« 123
  1. #21
    Avatar von Wiskimike
    Registriert seit
    25.02.2005
    Ort
    zu hause
    Beiträge
    566
    Spielt gerade
    Battlefield 4, GTA-O
    Konsolen
    PS3 N64
    PS4
    ich fand ja den prime 1 speedrun genial... den von prime 2 hab ich mir ncoh net so wirklich angeschaut.... fand ich eigentlich öde Oo...

    am praktischsten find ich ja dieses schnelle missle schießen, das hilft auch beim normalen zocken^^ naja, ich bin froh, dass ich prime 1 in 5h geschafft hab xD

  2. #22
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    ähm spielen die das spiel da komplett durch? also kann ich das video als komplettlösung benutzen? oder werden da nur so einzelne ausschnitte gezeigt??

  3. #23

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    22.942
    Original von Ryujin
    ähm spielen die das spiel da komplett durch? also kann ich das video als komplettlösung benutzen? oder werden da nur so einzelne ausschnitte gezeigt??
    die 100% runs kann man schon als komplettlösung sehen, allerdings spielen die da doch ziemlich fix^^

  4. #24
    Avatar von Ryujin
    Registriert seit
    28.04.2003
    Beiträge
    1.269
    yoa das is egal ich muss nur wissen wo ich hinmuss, das peil ich nämlich nie bei metroid und irr dann nach ner weile nur noch rum und finde durch glück dann die richtige stelle...

  5. #25
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    mal ne bitte: ich kenn die Seite schon, ich glaube der halbe Server ist schon auf meinen PC ^^
    aber ich kann den Speedrun von diesen Radix nicht finden. Wenn ihr schon dabei seit, in welchen Part ist die geile Stelle?

    Thx
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  6. #26
    Avatar von Super_Link
    Registriert seit
    10.04.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.938
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64
    hier gibts vier verschiedene speedruns

    http://speeddemosarchive.com/MetroidEchoes.html

    die sind echt gut

  7. #27
    Avatar von dark samus
    Registriert seit
    17.07.2007
    Beiträge
    10

    Zunge raus!

    Original von «Dude»
    Wenn man ein Spiel in einer möglichst knappen Zeit also so schnell wie es nur geht durchzockt. Das ist ein Speedrun.

    Super Metroid in 36 Minuten zB ist schon ziemlich derb
    ja 36 min ist für das spiel echt power, ich schaffe das spiel mit 100% in 1:58, das dass beste was ich so kann ^^
    habe mal gesehen, wie einer metroid prime 2 in 2:25 geschafft hat, is auchn speedrun, allerdings scant der spieler überhaupt nicht sondern sammelt nur die gegenstände ein, dass is so heftig, in meinen augen gar nicht machbar, ich mein ich bezeichne mich als wirklich guten metroid spieler und in meinen augen wird da derbe viel geschummelt ich hab metroid prime 2 mal mit dem action replay durchgespielt und kam auf ne zeit von 3:44 min, das höchste der gefühle, aber 2:25 zu schaffen, da sage ich nur respekt !!!
    ich will auch.....hmmmpf.... ok spass bei seite, wer antworten mag, nur zu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden