« ... 2432333435 »
  1. #331

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.007
    also..ich selbst hatte genau das gleiche schicksal erlitten. Ich hab das game einmal auf normal und danach auf Xpert durchgespielt aber IMMER hat mir dieser letzte Missile container gefehlt..ich weiß wirklich nicht obs da noch einen gibt (aber es muss!!) weil ich in meinen metroid "quellen" niemanden mit 100% kenne, außer ercheatet.

  2. #332
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    ich habe diese LISTE benutzt, wobei ich mich an diesen container gar nicht erinnern kann
    34. Hydrodynamo-Station: Aktiviere unter Wasser den ersten Schalter, an den du rankommst. Eine kleine Brücke wird zu dem Absatz mit der lilanen Türe ausgefahren, wo der Container liegt.
    edit: ich habe natürlich nachgesehen, ob ich den missile container übersehen habee, aber wie erwartet war er nicht da. also: habe ich ihn eingesammelt oder es gibt ihn überhaupt nicht.

    ps: gibt es bei 100% eigentlich nochmal ein anderes ende, als bei 90+% ?

  3. #333
    Avatar von darthvaderzuhaus
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    83
    bei 100% bekommst du ein anderes Ende, wie immer nach dem Abspann, also net ausmachen ^^

    und zu dem letzten missile-container, ich hatte den bei mir in der geheiligten Festung im Kartenraum gefunden, in dem diese Lichtsäule ist.

    vllt konnte ich ja helfen, aber nach so langer zeit, wo die letzten post gemacht wurden würde es mich auch nicht wundern wenn ihr ihn schon selbst gefunden habt
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

  4. #334
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    Nein diesen missle-container habe ich eingesammelt.
    Trotzdem danke für deine Hilfsbereitschaft.

    PS: Habe in der Zwischenzeit den Endgegner gemacht und habe das Spel mit 99% Items und 100% Datenbankscans beendet.

  5. #335
    Avatar von darthvaderzuhaus
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    83
    Balduin, hast du eigentlich nicht die Item-Karte bekommen als du die 100%Scans gemacht hast?Weil dann kannst du doch nachgucken, oder wenn du keinen Überblick mehr hast spiels von vorne^^
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

  6. #336
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    Balduin, hast du eigentlich nicht die Item-Karte bekommen als du die 100%Scans gemacht hast?Weil dann kannst du doch nachgucken, oder wenn du keinen Überblick mehr hast spiels von vorne^^
    Was für eine Item-Karte? Davon habe ja noch nie gehört, dass man bei 100% Scans eine Item-Karte bekommt.
    Ich habe DIESE Liste benutzt, um nach zu schauen welche Item mir fehlen. Ich weiss ja, dass das fehlende Item ein Missile-Container ist, allerdings habe ich alle Orte in der Liste abgesucht und keinen gefunden. Also habe ich das Item, oder es gibt falsche Angaben in der Liste, denn ich kann mich nicht mehr an alle erinnern.

  7. #337
    Avatar von Biker-Ben
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    13
    Es tut mir leid, wenn ich gerade ein wenig schmunzeln muss. Aber mir fehlte am Ende auch ein Missile-Container. Ich habe tagelang nach diesem verdammten Ding gesucht. Entnervt habe ich dann auch eine Liste zur Hand genommen. Trotzdem habe ich nichts gefunden, obwohl es eine offizielle Liste war. Nachdem ich das Spiel dann über einen Monat nicht mehr im Würfel hatte, wollte ich es dann doch endlich wissen. Wieder mit der Liste und viel Cola bewaffnet kam ich sogar nach ner halben Stunde zu meinen 100% Items. Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage, wo ich den letzten Missile-Container gefunden habe. In der Halle, wo du den Gravity-Boost bekommen hast, gibt es vor dem Eingang zum Nebenraum die Platten, die man mit der Screw-Attack erklimmen kann… Die habe ich ständig übersehen. Hoffe, ich konnte dir helfen!

  8. #338
    Avatar von darthvaderzuhaus
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    83
    Original von Balduin
    Balduin, hast du eigentlich nicht die Item-Karte bekommen als du die 100%Scans gemacht hast?Weil dann kannst du doch nachgucken, oder wenn du keinen Überblick mehr hast spiels von vorne^^
    Was für eine Item-Karte? Davon habe ja noch nie gehört, dass man bei 100% Scans eine Item-Karte bekommt.
    Ich habe DIESE Liste benutzt, um nach zu schauen welche Item mir fehlen. Ich weiss ja, dass das fehlende Item ein Missile-Container ist, allerdings habe ich alle Orte in der Liste abgesucht und keinen gefunden. Also habe ich das Item, oder es gibt falsche Angaben in der Liste, denn ich kann mich nicht mehr an alle erinnern.
    Ei bei MP1 hat es doch eine "Lageplan"-Karte aller Items gegeben...is das bei MP" nicht mehr so?? Ich habe das nämlich jetzt nur vermutet dass die karte auch bei MP2 drin ist. Ich kann dirs nämlich nicht genau sagen weil ich die 100% Scans noch nicht alle habe
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

  9. #339
    Avatar von Balduin
    Registriert seit
    30.12.2003
    Beiträge
    485
    Original von darthvaderzuhaus
    Vielleicht hilft es dir ja, wenn ich dir sage, wo ich den letzten Missile-Container gefunden habe. In der Halle, wo du den Gravity-Boost bekommen hast, gibt es vor dem Eingang zum Nebenraum die Platten, die man mit der Screw-Attack erklimmen kann… Die habe ich ständig übersehen. Hoffe, ich konnte dir helfen!
    Meinst du den Raum auf dem Dunklen Aether, den man durch ein Portal betreten muss, zu dem man nur mit dem Spiderball kommt?
    Wenn ja, dann habe ich den schon.

  10. #340
    Avatar von darthvaderzuhaus
    Registriert seit
    06.06.2005
    Beiträge
    83
    Hast du schonmal versucht, wenn du die Musik komplett ausgemacht hast (also im Menü das Musik-Volume runtergedreht hast), also sodass man nur noch die sfx hört alle Räume abzugehn.

    So habe ich das nämlich gemacht gehabt.

    Naja, und wie ich ja schon geschrieben hatte, hat mir ja am Schluss nur der aus dem Kartenterminal gefehlt wo man sich hochbeamen muss, und den konnte man nicht hören...

    Also denke ich dass du ihn spätestens mit der Methode finden solltest, weil die Scheiß-Dinger hört man ja^^
    Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden