« 123412 ... »
  1. #11

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    RE4 mit traum Wertungen!!!!

    http://cube.ign.com/articles/577/577841p1.html

    @Mordrag

    Weil allein schon der Inhalt samt der Überschrift nichts mit "allgemein" RE4 zu tuen hat!

  2. #12
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Man sollte evt. hier den Beitragsnamen noch ausdrücklicher machen, daas es sich hierbei um den allgemeinen Beitrag, also um den Hauptbeitrag für das Spiel handelt. Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.
    What lies in the shadow of the statue? .

  3. #13
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.
    Ein Kennzeichen dafür, dass es ein offizieller Thread ist

  4. #14
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Original von Isaac3k
    Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.
    Ein Kennzeichen dafür, dass es ein offizieller Thread ist
    Offiziell? Wohl eine Erfindung hier im Forum. Hab ich also noch nie gesehen.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #15

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    So ein Kai F. hat damit angefangen, der hat gesagt das dieses [+] in einem Forum wo er auch unterwegs war bedeutet das es ein offizieller Thread ist...er meinte das er es aus gewohnheit gemacht hat!
    So hat sich das eben rumgesprochen und GCO macht nun das selbe!
    Finds eigentlich nicht schelcht

    P.S. Ich hab dieses Symbol nicht hingemacht, also muss es einer vom Team gewesen sein....

  6. #16
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Ich habs auch noch nie gesehen. Sieht für mich wie ein Tippfehler aus und macht die Überschrift nicht grade schöner.

  7. #17

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Original von Mordrag
    Ich habs auch noch nie gesehen. Sieht für mich wie ein Tippfehler aus und macht die Überschrift nicht grade schöner.
    Schau mal bei "Anime Spiele" und "Donkey Konga Thread an (beide noch auf der ersten Seite), da findeste es auch.

    Weiss jetzt nicht ob das bei offiziellen Spiele Threads am jetzt an immer so gemacht wird!?

  8. #18
    Avatar von Knolli
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.698
    oh man diese wertung bei IGN...einfach....traumhaft

  9. #19
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.801
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Original von Indrid Cold
    Original von Isaac3k
    Was das [+] im Titel dieses Beitrags zu bedeuten hat, weiss ich nicht.
    Ein Kennzeichen dafür, dass es ein offizieller Thread ist
    Offiziell? Wohl eine Erfindung hier im Forum. Hab ich also noch nie gesehen.
    Ah, falsch definiert .. meinte allgemein, also allgemeine Threads. Steht z.B. auch vor dem Thread mit den Animespielen

  10. #20
    Avatar von Mordrag
    Registriert seit
    04.11.2002
    Beiträge
    1.342
    Original von Gameman
    Original von Mordrag
    Ich habs auch noch nie gesehen. Sieht für mich wie ein Tippfehler aus und macht die Überschrift nicht grade schöner.
    Schau mal bei "Anime Spiele" und "Donkey Konga Thread an (beide noch auf der ersten Seite), da findeste es auch.
    Ändert nichts daran dass es wie ein Tippfehler aussieht und die Überschrift nicht grade schöner macht.

    Hast du ne Wette abgeschlossen? Kriegt du Geld dafür dass in diesem Thread gepostet wird?
    Du sagst im ersten Post, ich zitiere mal grade,
    "Hab gesucht und tatsächlich keinen großen RE4 Thread gefunden wo alles rein gepostet werden kann was mit dem Game zu tuen hat...", 3 Tage zuvor hab ich nen RE4 Thread eröffnet, in dessen bis dahin 21 Posts sich schon alle gut miteinander ausgetauscht hatten. Aber weil kein Pluszeichen vor der Überschrift steht ist er nicht offiziell, bzw. offiziell inoffiziell und man "kann" ( ) dort keine allgemeinen Dinge über RE4 besprechen.

    So wie du habe auch ich was gegen unnötig viele Threads über ein und dasselbe Spiel und in meinen Augen ist dieser Thread hier genau solch einer. Begründung einige Zeilen weiter oben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden