-
14.12.2004, 16:54 #11
RE: Witzig
Original von föööb
ist doch ein witziger spot. Mal etwas anderes als so langweiliges zeugs wie 3...2....1.... MEINS von ebay..
ich kann mich garnicht mir einkriegen vor lachen ha ha ha
das sind solche typischen "wir sprechen dumme an" werbungen wo ein normalbürger mal wieder sagt "AHA das soll nun witzig gewesen sein"Das was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
14.12.2004, 17:09 #12
Samb drückt es gut aus.
Ich kann da auch nicht mal annährend was lustig finden. Noch nicht mal beim ersten mal sehen.<3 D+S!
-
14.12.2004, 17:33 #13
-
14.12.2004, 17:37 #14
Jetzt frag ich mich grade,soll der Werbespruch von Ebay überhaupt lustig sein?Wollten die Macher dieses Spruches Witz,Freude erreichen,wenn jemand den Spruch hört? Ich glaube eher nicht,dafür is der Spruch einfach zu fad....Aber die Sprüche von MM sollen es eindeutig sein,sonst würde man niemandem wie Oliver Pocher für so eine Rolle verpflichten....
-
14.12.2004, 17:45 #15Original von Tobias
Witz ist noch immer ansichtssache, und wenn jemand dies "wir sprechen dumme an" werbungen nennt, wie samb es getan hat, zeugt das für mich nur von pseudoelitärer Möchtegernintelligent haltung.
tobi irgendwie bist du in letzterzeit sehr komischDas was du beim sterben hörst:
Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh
-
14.12.2004, 18:07 #16Original von Samb
Original von Tobias
Witz ist noch immer ansichtssache, und wenn jemand dies "wir sprechen dumme an" werbungen nennt, wie samb es getan hat, zeugt das für mich nur von pseudoelitärer Möchtegernintelligent haltung.
tobi irgendwie bist du in letzterzeit sehr komisch
Ich persönlich finde die MM Werbung mal was neues, darum kennt sie ja auch jeder. Sogar meine oma xD
Ihr stellt alles was im TV kommt immer als bescheuert da ( auch wenn es vieles ist ). In 20 Jahren werdet ihr warscheinlich alle unter der Bettdecke kauern, weil dann nurnoch so Werbung kommt, und das war denk ich erst der anfang.
-
14.12.2004, 18:09 #17Original von Samb
Original von Tobias
tobi irgendwie bist du in letzterzeit sehr komisch
witzig is das was ich für mich witzig finde ...
zum Beispiel sambs homestarrunner .... kann ich nich wirklich früber lachen ... hat ja nichts damit zu tun obs nu witzig is oder nich
bei welcher werbung ich ordentlich lachen kann das is die aktuelle von IKEA ...
"WAS Was ...erst lad ich dich in mein Haus ein ....u ..und dann willst du meiner Frau an die Wäsche"wie sparsam der andere da guckt
aber nun gut das ist ein anderes Thema ^^
-
14.12.2004, 19:26 #18Original von Master Cube
Das schmlimmste ist ja das viele Leute auch noch drauf reinfallen.
-
14.12.2004, 19:33 #19
olli pocher find ich eigentlich ganz lustig, aber die media markt werbung... na ja. hab vielleicht beim ersten sehen geschmunzelt weil sie so
war. aber mit der zeit nervt sie nur noch. bei uns in der schweiz hatten sie immer: "das muss ich gleich dem urs erzählen", war auch nicht besser! fazit: media markt werbung ist NICHT lustig!
-
14.12.2004, 19:40 #20
Also ich hab wirklich nichts gegen diese Werbungen. Nur weil eine Werbung mich vor lachen nicht vom Sofa reißt, kotzt sie mich noch lange nicht an. Ist halt Werbung, da kann man ruhig mal umschalten. Gute Werbungen, die man gerne sieht gibt es eh total selten, oder? Verstehe echt nicht warum das hier so eine Diskussion auslöst. Das ewige "das ist ja gar nicht lustig, seht her ich lach nicht über das, worüber die anderen lachen, ich bin ja so anders"-getue von manchen Leuten hier nervt echt!