1. #1
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES

    Storyfrage (SPOILER!)

    Also ich bin jetzt soweit, dass ich von Tethe'alla wieder zurück nach Sylvarant gekommen bin. Nachdem ich Mithos in Palmacosta abgeliefert habe, bin ich zur Farm und habe Yuan und Botta (die Abtrünnigen) dort getroffen.
    Dann meinten die was von zusammenarbeiten um den Göttlichen Keim wieder wachsen zu lassen um die Welten zu vereinen.
    WTF?! :(
    Ich denk ich renn hier die ganze Zeit in der Gegend rum und schließe Pakte mit den Elementargeistern damit ich sie trenne? O_o
    Keiner aus der Gruppe erhebt Einspruch, redet so als sei das schon die ganze Zeit die Absicht gewesen. Was gehtn? ;(
    Kann mir das mal jemand genauer erklären? Ich raffs nicht mehr -_-

    Genauso wie mit Genis und Raine. Plötzlich waren sie HALBelfen anstatt Elfen O_o
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  2. #2
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Also es ist ja so, dass man zuerst Colette zum Engel werden lassen wollte um so die Welt also Sylvarant zu befreien, da aber Colette nur benutzt werden sollte um die Zwecke von Ygddrassil zu erfüllen, stellt man sich erstmals gegen die Sache, wofür man zuvor gekämpft hatte. So ähnlich ist das bei Botta und Yuan, diese wollen den keim wachsen lassen um die Welten wieder zu vereinen, damit keiner der Welten leiden muss, dies hat man ja auch vor. Vorher wollte man nur Sylvarant retten, aber da man mitbekommen hat, dass auch Tethe´alla leidet wenn man Sylvarant hilft, beschließen die Helden BEIDEN Welten zu helfen und nicht nur einer. Deswegen sagen Sie auch nichts zu dem Plan von Botta und Yuan, da sie ja mit dem erwachen des Keims wieder den korrekten Manafluss herstellen können und so auch beide Welten helfen können. Erst macht man Pakte mit den Elemtargeistern um die Welten zu trennen, damit niemand mehr von dem Mana abhängig ist und beide Welten getrennt leben können, später aber ist dies falsch, denn durch das erlösen aller Elementargeister auf beiden Seiten wird das Mana gestört und somit der göttliche Baum wieder erweckt. Wenn der Baum aber erweckt ist, entzieht er allen Welten das Mana und könnte so BEIDE Welten zerstören, deswegen arbeitet man nun dagegn indem man die Welten wieder vereinigt und so wenigstens beide Welten rettet.

    Das mit Raine und Genis war von Anfang an eine Lüge, sie waren schon immer Halbelfen, haben sich aber als Elfen ausgegeben.

    Ich hoffe ich hab das alles richtig erklärt und du verstehst das ^^

  3. #3
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Aber irgendwie widerspricht das doch allem was man vorher erzählt bekommen hat?
    Man schließt ja die Pakte mit den Elementargeistern damit die Manaverbindungen zwischen den Welten gestört bzw getrennt werden. Sind alle Verbindungen getrennt, müssen die Welten nicht mehr um das Mana konkurrieren. Das ist doch das Ziel von dem Ganzen - dass sie sich halt eben nicht mehr gegenseitig zerstören. Und das ist doch mit dem Trennen der Manaverbindungen erreicht?
    Wieso dann plötzlich vereinen? Haben beide Welten denn einen Manabaum? Wieso soll der keimen und wieder Mana produzieren? Werden dann etwa beide Welten so mit Mana versorgt, dass sie sich nicht mehr gegenseitig zerstören (weils dann ja unendlich davon gibt)?

    Herrje ;(
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

  4. #4
    Avatar von Dodoran
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    4.616
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    Vielleicht musst du noch ein wenig weiter spielen, dann erklärt sich das von Selbst

    Wenn der Mana Baum, bzw. der göttliche Baum erwacht, wurden zwar alle Verbindungen getrennt, aber der Baum ist nicht gut für die Welt und würde sie ganz zerstören.

    Also zuerst wil man die Welt retten indem man die Verlinkungen zerstört und so den Manastrom der beiden Welten zerstört, später wird dadurch aber eine noch größere Gefahr hervorgerufen, die man stoppen muss. Die man nur stoppen kann, indem man genau das macht, was man vorher verhindern wollte.

  5. #5
    Avatar von «Dude»
    Registriert seit
    19.03.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.644
    Spielt gerade
    World of Warcraft, Guitar Hero/Rock Band
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC N64 SNES GB NES
    Okay, ich nehm es mal so hin und zock einfach mal weiter ;P
    Danke ^^
    When I get sad I stop being sad and be awesome instead ... true story!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden