12 »
  1. #1

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204

    Schon frustriert gewesen?

    Seit ihr manchmal kurz vorm ausflippen gewesen, weil ihr an einer Stelle nicht mehr weiter gekommen Seit (Boss, Rätsel)?
    Das ihr den Controller fast gegen die Wand schleudern konntet!

    Ich hatte sowas Gott sei dank noch nicht!

    und wie ist es bei euch?

  2. #2
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Mach doch bitte noch 50 weitere threads auf, mir kommt immer noch nicht das Kotzen 8[

  3. #3

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Hmmm.... jetzt beim GC fällt mir da nichts ein ... Aber bei DC kommt mir spontan Guilty Gear X in den Sinn. Mann bin ich da ausgerastet o_O Da musste ich mich echt zusammenreisen um den Controller nicht irgendwo hinzuknallen XD
    Aber sonst eigentlich nicht... hmm... doch FFCC... bei Netzspringen..weil ich ne Zeit lang immer voll den mist gedrückt habe.^^

  4. #4

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Pogopuschel
    Mach doch bitte noch 50 weitere threads auf, mir kommt immer noch nicht das Kotzen 8[
    ma schauen vielleicht mach ich das auch!

    Das hier ist ein MP2 Forum, eröffne Threads soviel ich will!
    Wenn es spam ist, okay...das muss aber das Team entscheiden!

    Und ich hab bis jetzt keine Spam Threads im MP2 Forum geöffnet!

  5. #5

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    das hatte ich bei Teil 1 bei thadrus aber bei teil 2 noch nich. liegt warscheinlich daran , das ich das spiel durch teil 1 schon bisl besser kann

  6. #6
    Avatar von !!!Reload!!!
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    476
    Also bei mir war es auch noch nicht, ich konnte mich immer beherrschen.
    Wer Grafik will, holt sich ne X-Box, wer Quantität will, ne PS2 und wer spielen will nen Gamecube!!

  7. #7
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Also so extrem wie du es beschreibst nicht.
    Kann ich mir auch nicht leisten, da mein Platinum Controller frisch aus Hong Kong da ist

  8. #8
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Frustriert? nicht wirklich, Verwirrt? ja!
    Bis zu der stelle wo ich gemerkt habe, dass rote türen mit missles aufgemacht werden und nicht mim firebeam wie in mp1 8[

  9. #9
    Avatar von Systemsoul
    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    12

    RE: Schon frustriert gewesen?

    Ja.. .ich muss zugeben... einen GC- Controller habe ich schon geschrottet... Schuld: F-Zero GX: Story- Mode: GP-Race:extrem.... da bin ich in der letzten Runde endlich mal erster (nach bestimmt 56 Versuchen nonstop).. und kurz vorm Ziel.... dann überholt mich Sonic Phantom weil er auf ne Mine fährt...: Mission failed... in dem Moment dachte ich nur noch....: Jetzt bin nicht ich Schuld sonder das Spiel.... im nächsten Moment konnte meine (jetzt Ex-) Freundin nur noch beobachten wie das Pad voll gegen die Wand knallte... war'n keine Schäden zu erkennen... doch der wichtigste Knopf (A) war funktionsuntüchtig... hab das Pad dann vor Wut in die Küche geschleift und mitm Fleischklopper meine Aggressionen abgebaut.... wow.. war das befreiend...

    bei MP2 ging mir nur der Boost - Wächter brutal aufn Sack... aber konnt immer wieder rechtzeitig mein GEsicht ins BEtt drücken und schreien... bevor dem Controller was passierte...

    .. zudem... noch : 4 SNES Pads geschrottet, 2 PS2 - Pads.... meistens warns Beat'em ups... *gg* nein.. ich bin nicht stolz drauf
    Connect your Soul
    ---------------------
    Systemsoul

  10. #10
    Avatar von dx1
    Registriert seit
    23.09.2005
    Beiträge
    2.734
    Spielt gerade
    PDQ#S7S, PDQ#Firefly/Serenity, PDQ#Aventurien, DX:HR-DC
    Konsolen
    DS XBOX 360 GC N64 SNES
    PC, Atari 2600, Xbox Media Center, PS2
    Bist Du mit dem "Angry Kid" verwandt? :P
    [ agora mais :feio: ainda ]

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden