123 ... »
  1. #1
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084

    Nintendo Gamecube immernoch Kinderkonsole

    Okay ich krieg gleich das kotzen
    auf pro sieben als tolle news abgestempelt die wahl der videospiele für die kinder

    mal die fakten:
    es geht um die nebenentscheidung neben nen PC
    es werden 3 konsolen genannt: PS2 Xbox und Gamecube (na was fällt auf?)
    es wir gesagt das die XBOX und die PS2 als beste wahl dasteht
    wer sagt das?
    NEN KLEINER POPELIGER VERF**KTER COUNTER STRIKE ZOCKER!!!!!!
    warum?
    KINDERKONSOLE EHER FÜR KLEINE KINDER VON 11 BIS 12 JAHREN
    als beispiel mario
    als wenn son 11 jähriges nullahnung habendes kind von konsolenw as mit mario sunshine etwas anfangen könnte

    es kann doch nicht angehen das son bekloppter arsch der null in dieser rbanche zutun hat ausser nen "counterstrike profi" zu sein in den pro sieben news kommt und seine scheisse ablässt
    der hat null ahnung von konsolen und null ahnung von den umfang des gamecube spieleangebotes

    NICHT nintendo macht seinen ruf sondern die medien

    ich kann garnicht soviel fressen wie ich kotzen muss
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  2. #2

    Registriert seit
    15.09.2004
    Beiträge
    87
    jo ist leider wirklich so!
    obwohl nintendo einfach mit vielen spielen bewiesen hat das sie auch "große" spieler ansprechen!
    und das reicht Mario Kart bis zu Zelda.....

  3. #3
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    01.09.2003
    Beiträge
    3.698
    ruuhig mein lieber

    es bringt nichts, sich drüber aufzuregen, leider gibts diese voll-n00bs, und leider gibts sehr viele von denen

  4. #4
    Avatar von N-Zogger
    Registriert seit
    25.05.2003
    Beiträge
    630
    Spielt gerade
    Twilight Princess, Super Mario Galaxy
    Konsolen
    Kindern von 11 bis 12 Jahren? Das ist aber ne kurze Zeitspanne in der man Cube zocken kann.
    Ich rege mich über solche Typen nicht mehr auf also Wayne!

  5. #5
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    ja er sagte "die konschole gefiel mia net sooouuu weil das mehr so für kinder im alter so von 11 und 12 jaaahren ist"
    es reicht
    pro sieben bekomtm ne beschwerde mail wegen mangelnder objektivität
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  6. #6

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Hat mal jemand bei AXB gesagt: MS und Sony sollen ruhig die 11 bis 17jährigen nehmen, wenn sie dann 18 werden, übernimmt Nintendo sie wieder.

  7. #7

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Nintendo ist letztendlich dennoch schuld - Iwata hat es richtig gesagt: "Viele haben ein falsches Bild von uns, wir müssen ihn das wahre Bild zeigen!" (sozusagen)

    Aber wieso macht man dies nicht endlich? Nintendo steht nicht für das Kiddy Image, sondern FAMILY Image! Aber wieso macht dies Nintendo keinem klar?

    Zudem, das Vorurteil ensteht nicht aus dem nichts und konnte sich auch nicht einfach so durchsetzen.
    A) Es entstand weil Nintendo einfach zu viel für "Kiddy Games" tat (Pokemon, Super Mario, Mario Kart, Mario Tennis, Mario Golf, Mario Baseball, Animal Crossing, usw.) - aber zu wenig für erwachsenere Titel tut, seien es nun exklusive 3rd Party Hits und/oder eigene große Knaller.
    B) Nintendo promoted sich zu wenig und auch oftmals falsch (aus meiner Sicht). Wenn ihr Marketing letztendlich nicht passt - dann selber Schuld.



    PS: Zum Marketing noch kurz, letztes Jahr wurden Titel wie F-Zero nicht richtig vermarktet, dagegen sah man WENIG Mario Kart Spots. Dieses Jahr fehlen Spots zu großen Titeln a la Paper Mario, Pikmin, Tales of - lediglich Metroid Prime 2 bekommt einen ab.

  8. #8
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    @sean
    wobei man auch sagen muss das nen PC COUNTER STRIKE ZOCKER wohl kaum eine meinung sich bei mario sunshien bilden kann weil viel zuwenig blut und baller action
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

  9. #9

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Dann liegt es aber dennoch an Nintendo, dass die Titel fehlen, die einen CS-Zocker an einen Cube locken. Während man auf der PS2 und XBox wohl diese Spiele findet!

    Nintendo als Software UND ERST RECHT Konsolenentwickler ist da schuld - hier muss eben AUCH diese Software gefördert werden!

  10. #10
    Avatar von Samb
    Registriert seit
    08.05.2002
    Beiträge
    8.084
    weil nintendo selber solche spiele nicht wirklich akzeptiert und für ego shooter ähnliche spiele extra firmen beauftragt weil die es selber nicht können durch mangelnde motivation

    die hätten den typen halt metroid prime geben sollen als mario sunshine
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden