« ... 456

Thema: ToS - The End

  1. #51
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Das geht auch mit nem neuen, weil ich glaub das das bei jedem so ist. Probiers einfach mal. Ich könnt ja mal nen Pic machen^^
    Vieleicht klären wir hier eine Verschwörung auf! xD

  2. #52

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Ja, mach maln Bild, ich kann mir da jetzt nix drunter vorstellen
    Vielleicht wartet hier ein von mir unentdecktes Rätsel ^^

  3. #53
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Hatte leider nur ne Handycam parat^^" Im Turm des Mana war ich noch nicht, deshalb ist dort ein weißer Punkt. Und du siehst eindeutig nen Weißen Punkt dort unten und der Platzt lässt auch auf was vermuten. Kannst selber nachschauen

  4. #54

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Hab die Konsole mal angeworfen, warte mal auf meinen EDIT-Bericht...

    EDIT: So wie ich die Sache seh, is das einfach nur die Sandfläche die du da auf der Karte siehst. Kann da nichts besonderes entdecken.
    Aber alle Achtung das man auf sowas überhaupt achtet

  5. #55
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Ja das ist es ja. Da ist eine Sandfläche, die gut für ein Dorf geeignet ist und die Karte zeigt auch an, das dort ein Ort ist, an dem man noch nicht war! Hast du einen weißen Punkt gesehen?

  6. #56

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    Ja, hab ich, aber wie gesagt, da ist nur die Sandfläche und ich vermute das es die selbe ist die man verkleinert auf der Karte sieht (genauso wie die Pfade, die ja aus der selben Textur bestehn). Sonst hab ich nix entdeckt, aber ich werd nochmal alles ausprobiern, vielleicht ist ja doch was dran

    So, ich bin dann für heut erst ma offline

  7. #57
    Avatar von Porky
    Registriert seit
    26.07.2005
    Beiträge
    412
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC
    Ja ne, ich hab doch extra als Vergleich den weißen Punkt vom turm makiert, damit man sieht das da ein unbekannter ort ist. Und genau der gleiche weiße Punkt deutet auch unten auf einen Ort hin. Der Sand hat nur zu bedeuten, das man dort gut was hinmachen kann...
    Hoffentlich reden wir nicht aneiander vorbei =\
    Der weiße Punkt verschwindet ja auch manchmal wieder.

  8. #58

    Registriert seit
    14.08.2005
    Beiträge
    1.757
    So, hab mir mal ne Karte im Netz gesucht und wie du feststellen wirst ist der Weiße Punkt östlich von Gnomes-Dugeon auch hier deutlich zu erkennen.... es ist und bleibt nur eine Sandfläche die auf der Karte gezeigt wird


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden