« 1234 ... »
  1. #11
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von King Lui
    sehr nett danke, aber bei mir steht das es nicht entpackt werden kann da die datei beschädigt ist...
    gerade überprüft, ist alles ok mit dem file, saug dir mal die neuste WinRAR Version, kann auch daran liegen, hatte ich damals auch ma... ^^

    http://www.rarlab.com/rar/wrar340d.exe
    Spoiler

  2. #12
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Eindeutig JAP. Am liebsten wär mir auch gewesen, wenn sie in der deutschen Version die japanische Sprachausgabe gelassen hätten. Die englische ist mal nur müllig 8[

  3. #13
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Pogopuschel
    Eindeutig JAP. Am liebsten wär mir auch gewesen, wenn sie in der deutschen Version die japanische Sprachausgabe gelassen hätten. Die englische ist mal nur müllig 8[
    wie ich sowas liebe ^^ kein wort verstehen aber japanische sprachausgabe in einem deutschen spiel lieber haben wollen
    dabei ist die englische gerade bei ToS sehr gut gelungen!

  4. #14

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    58
    Original von Pogopuschel
    Am liebsten wär mir auch gewesen, wenn sie in der deutschen Version die japanische Sprachausgabe gelassen hätten. Die englische ist mal nur müllig 8[
    Nein, das kann ich jetzt nicht nochvollziehen. Die englische Sprachausgabe ist gut und sie passt auch gut zu den Charakteren. Ausserdem können die Leute in EU wohl eher Englisch als Japanisch. Ja ich weiss, es ist ja übersetzt, trotzdem

  5. #15
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also von dem was ich gehört habe, find ich die Amerikanische Sprachausgabe doch sehr passend und sehr sehr gut gemacht. Ich finde da past wirklich jede Stimme und außerdem kommen die Emotionen uper rüber, nur eben schade, das die Z-Gespräche nicht Synchronisiert wurden.

  6. #16
    Avatar von Pogopuschel
    Registriert seit
    06.03.2003
    Beiträge
    536
    Original von Stumpf
    Original von Pogopuschel
    Eindeutig JAP. Am liebsten wär mir auch gewesen, wenn sie in der deutschen Version die japanische Sprachausgabe gelassen hätten. Die englische ist mal nur müllig 8[
    wie ich sowas liebe ^^ kein wort verstehen aber japanische sprachausgabe in einem deutschen spiel lieber haben wollen
    dabei ist die englische gerade bei ToS sehr gut gelungen!
    Anscheinend hast du kein Plan von Animes.
    ToS auf englisch, ist wie nen Anime auf englisch. Das Feeling dabei geht verloren.
    Animes MÜSSEN Jap Sprachausgabe haben, sonst ist die ganze Atmo weg. Daher zieh ich die Animes immer mit JAP original und engl./deut. untertitel.

  7. #17
    Avatar von Stumpf
    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    2.477
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA GB
    Original von Pogopuschel
    Anscheinend hast du kein Plan von Animes.
    ToS auf englisch, ist wie nen Anime auf englisch. Das Feeling dabei geht verloren.
    Animes MÜSSEN Jap Sprachausgabe haben, sonst ist die ganze Atmo weg. Daher zieh ich die Animes immer mit JAP original und engl./deut. untertitel.
    doch habe ich ^^

    aber ich steh mehr auf gut syncronisiert hören statt lesen, halt wegen der atmo.

  8. #18

    Registriert seit
    28.11.2004
    Beiträge
    58
    Ich kann nur Stumpf zustimmen

  9. #19

    Registriert seit
    26.01.2004
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.663
    Original von daemon
    Original von King Lui
    sehr nett danke, aber bei mir steht das es nicht entpackt werden kann da die datei beschädigt ist...
    gerade überprüft, ist alles ok mit dem file, saug dir mal die neuste WinRAR Version, kann auch daran liegen, hatte ich damals auch ma... ^^

    http://www.rarlab.com/rar/wrar340d.exe
    Alles klar, funzt einwandfrei...
    Ich find sie aber scheiße...naja...jeder hat seinen Geschmack!

  10. #20
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Pogopuschel
    Anscheinend hast du kein Plan von Animes.
    ToS auf englisch, ist wie nen Anime auf englisch. Das Feeling dabei geht verloren.
    Animes MÜSSEN Jap Sprachausgabe haben, sonst ist die ganze Atmo weg. Daher zieh ich die Animes immer mit JAP original und engl./deut. untertitel.
    gucke viel animes und spiel viel jap games und muss dem echt zustimmen, jap syncro ist in fast allen Fällen besser, kann mich irgendwie an nix erinneren was mir mehr als jap syncro gefallen hat, englische war vielleicht manchmal annähernd so gut, aber nie besser!
    Wenn man die Vergleichmöglichkeit hat fällt einem das meistens schnell auf, naja IMO ^^
    Spoiler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden