« ... 3456 »
  1. #41
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    ich mach mir mal die Mühe xD
    könnt was mehr werden, deswegen beschreib ichs nicht so detalliert, für viele sind auch Bilder drin, einfach auf die Namen klicken, lohnt sich

    Gute:

    Star Ocean 3, Nel Zelpher, Maria Traydor

    Tales of Legendia, Senel Coolidge, Norma Beatty, Chloe Valens, Shirley, Stella

    ZOE 2nd Runner, Dingo Egret, Ken Marinaris

    Tales of the Abyss, Luke, Tear, Natalia

    Tales of Symphonia, Sheena, Presea, Kratos

    Chrono Trigger, Magus

    Chrono Cross, Serge, Kid

    Resident Evil, Chris & Claire Redfield, Jill Valentine, Leon S. Kennedy, Ada Wong, Rebecca Chambers

    P.N.03, Vanessa Z. Schneider

    Shadow Hearts 2, Yuri, Karin

    Metal Gear Solid, Naked Snake (BB), Solid Snake, Meryl

    Grandia 2, Ryudo, Millenia

    Valkyrie Profile, Lenneth Valkyrie (bzw Platina), Lucian, Arngrim

    Xenogears, Fei Fong Wong, Elhaym Van Houten

    Suikoden, Tir Mcdohl, Gremio, Ted, Viki

    Megaman X, X, Zero

    Star Ocean 2nd Story, Claude C. Kenny, Dias Flac, Celine Jules, Rena Lanford

    Lunar, Alex, Luna, Nash (kleine fliegende Katze)

    Lunar 2, Hiro, Lucia, Nall (die kleine fliegende rosa Katze da ^^)

    Grandia 1, Feena, Leen

    FFVIII, Squall Leonheart, Rinoa Heartilly

    FFVII, Cloud Strife, Aeris Gainsborough, Tifa Lockheart

    FFVI, Terra

    Ys, Adol Christin


    btw von den charas aus den Tales Spielen haben mir die charas aus Tales of Legendia bisher am besten gefallen, Tales of the Abyss scheint ähnlich genial zu sein, muss erstmal weiterzocken
    auch wenn ich Symphonia sehr geil fand waren manche charas nur doof, lloyd z.b., aber is ja leider oft so bei den Tales of Heros ^^

    btw zu Megaman und Zero, die stehen für mich wie für manche hier die Nintendo Charaktere bzw Sonic

    EDIT: schlechte post ich vielleicht morgen...


    achso wen ich auch noch gut fand war der "Held (den man spielt)" aus F.E.A.R., hat der einen Namen?! irgendwie vergessen... ^^
    der war zwar Mute, aber irgendwie mocht ich den...
    aso und natürlich Gordon Freeman aus Half Life
    Spoiler

  2. #42
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Cool:
    Ryo Hazuki
    Snake
    Dante
    Mario
    Sonic
    Fox Mccloud
    Link
    Claire Redfield
    Loen S. Kennedy
    Samus Aran
    NR 47
    Rikimaru


    Uncool:
    Nes
    Sam Fischer
    Gordon Freeman
    Black Hauptchar
    Kaptian Olimar

    Habe nur haupchars aus spielen erwähnt.
    Mehr fallen mir mometan net ein^^

  3. #43
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    G Freeman ging doch noch, sah nur n bisschen doof aus ^^
    btw Ryo Hazuki mocht ich auch und Nozomi natürlich (Shenmue)!
    Spoiler

  4. #44
    Avatar von NintendoRulez
    Registriert seit
    09.12.2005
    Beiträge
    328
    Original von daemon
    G Freeman ging doch noch, sah nur n bisschen doof aus ^^
    btw Ryo Hazuki mocht ich auch und Nozomi natürlich (Shenmue)!
    Jop..apropo shen mue ..hoffen wir das der 3te bald komm T_T
    Genial das game.

  5. #45

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.130
    PSN-ID
    dommie55
    Konsolen
    Switch PS4
    Cool:

    Lan Di (Shenmue I+II)


    Ryo Hazuki (Shenmue I+II)

    Nozomi (Shenmue I)

    Xiuying Shenmue II)


    Shenhua (Shenmue II)


    Link (erwachsen Zelda OoT)

    Kratos (ToS)

    Zelos XD (ToS)

    Temari ( Naruto GNT)

    Ten-Ten (Naruto GNT)

    Neji (Naruto GNT)

    Japanisches Team (BeachSpikers )

    Leon S. Kennedy (RE4)

    Jill Valentine (RE remake)

    Die Typen aus Ouendan


    Uncool:

    GTA leute

    Fuku-san (Shenmue I)

    Ganondorf aus Windwaker

  6. #46
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @Daemon
    Da hätte ich meine List glatt erweitern können, auf manche kam ich nict, Magus oder auch Frog aus CT find ich ebenso gut oder Millenia aus Grandia 2 ^^

  7. #47

    Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    11

    RE: Miese und Coole Charaktere.

    Cool:

    Solid Snake
    Joanna Dark
    Conqer
    ein paar Charas us Resident Evil (Jill, Wesker, Claire, Billy)


    Mies
    Gordon Freeman
    Master Chief
    Sam Fisher

  8. #48

    Registriert seit
    01.05.2004
    Beiträge
    405
    meiste wurde ja schon genannt, aber beim überfliegen bissl vermisst:

    cool:

    ryu hayabusa
    kerrigan (starcraft)
    major (quake2)
    garcian smith
    der prinz von so ziemlich allen prince of persia teilen (also den älteren)
    kurt, max und professor aus mdk

  9. #49
    Avatar von rp18
    Registriert seit
    05.04.2004
    Ort
    Green München
    Beiträge
    2.021
    Spielt gerade
    The Witcher 3, ESO, Destiny
    Konsolen
    Original von Mc_Rib
    Ganondorf aus Windwaker

    Der sieht in wind Waker so Scheiße aus...





    Flo

  10. #50
    Avatar von Sir Swordy
    Registriert seit
    21.05.2003
    Ort
    Heidelberg (BW)
    Beiträge
    6.108
    Konsolen
    PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Einer der besten Charaktere ever, sein Zynismus, Sarkasmus...........und natürlicher der Pacman Gürtel sind unschlagar, Jade aus Tales of the Abyss:

« ... 3456 »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden