« 1234 ... »

RE: Witzig

Original von föööb
    ist doch ein witziger spot. Mal etwas anderes als so langweiliges zeugs wie 3...2....1.... MEINS von ebay..
    oh ja ist der witzig
    ich kann mich garnicht mir einkriegen vor lachen ha ha ha
    das sind solche typischen "wir sprechen dumme an" werbungen wo ein normalbürger mal wieder sagt "AHA das soll nun witzig gewesen sein"
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Samb drückt es gut aus.

Ich kann da auch nicht mal annährend was lustig finden. Noch nicht mal beim ersten mal sehen.
    <3 D+S!

Witz ist noch immer ansichtssache, und wenn jemand dies "wir sprechen dumme an" werbungen nennt, wie samb es getan hat, zeugt das für mich nur von pseudoelitärer Möchtegernintelligent haltung.

Man mag von Media Markts Werbekampagne halten, was man will. Den Zeitgeist trifft sie.

Jetzt frag ich mich grade,soll der Werbespruch von Ebay überhaupt lustig sein?Wollten die Macher dieses Spruches Witz,Freude erreichen,wenn jemand den Spruch hört? Ich glaube eher nicht,dafür is der Spruch einfach zu fad....Aber die Sprüche von MM sollen es eindeutig sein,sonst würde man niemandem wie Oliver Pocher für so eine Rolle verpflichten....

Original von Tobias
    Witz ist noch immer ansichtssache, und wenn jemand dies "wir sprechen dumme an" werbungen nennt, wie samb es getan hat, zeugt das für mich nur von pseudoelitärer Möchtegernintelligent haltung.
    willst du damit sagen das die kinderschokoladenwerbung auch lustig ist? aber weil ich sie total bescheuert finde und meine das sie nur dumme anspricht deswegen möchtegernintelligent bin?

tobi irgendwie bist du in letzterzeit sehr komisch
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Original von Samb
    Original von Tobias
    willst du damit sagen das die kinderschokoladenwerbung auch lustig ist? aber weil ich sie total bescheuert finde und meine das sie nur dumme anspricht deswegen möchtegernintelligent bin?

Naja die Kinder Werbung ist auch extra für kinder gemacht... glaube nicht das da jetzt ein erwachsener sich vorm Ferseher schlapp lachen würde.
    Ich persönlich finde die MM Werbung mal was neues, darum kennt sie ja auch jeder. Sogar meine oma xD
    Ihr stellt alles was im TV kommt immer als bescheuert da ( auch wenn es vieles ist ). In 20 Jahren werdet ihr warscheinlich alle unter der Bettdecke kauern, weil dann nurnoch so Werbung kommt, und das war denk ich erst der anfang.

Original von Samb
    Original von Tobias

bla bla blubb ...

witzig is das was ich für mich witzig finde ...

zum Beispiel sambs homestarrunner .... kann ich nich wirklich früber lachen ... hat ja nichts damit zu tun obs nu witzig is oder nich

bei welcher werbung ich ordentlich lachen kann das is die aktuelle von IKEA ...

"WAS Was ...erst lad ich dich in mein Haus ein ....u ..und dann willst du meiner Frau an die Wäsche" wie sparsam der andere da guckt

aber nun gut das ist ein anderes Thema ^^

Original von Master Cube
    Das schmlimmste ist ja das viele Leute auch noch drauf reinfallen.
    Wer fällt den darauf rein?? kannste mer das erklären?

olli pocher find ich eigentlich ganz lustig, aber die media markt werbung... na ja. hab vielleicht beim ersten sehen geschmunzelt weil sie so war. aber mit der zeit nervt sie nur noch. bei uns in der schweiz hatten sie immer: "das muss ich gleich dem urs erzählen", war auch nicht besser! fazit: media markt werbung ist NICHT lustig!

Konsolen
    Also ich hab wirklich nichts gegen diese Werbungen. Nur weil eine Werbung mich vor lachen nicht vom Sofa reißt, kotzt sie mich noch lange nicht an. Ist halt Werbung, da kann man ruhig mal umschalten. Gute Werbungen, die man gerne sieht gibt es eh total selten, oder? Verstehe echt nicht warum das hier so eine Diskussion auslöst. Das ewige "das ist ja gar nicht lustig, seht her ich lach nicht über das, worüber die anderen lachen, ich bin ja so anders"-getue von manchen Leuten hier nervt echt!