommen ja immer noch die Tips auf der Karte.
    Sonst kommen viele Posts zustande a la: "Ich komm nicht weiter" 10 Min. später Edit "Ah ich hab's doch". Nur weil man zu faul ist alles zu erkunden. N bissche Eigeninitiative muss ja wohl noch drin sein.
    Generell ist das Prinzip ja denkbar einfach: Mit den neu erworbenen Sachen schauen was sich neu öffnen lässt. Dabei den dunklen Äther nicht vergessen.
    Kann nur von mir sprechen und bin bisher in einem Rutsch durch ohne Probleme.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

« 1234513 ... »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden