« 12345 »
    Original von Samb
    willst du damit sagen das die kinderschokoladenwerbung auch lustig ist? aber weil ich sie total bescheuert finde und meine das sie nur dumme anspricht deswegen möchtegernintelligent bin?

tobi irgendwie bist du in letzterzeit sehr komisch
    Eine Werbung kann doch nicht von sich aus witzig sein. Man kann sie nur witzig finden. Sicher, es gibt Werbungen mit bestimmten Intentionen. Bei Werbung geht es ja darum, dass man sich das Motiv und den Spruch einprägt und auf tausend meter wiedererkennt. Und das hat Media Markt erreicht, den Spruch kennst sogar du und regst dich darüber auf.

Btw ich finde Homestarrunner auch nicht witzig @ Rued

media markt ist bewusst das die mehrheit solche menschen wie ich sind die sich dadrüber aufregen und einen dadurch die werbugn im gedächniss bleibt
    aber trozdem kann ich ja sagen das vorallem dumme leute dadrauf "reinfallen" indem sie diese werbung als "toll, neu, erfrischend" finden

und zu homestarrunner
    das ist ne serie die natürlich nicht jeden gefällt weil man sich erstmal auf die serie einlassen muss
    wer homestarrunner nicht mag hatte auch schwierigkeiten spongebob zu mögen

aber solche serien gibts zuhäuf
    ich sag nur bonusstages
    http://www.bonusstages.com/bonusstage27.html
    Das was du beim sterben hörst:
    Eh eh eh eh eh eh..... eh eh eh eh

Ich weiß gar nicht, wo du deine Mehrheit her hast. Werbung ist ja kein Geschäft, das jeden zu gefallen hat. Stattdessen spricht man ja nur bestimmte Gruppen und Kunden an. Und Media Markt hat eine ausgeklügelte Strategie, um seine Zielgruppe anzusprechen. Nicht mehr und nicht weniger.

Und auch wenn ich mich mit Homestarrunner beschäftige muss es mir nicht gefallen. Humor ist ja nichts, was vorgegeben ist. Du könntest auch nur über weniges aus der Titanic lachen, worüber ich lache. Bestimmte Arten von Humor abzuwerten ist nicht nett

Konsolen
    Switch
    Playstation 5, Nintendo Swich 2
    Samb wertet sehr gerne alle ab, die nicht mit ihm übereinstimmen

@tobi
    stimmt konnte über alle herr der ringe teile alchen weil ich sie so bisschen dämlich finde wärend dessen andere mir dafür den kopf einschlagen würden

und sagen wir mal so
    ich bin mir ZIEMLICH sicher das 80% meiner ICQ liste diese werbung nicht mögen und das sidn nicht wenig leute
    folglich hab ich mir nur ne statistik gemacht und 50 leute gefragt wo halt um die 40 die werbugn bekloppt fanden udn hirnrissig
    das sidn für mich die meisten

mit homestarrunner meinte ich das wenn amn es garnicht mögen will es auch nicht mögen kann

Es soll auch Leute geben, die Homestarrunner einfach nicht witzig finden, ohne Außeneinwirkung. Soll es ja auch geben

Und deine ICQ Liste ist glaube ich für den Macher der Werbung nicht interessant, was zählt ist der Media Markt Kunde. Zumal es für einen Konzern schon weltklasse ist, wenn jeder deiner Kontakte die Werbung kennen würde. Allein dadurch hat Media Markt alles richtig gemacht!

Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Original von Samb
    media markt ist bewusst das die mehrheit solche menschen wie ich sind die sich dadrüber aufregen und einen dadurch die werbugn im gedächniss bleibt
    aber trozdem kann ich ja sagen das vorallem dumme leute dadrauf "reinfallen" indem sie diese werbung als "toll, neu, erfrischend" finden

und zu homestarrunner
    das ist ne serie die natürlich nicht jeden gefällt weil man sich erstmal auf die serie einlassen muss
    wer homestarrunner nicht mag hatte auch schwierigkeiten spongebob zu mögen

aber solche serien gibts zuhäuf
    ich sag nur bonusstages
    http://www.bonusstages.com/bonusstage27.html

achja? Ich kenn kein der die nervent findet... ist es verboten was gut zu finden? Ich frag mich warum du dann diese leute als "dumm" bezeichnest... ich find die werbungen ganz in ordnung aber trotzdem kauf ich nicht extra mehr da ein -.- .

@ach ja homestarrunner finden nur welche gut die dumm sind und weil ich es nicht bin finde ich es auch nicht gut *looool* .

(spongebob finde ich ganz gut)

Konsolen
    Switch
    Playstation 5, Nintendo Swich 2
    Ich glaube kaum, das eure Icq-Listen die Kundschaft von Media-Markt sein soll, eher eure Eltern.

Btw, ich habe heute dort auch wieder Geld gelassen... knapp 25€ für paar Sachen (Fast hätte ich noch Kaffee mitgenommen).

Original von Cleese
    Aber mich kotzt es auch an... immerhin gibts viele dvd's günstig zu kaufen ^^
    Auf jeeden Fall! Habe letzte Woche bei Media Markt Last Samurai für 7€ gekäufelt, heute war ich im Makro Markt und da kostet die selbe DVD 25€!

Eure Jugend ist verloren|Die Zeiten werden härter|Die Zelle bleibt dieselbe|Es ist nur ein anderer Wärter
    [GCN] NEW Soul Calibur 2

Original von Baker
    Original von Cleese
    Aber mich kotzt es auch an... immerhin gibts viele dvd's günstig zu kaufen ^^
    Auf jeeden Fall! Habe letzte Woche bei Media Markt Last Samurai für 7€ gekäufelt, heute war ich im Makro Markt und da kostet die selbe DVD 45€!
    Dann denk mal zurück und frag dich, wie viel Geld bei der DVD bitte noch beim Hersteller bleiben soll