« ... 345
  1. #41
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    @Geckolord

    aufm ds gibs doch klassische kirbys... 1 aufjedenfall. weiß nicht ob der 2te auch draußen ist




    blast corps

    das spiel war total einzigartig. einfach alles schrottfahren...trotzdem wars genial. ich wünsche mir ein 2ten teil.


    Mischief Makers

    Na? Kenn noch jemand? Das Spiel hatte n genialen stil gehabt und dieses greifen war einfach echt super damals. hat mir super gefallen

    Lufia
    ja..was soll man sagen. Lufia 2 ist für mich eins der besten rpgs

  2. #42
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von purplepantywaist Beitrag anzeigen
    .
    Evil Genius
    Ein RTS/Simulations- Spiel aus dem Jahr 2004, dass ungefähr alles auf dem Gebiet Welteroberung und Agentenfilme parodiert. Das Spiel war zwar etwas buggy und hätte gut noch ein paar Monate Entwicklung oder Beta-Test vertragen, war aber trotzdem sehr gut. Es war auch mal eine Fortsetzung angekündigt, aber nach Pleiten, Übernahmen etc hat sich diese Hoffnung zerschlagen
    Evil Genius liegt bei mir im Schrank, und ich kann das nicht anders sagen. Besonders der Humor hat mir gefallen( wo wird sonst jemand mit 'nem Moonwalk oder einem riesigen Mixer "verhört"? ) Leider wird aus der Fortsetzung nichts, wenn man das Spiel für 1€(!) bei T€DI (!!!!) bekommt. Schade eigentlich...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden