« 123
  1. #21
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Geschwindigkeit muss nicht unbedingt zeitlich bemessen werden. Mir gehts da eher um den Spielfluss als eben um "Wettrennen".
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #22

    Registriert seit
    01.07.2004
    Beiträge
    10
    Im Multiplayer hat der, der den Annihilator Beam hat, eigentlich schon gewonnen, wenn man nicht ziemlich schlecht spielt.

    Im Singleplayer hauen die Charge Kombos am meisten rein, kosten dem entsprechend auch mehr Munition.

    Ich bevorzuge auch die Super Missle

    wegen der Munition:
    wenn man später im Spiel noch ein paar Minutionsbehälter für Light- und Dark Beam Munition findet, dann reicht das eigentlich doch. Ich benutz die Beams, die Munition verbrauchen, auch nur, wenn ich eine Tür öffnen oder einen Gegner, der nur mit dem bestimmten Beam getötet werden kann, töten muss. Ansonsten Super Missiles

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von mbx
    Ich benutz die Beams, die Munition verbrauchen, auch nur, wenn ich eine Tür öffnen oder einen Gegner, der nur mit dem bestimmten Beam getötet werden kann, töten muss
    hey ich auch^^
    aber ich benutz hauptsächlich power beam. Wenn ihr mich mal rumspringen sehen würdet XD

  4. #24
    Avatar von Yggdrasill
    Registriert seit
    29.03.2006
    Beiträge
    178
    Ich mag den Dark Beam am meisten, speziell dessen Charge Combo. Dieses schwarze Loch, das entsteht, sieht einfach nur cool gemcht aus.


    Deutscher Meister in Mario Kart DS!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden