« 123 »
  1. #11

    Registriert seit
    25.09.2002
    Beiträge
    1.448
    Finde es so unsinnig!
    Zerstört man mit dem normalen Beam die Gegner, kommt so gut wie NIE Dark oder Light Munition. Zerstört man mit dem Light Beam die Gegner, kommt Dark Munition, gleiches mit Beschuss beim Dark Beam, da kommt Light Munition.
    Das ist echt kacke. Insbesondere wenn man harte (End)Gegner hat die eine Waffe erfordern. Und aufladen ist auch nicht der „Bringer“! Bringt nur was für die Portale.
    Musste nicht sein, aber man kann mit leben!

  2. #12
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Also zur Zeit sind meine Lieblingswaffen die Super Missiles. Auch wenn man viel Munition dafür braucht. Einfach genial des Gerät!
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  3. #13
    Avatar von Sonic123
    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    516
    also an dieser stelle möchte ich mal meinem ärger luft machen und sagen wie rotzig ich es finde dass die waffen aus dem ersten teil nicht vorhanden sind. diese muni sache kotzt miche echt an. da kann man sich ja dumm und dämlich sammeln um ein paar popelige genger kaltzumachen für die man mit dem powerbeam jahre braucht. echt enttäuschend!


    Wer lesen kann ist Klar im Vorteil!

  4. #14
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Ja, das seh ich auch so. Dass die Beams Munition brauchen kotzt mich auch ziemlich an. An und für sich ist es ja gar nicht so schlimm, wenn der Power Beam wenigstens stärker wäre, aber so wie er ist, braucht man ja Ewigkeiten bis man mal was totgeschossen hat.
    Als ich vorhin den Annihilator (herrgott, schreibt man das so? 0_o ) bekommen hab, dachte ich "Yay, endlich die ÜBER-Waffe..."
    Arschlecken, ist so ein Mittelding zwischen Dark und Light Beam - und verbraucht natürlich auch von Beidem was -_-

    Ich bin auch der Ansicht, dass die Super Missle die effektivste Waffe ist. Wenn man mal auf Verbrauch und Schaden guckt, owned die die Beams ziemlich weg.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  5. #15
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Der Anni ist die stärkste Beam Waffe. Zeigt sich beim Emp-Ing sehr deutlich.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  6. #16

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Also von der Stärke der Waffen ist der Power-Beam der schwächste bleibt aber mein Favorit weil die anderen 3 beams mit der munition doch echt frustierend sein können! Die Super Missiles hauen übelst rein sind aber für leute die zuwenig Missile Container finden auch sehr kostenspielig und frustrierend wenn man keine munition mehr hat und dann die missiles braucht^^
    Ich finde in den Multiplayer hätte man Plasma , Wave und Ice beam noch locker einbauen können naja egal^^

  7. #17
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Ich kann einfach nicht verstehen wieso so viele Leute sich über die Muni aufregen. Man findet in fast jedem Raum entweder Kisten oder Behältnisse wo das drin ist was man grade am nötigsten braucht. Feuert man Gegner mit dem LB ab kriegt man DB Muni und umgekehrt. Und Türen bekommt man ja auch ohne Muni auf. Ich hatte nie Probleme das ich empty of Muni war. Nur weil nicht mehr alles so einfach ist wie bei MP, bedeutet das noch lange nicht, das alles schlechter ist. Manchmal denk ich echt einige Gamer sollten sich das Spiel durchspielen lassen, damit sie selber nichts mehr machen müssen.
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

  8. #18
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Original von bloop'R
    Der Anni ist die stärkste Beam Waffe. Zeigt sich beim Emp-Ing sehr deutlich.
    Na, soweit bin ich ja nun noch nicht
    Aber so langsam sehe ich sie auch als brauchbarer an, wo ich sie etwas ausgiebiger getestet habe. Dennoch: Super Missile ownz yo ^^

    EDIT: Naja, ich seh die Munition jetzt nicht als großes Übel an, denn wie du bereits sagtest, findet man regelmäßig Container und Kanonenfutter damit man sich wieder aufstocken kann. Es ist halt nur etwas nervig. Nimmt dem Spiel halt etwas die Geschwindigkeit, wie ich finde.
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  9. #19
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Als Lieblingswaffe würde ich glatt die Super Missle deuten. Einfach überall einsetzbar.

  10. #20
    Avatar von bloop'R
    Registriert seit
    08.12.2003
    Beiträge
    311
    Original von «Dude»
    Nimmt dem Spiel halt etwas die Geschwindigkeit, wie ich finde.
    Fastest Run so far:

    Any Percent Normal
    BoostR
    3:17 (44%) on 12/5/04

    Gut also was Geschwindigkeit angeht ...
    ...GUDE LAUNE LEUDE...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden