« ... 567
  1. #61
    Avatar von Smokey
    Registriert seit
    27.04.2003
    Beiträge
    3.360
    Ja die Bilder! Und die gazen Daten dazu!

    ..Alles echt sehr gruselig..

  2. #62
    Avatar von Black_Dragon
    Registriert seit
    20.05.2003
    Beiträge
    2.078
    Habs leider verpasst........ Ich wollte meinen Beitrag auf Seite 2(??) verbessern.... Ich glaub nicht das es eine Art Mutation ist/sein koennte da dies ueber mehrere 10000 Jahre haette passieren muessen und die Menschen sicher was davon haetten mitkriegen muessen.......... Also das ploetzlich ein paar Tiere ausgesaugt da rumleigen geht ja nicht (Oder?! Irgendwann muss es das erste Mal sein )

  3. #63
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Habe heute, gestern und vorgestern an meiner Ganz-Zusammenfassung des Chupacabra-Berichtes gearbeitet.

    Das Ergebnis: 15 Seiten (nur Text). Und zwar sind dort alle neuen Fakten, Vermutungen und auch Dinge von diesen vier Seiten dort eingeflossen. Ebenso neue Fakten aus einigen Büchern. Ist meiner Meinung nach eine guter Bericht, sicherlich besser als andere Chupacabras-Texte, die man im Netz findet.

    Dazu gibt es auch 85 Bilder. Darunter sind gute, etwas schlechtere und vo allem auch seltene. Plus natürlich meine sieben exklusiven Bilder der Chupacabra-Leiche der Ausstellung (verkleinert und entsprechend gekennzeichnet). Auch Bilder von ihr wurden abgespeichert (Hunde-Knochen, Vampirfledermaus usw.). Neue Bilder gab es auch.

    Ich werde morgen den Bericht ausdrucken und zum Korrigieren mal einigen Personen vorlegen, danach mache ich die entsprechende HTML-Seite und füge einige Bilder ein. Danach müssen noch zwei, drei kleine Dinge gemacht werden, und der Chupacabras-Bericht, der auf meine Seite kommt, ist fertig. Danach geht es zum nächsten Bericht.


    Im Anhang seht ihr übrigens auch noch ein Bild eines Rhesus-Affen. Diese sind in Puerto Rico heimisch (sie wurden aber auf die Insel gebracht), und könnten einige von ihnen durchgedreht und für diese Taten verantwortlich sein? Denke ich nicht.
    Auf jeden Fall war der Beitrag hier ein voller Erfolg, sind immerhin vier Seiten!
    What lies in the shadow of the statue? .

  4. #64
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Wie sich einige vielleicht noch erinnern können, habe ich eine Seite zuvor über Ralph, das unbekannte Wesen, das evt. ein Chupacabra sein könnte, und dessen Überreste in der Sonderausstellung Unsolved Mysteries ausgestellt wurden, berichtet. Trotz Fotoverbot hatte ich damals sieben Bilder vom Gebein gemacht.

    Das Magazin mysteries berichtet über eine mysteriöse Kreatur, dessen Kadaver die DNA-Experten verwirre. Auf drei ganzen Seiten berichtet Reinhard Habeck (Rätselhafte Phänomene - Mysterien, Mythen, Menschheitsrätsel... ), Mitgestallter der oben erwähnten Ausstellung, der auch am Buch zur Ausstellung mitgewirkt hat, über diese Kreatur, über die Untersuchungen in Österreich und er traf sich sogar mit dem Mann, der das Skelett fand.

    Interessanter Text, kann ich euch nur empfehlen. Gesamt sind im Bericht vier Bilder der Kreatur erhalten. Übrigens: Ralph steht für „Rätselhafte ausserirdische Lebensform“.
    What lies in the shadow of the statue? .

  5. #65
    Avatar von ganon
    Registriert seit
    07.11.2002
    Beiträge
    2.966
    hm schade, kannst du den bericht vllt. noch in einer etwas besseren auflösung posten?? würde ihn gern durchlesen!

  6. #66
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Mit dem Publizieren von 1:1 übernommenen bzw. eingelsenen Artikeln von Magazinen bin ich vorsichtig geworden. Die im Anhang gezeigte Seite ist nicht der ganze Bericht. Wenn Interesse da ist, kann man sich das Magazin selber kaufen. Es handelt sich dabei um das gleiche, dass ich erwähnt habe, als ich auf Seite 3 des Beitrages zum ersten mal von Ralph berichtete, nur von allem noch etwas ausführlichere Infos mit Hintergründen.

    Reinhard Habeck ist, wie andere neben ihm auch, für mich schon so gut wie beispielsweise Erich von Däniken. Super Bücher, gute Berichte, top Recherchen. Reinhard Habeck glaubt ählnich wie EvD, nur nicht an die Aliens, die uns besucht haben. Das ist der grosse Unterschied zwischen beiden. Er befasst sich mit den selben Kuriositäten der alten Völker, schliesst aber Ausserirdische aus.

    Ich muss nun natürlich diese neuen Infos und Bilder in meinem finalen Chupacabra-Text einbauen (und dabei handelt es sich nicht um den mageren fünf-Seiten-Bericht, den ich auf Seite 1 verlinkt habe).
    What lies in the shadow of the statue? .

  7. #67
    Avatar von Varuna
    Registriert seit
    13.09.2002
    Beiträge
    10.270
    Vampir-Köter in Texas

    Was auch immer Phylis Canion da der Weltpresse präsentiert, schön ist es nicht: Das hundeartige Vieh soll ein "Chupacabra" sein. Das Untier ist gefürchtet, weil es angeblich Ziegen und Hühner aussaugt, galt aber als reine Legende: Fotos gab es bisher nicht.

    Was dem Schotten das Seeungeheuer Nessie, den Nordamerikanern der Big Foot und den Völkern im Himalaya der Yeti ist, ist seit Mitte der Neunziger in Mittel- und Südamerika der Chupacabra: Ein mythisches Untier, das alle Jahre wieder das Sommerloch der Boulevardmedien füllt und die Phantasie der Landbevölkerung befeuert.

    Anders als seine Kollegen, die längst Teil der Pop-Kultur sind, taugt der Chupacabra aber kaum zum Symphatieträger. Das Vieh, dessen bisher vorliegende Beschreibungen eher an die Schilderungen diverser Aliens aus trashigen Sci-Fi-Filmen erinnerten, soll sich blutsaugend über Ziegen und Hühner hermachen. Der Chupacabra ist ein Nachtmar, vor dem die Kinder zittern.

    Mag sein, dass dies sich nun ändert, denn das nächtliche Grauen hat nun zumindest ein Gesicht - oder besser eine Fratze. Innerhalb von nur vier Tagen fanden Bewohner eines texanischen Landstrichs 140 Kilometer von San Antonio gleich drei mysteriöse, von Autos getötete Tiere, die so in gar kein Schema passen wollen. Und weil sie in letzter Zeit auf ihrer Farm gleich 26 tote, blutleere, ansonsten aber unberührte Hühner gefunden hatte, ist sich Phylis Canion sicher: Dieses hässliche Tier muss der gefürchtete Chupacabra sein!

    Einen hatte sie im Juli gefunden und als passionierte Jägerin direkt fotografiert und präpariert. Gleich im Anschluss schnitt sie ihrem Fund den Kopf ab und legte ihn in die Tiefkühltruhe, um seine DNA analysieren zu lassen und ihn hernach als Trophäe direkt neben den Zebrakopf in ihrem Wohnzimmer zu hängen - das ist geistesgegenwärtig, wenn auch nicht gerade geschmackvoll.

    Denn eine Schönheit ist ihr seltsamer Fund nicht: Hundeartig ist er, wenn auch so gut wie unbehaart. Mächtige, filmvampirhafte Zähne trägt er im langen Maul. Einfach ein enorm hässlicher Kojote sei das aber nicht, sagt Canion, die nach eigener Aussage schon "eine Menge hässliche Dinge" gesehen habe, "aber so etwas noch nie".

    Und sie hat auch schon eine Theorie, was der Blutjäger sein könnte: Eine Kreuzung "aus drei oder vier" Tierrassen, es "könnte Wolf mit drin sein". Vielleicht sei der, zumindest aber ihr Chupacabra eine Art Mutation oder Kreuzung, die eine Vorliebe für Blut entwickelt habe, statt seine Beutetiere zu fressen. Auf satte 20 Kilo brachte es ihr Fund.

    Der Tierarzt Travis Schaar, der Gelegenheit hatte, sich Canions Fundtier anzusehen, ist da nicht so sicher: "Ich will nicht behaupten, dass das kein Chupacabra ist. Meiner Meinung nach ist der Chupacabra nur einfach ein Hund." Und zwar möglicherweise eine "seltsame Züchtung", oder die drei Kadaver stammten von Tiere aus einem Wurf mutierter Hunde.

    Absonderliche Hunderassen gibt es gerade in Süd- und Mittelamerika tatsächlich eine ganze Menge. Insbesondere extrem Kurzfellige, wenn nicht nackte Hunde sind dort nicht selten - auch, wenn bisher keine 20-Kilo-Züchtungen aufgefallen sind, die aussehen wie eine Mischung aus Hyäne, afrikanischem Wildhund, Erdferkel und Chihuahua.

    Was auch immer Canion da in einem texanischen Straßengraben fand, gehörte dort bisher zumindest nicht hin. Sie glaubt, dass es extreme Regenfälle waren, die die Tiere "aus ihren Höhlen" getrieben hätten. So oder so wirkten sich die Chupacabra-Funde für ihre Heimatgemeinde Cuero, 80 Meilen von irgendwo, aber positiv aus. Sie selbst druckt und verkauft seit kurzem Chupacabra-T-Shirts. Selbst Skeptiker Travis Schaar hat eines. Phylis Canion: "Wenn jeder seinen Spaß damit hat, machen wir weiter. Es ist gut für Cuero."
    Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,503333,00.html
    Bilder: http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,24440,00.html




    Sieht nicht so anormal aus, finde ich. Wie ein Hund. Was es vermutlich auch ist. Ein Hund, oder ein Wolf, irgendein Mix.



    Edit:
    Meinen Text bin ich euch noch schuldig:
    http://home.datacomm.ch/mysterys/r1.htm
    What lies in the shadow of the statue? .

  8. #68

    Registriert seit
    08.12.2010
    Beiträge
    2
    Sehr interessant und informativen Artikel zu lesen ... Skelett Kostüm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden