« ... 233132333435 »
  1. #321
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    Sehr gut, denn vor dem Quadro-Ding bin ich gerade. Von dem bekomm ich wahrscheinlich den Annhilitor.
    korrekt
    weiss einer warum man den kern zerstören musste/konnte?
    ich habs vergessen.

  2. #322
    Avatar von MarcAurel
    Registriert seit
    08.04.2005
    Beiträge
    56
    war da nicht ne Powerbombe drin? k.A.

  3. #323
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Jap, war eine Powerbombe!

  4. #324
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich bin nun bei 87% Items und 90% Scans...
    * 220 Missiles
    * 200 Schuss für Dark bzw Light Beam
    * 7 Powerbomben
    * alle 3 Beams
    * Light Suit
    ...

    hab da mal ein paar Fragen;
    1. Gibt es in der Geheiligen Festung nur 3 gelbe Lichttransporter (Energie Tank, Schlüssel und Missile)
    2. Wie kann ich diese doofen Würmschlösser öffnen?
    3. Woher bekomme ich für den Annihilator die Verbesserung (aufladen und dann Y)
    4. Gibt es eine Liste, wo man die Energie Tanks findet, mir fehlen noch der Letzte...

    Edit:
    Ups, sorry für den Doppelpost!

  5. #325
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich hab beides im moment bei 96% und muss nur noch alle schlüssel finden, dann gehts zum himmelstempel. hoffentlich schaffe ich beides komplett.

    1. was meinst du mit lichttransportern?
    2.wenn du die türen meinst in der die ingwürmer rum kriechen, die kannst du nicht öffnen. (aber ich glaub du meinst was anderes)
    3. die bekommst du im ödland von dunklen aether. in dem raum, in welchen, wenn du in der hellen welt wärst, diese drei plattformen stehen, die du in verschiedenen reihenfolgen scannen musstest, um eine art treppe zu bilden. (was für ein satz )
    4. ich kenn keine. wieviele gibt es denn? ich hab nämlich 13.


    ps: 1.ich hab auchmal zwei fragen. ausser bei den bossgegnern/wächtern hab ich doch die möglichkeit die sachen zu scannen wann ich will oder? oder gibt es eventuell manche tiere die, wenn du sie tötest, nicht mehr irgendwo anders zu sehen sind und deswegen auch nicht mehr die möglichkeit besteht sie zu scannen.

    2. ähnliche frage zu den items. kann ich alle items zu jeder zeit kriegen? oder gibt es moment, in denen du, wenn du jetzt nicht das item nimmst oder findest, es nicht mehr zu bekommen ist ?

  6. #326
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    1. Es gibt in der geheiligten Festung einige gelbe Lichtsäulen, mit deren Hilfe man sich transportieren kann. Gibt es davon mehr als 3?
    2. Ich meine diese Ing-Würmer, die sich ineinander winden. Sind meist im dunklen Äther zu finden wo normalerweise eine Tür sein sollte
    4. Weiß nicht wieviel ich habe, aber danach zu urteilen, wieviel Platz über dem Strich ist, würde ich sagen, fehlt mir noch 1 Energie Tank

    Original von Balduin
    ps: 1.ich hab auchmal zwei fragen. ausser bei den bossgegnern/wächtern hab ich doch die möglichkeit die sachen zu scannen wann ich will oder? oder gibt es eventuell manche tiere die, wenn du sie tötest, nicht mehr irgendwo anders zu sehen sind und deswegen auch nicht mehr die möglichkeit besteht sie zu scannen.

    2. ähnliche frage zu den items. kann ich alle items zu jeder zeit kriegen? oder gibt es moment, in denen du, wenn du jetzt nicht das item nimmst oder findest, es nicht mehr zu bekommen ist ?
    Kann beides nicht mit Sicherheit beantworten, aber ich glaube, dass es bis auf die Bossgegner keine Critical scans gibt.

    Ich hab nun auch noch eine Frage:
    Der letzte Schlüssel zum Tempel sollte im besudelten Schrein (Landeplatz) zu finden sein. Aber wo genau? Bin schon alles 3 mal durchgelaufen!?

  7. #327
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    2. Ich meine diese Ing-Würmer, die sich ineinander winden. Sind meist im dunklen Äther zu finden wo normalerweise eine Tür sein sollte
    das meinte ich. die kann man nicht öffnen, weil dahinter nichts ist. auf dem dunklen aether hat man einfach ein paar räume weggelassen.
    4. Weiß nicht wieviel ich habe, aber danach zu urteilen, wieviel Platz über dem Strich ist, würde ich sagen, fehlt mir noch 1 Energie Tank
    ja danach zu urteilen, würde bei mir auch noch ein einergie tank hinpassen. und ich hab im moment 13
    ( der rest müsste dann missels sein und ich hab 340) wieviele missles kriegt man denn, 355? denn dann würds passen.
    Der letzte Schlüssel zum Tempel sollte im besudelten Schrein (Landeplatz) zu finden sein. Aber wo genau? Bin schon alles 3 mal durchgelaufen!?
    guck dich mit dem dark-visor einfach um, dann findest du so eine hülse, auf die du schießen musst. jetzt kannst du sie auch mit dem combat visor sehen, dann kaputt machen und tadaa da ist der schlüssel.

  8. #328

    Registriert seit
    06.03.2004
    Beiträge
    4.637
    Spielt gerade
    The Downfall of NO.
    also ich finde den letzen Missile-Container einfach nicht.
    das kannn doch wohl nicht sein...
    ich hab alles abgesucht, ich bleibe einfach bei den 99%.

  9. #329
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Mir fehlt noch eine Munitions Extansion, 2 Powerbomben, 1 Energie Tank und 6 Missile Container...

  10. #330
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich kram den thread mal wieder raus.
    ich habe jetzt 99% items alle ohne hilfe gefunden, allerdings gibt es jetzt ein problem. ich finde das letzte item nicht. ich habe so ziemlich jeden raum abgekämmt. da ich weiss, dass man 255 missiles trägt, wird das letzte item wohl ein missile-container sein. ich habe dann nach einer auflistung aller missile-container bzw. aller items gesucht und habe mir natürlich dadurch erhofft den letzten zu finden, aber fehlanzeige.
    meine frage an die, die alle items haben ( es werden warscheinlich nicht so viele sein). als ihr die items(missiles) eingesammelt habt, glaubt ihr das ihr diese auch in späteren verlauf hättet einsammeln können?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden