Thema: Mortal Kombat
-
05.12.2004, 20:46 #1
Mortal Kombat
Taag,
weiß jemand ob es Mortal Kombat Spiele für den Gamecube gibt?
Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
[GCN] NEW Soul Calibur 2
-
05.12.2004, 20:48 #2
ja gibt es...
deadly alliance
-
05.12.2004, 21:09 #3
Neben Deadly Alliance gibt es auch noch Deception. Allerdings musst du es bei evtl. Interesse importieren, da es in Europa gecancelt wurde.
-
05.12.2004, 22:01 #4Original von Leschni
Neben Deadly Alliance gibt es auch noch Deception. Allerdings musst du es bei evtl. Interesse importieren, da es in Europa gecancelt wurde.
Ich hab denen eine Mail geschrieben und gefragt, wann/ob die PAL-Version kommt.
Ich schätze Winter 2005 ist der US Release.
-
05.12.2004, 22:11 #5
Naja,vllt. entscheiden sie sich ja doch noch anders.Sonst komme ich um einen Import net drum herum
Du atmest, aber kannst du denken?!
"Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!
-
05.12.2004, 22:37 #6Original von Diablokiller999
Naja,vllt. entscheiden sie sich ja doch noch anders.Sonst komme ich um einen Import net drum herum
Deception hat die Features, die bei Deadly Alliance fehlen.
Dazu kommt das Hara-Kiri-Feature.
Schaun mer mal.
Meine erste Mail hat Midway gekonnt ignoriert.
Mal sehen, was bei dieser passiert.
Falls was zurück kommt, melde ich mich.
Hi,
I'm happy to see, that Mortal Kombat Deception
will be developed for Nintendo Gamecube.
Obviously is will be released in Winter 2005.
Will it be released in Winter 2005 in Germany/Europe (PAL), too?
I will be pleased about your answer.
Greetings
-
05.12.2004, 22:42 #7
- Konsolen
-
Naja dein Englisch ist ja auch nicht gerade das Wahre, da würde es mich nicht wundern ^^ "Obviously is will be released in Winter 2005." ?!
Aber wieso nachhaken?!?
Es ist doch schon unlängst offiziell, dass das Spiel nicht nach Europa für den Cube kommt oO Was bringt das noch?
Dafür bekommt die Cube Version tolle Schmankerl, hieß es vor paar Wochen in nem Interview (steht auch irgendwo auf GCO).
-
05.12.2004, 22:53 #8Original von Raffaele
Naja dein Englisch ist ja auch nicht gerade das Wahre, da würde es mich nicht wundern ^^ "Obviously is will be released in Winter 2005." ?!
Aber wieso nachhaken?!?
Es ist doch schon unlängst offiziell, dass das Spiel nicht nach Europa für den Cube kommt oO Was bringt das noch?
Dafür bekommt die Cube Version tolle Schmankerl, hieß es vor paar Wochen in nem Interview (steht auch irgendwo auf GCO).
Es sollte heißen "Obviously it will be released in Winter 2005"
Aber hast schon Recht. Das ist mein Schul-Englisch.
Jedenfalls das was davon hängen gebliegen ist.
Ne 2 im Zeugnis würde es jetzt wohl nicht mehr werden.
-
06.12.2004, 17:53 #9
Es gibt noch "Midway Arcade Treasures 2" für den Cube. Darin sind Mortal Kombat 2 und 3 enthalten.
-
06.12.2004, 21:10 #10Original von EvilAsh
Es gibt noch "Midway Arcade Treasures 2" für den Cube. Darin sind Mortal Kombat 2 und 3 enthalten.
Im laden in Europa zu kaufen? Oo