« 12
  1. #11
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    wie gesagt liegen ganz kleine bälle rum, die man wie z.b. den Fußball rumkicken kann, aber der wird immer größer

    Ich habe einfach einen Schneeball so groß wie möglich gemacht (bis erdurch das rollen nicht mehr größer geworden ist) und dann einen anderen bissl gerollt und einfach auf den anderen drauf. Vielleicht darf er nicht zu groß oder zu klein sein....

    Ruth will sogar einen Schneemann vor ihrem Haus haben, habe aber bis jetzt nur eine Kugel gefunden.

  2. #12
    Avatar von Coolmario
    Registriert seit
    10.01.2004
    Beiträge
    296
    habe gestern einen gebaut und er (der schneemann) hat gesagt wie hässlich er ist und das er alle kinder erschreckt usw. bekommt man was wenn er gut oder halt normal aussieht(vielleicht ein paar handschuhe oder längere sachen)

  3. #13
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Original von Coolmario
    habe gestern einen gebaut und er (der schneemann) hat gesagt wie hässlich er ist und das er alle kinder erschreckt usw. bekommt man was wenn er gut oder halt normal aussieht(vielleicht ein paar handschuhe oder längere sachen)
    mir hat der "Schnemil" eine Tapete mit Schneeflocken geschenkt (per Brief). Ich glaube der schickt einem irgendwas aus dem Winterset.....
    Musst halt auf die Verhältnisse der Kugeln achten. Die untere muss GAAANZ groß sein und die obere nicht ganz so groß Dann freut er sich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden