« 123412 ... »
  1. #11
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von DAZsound
    ich kaufe mir keine gebrauchten Spiele, weil ich faible für neuware habe, ausserdem will ich der erste sein der die cd aus der hülle nimmt
    bei akutellen games mach ich das eigentlich auch nur so ^^
    besonders games, die ich mag, MGS3, ToS usw. würd ich ich auch nie gebraucht kaufen, aber an games, an die du fast gar nicht mehr rankommst ist es schlicht unmöglich neu daranzukommen (bestes Beispiel (PS1 Valkyrie Profile uvm), habs gebraucht gekauft, war aber glücklicherweise genauso ein pingeliger
    Spoiler

  2. #12

    Registriert seit
    20.07.2004
    Ort
    Südostbrandenburg
    Beiträge
    3.101
    Ja, tue ich. Bisher aber bloß einmal, von einem Freund sein SNES und N64, dazu gehören nunmal auch die Spiele.

    Aber am WE ist ein Flohmarkt, da werde ich mich auch mal umsehen...

  3. #13
    Avatar von Gunpower
    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    476
    Ihr kauft Spiele?
    Spass beiseite:
    50% neu
    50% gebraucht

    solange noich die Hülle+Anleitung bei nem gebrauchten dabei sind ist das schon in Ordnung.... für SMS habe ich zb nur 10€ bezahlt

  4. #14
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Klar kaufe ich auch gebrauchte.
    Wario World habe ich z.B. bei Ebay für 17€+ 3€ Versand bekommen. Im MM hätte ich 50€ löhnen müssen.

    Meist hole ich sie mir über ebay

  5. #15
    Avatar von Master Cube
    Registriert seit
    15.02.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.767
    Spielt gerade
    Fallout 3
    Konsolen
    Original von daemon
    Original von GCNzocker
    man seid ihr pingelig.
    das ist schon nicht mehr normal, sein geld so aus dem fenster zu hauen
    ich mache damit keine Verluste
    btw hab ich sonst auch keine Laster! rauche nicht, saufe nicht, halt nur das "etwas" teurere Hobby ^^
    Andere verschleudern ihr Geld für Modeleisenbahnen und andere teure Sachen und wir haben Spaß am Videospielen und geben unser Gelda dafür aus.
    Ich wüßte auch nix anderes was ich sonst haben wollte.

  6. #16
    Avatar von Sir.Framerunner
    Registriert seit
    15.08.2004
    Beiträge
    2.290
    Also bei den Cube Games kaufe ich fasst nur neue, da ich mir auch oft Spiele am release hole. Ich dachte ich sei der Einzigte, der auf so Dinge wie kratzer und so achtet. So habe ich mir damals Wave Race Blue Storm günstig neu geholt weil es einmal hingefallen ist und ein paar leichte Kratzer darauf hatte. Zum glück konnte ich dies aber wieder für den gleichen Preis verkaufen, die Disc tuts ja . Nicht nur bei meinen Discs bin ich so Pingelig auch bei der Hardware, so kaufte ich mir einen neuen GB Player weil er unten einen Kratzer durch das abschrauben abbekommen hatte, auch da machte ich zum Glück nur 5 Euro verlust.Ja es ist schon Krankhaft, aber was soll ich machen ? Das einzigste wenn ich die gebraucht kaufe ist, wenn ich die meinen Kumpel abkaufe, denn der behandelt sie auch immer sehr gut. Bei Sony Spielen ist es nicht so schimm da kann ich die auch gebraucht holen, da ich nur beim Cube dank der kleinen Discs denke, hier könnten schon ein paar Kratzer großen schaden verurssachen.

  7. #17
    Avatar von daemon
    Registriert seit
    06.01.2003
    Ort
    Köln
    Beiträge
    3.018
    Spielt gerade
    Dragon Quest XI, Fire Emblem Fates, Ys VIII
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC SNES NES
    PSX, PS2
    Original von Sir.Framerunner
    Nicht nur bei meinen Discs bin ich so Pingelig auch bei der Hardware...
    ich geh mit allem ordentlich um, selbstverständlich auch die Hardware, ich mach die immer sauber und deck die mit nem Tuch ab, meine Spiele wird auch niemals jemand im Zimmer rumfliegen sehen, jedes kommt wieder in die Hülle und dann in den Schrank ^^
    Spoiler

  8. #18
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    Naja auf der Cube hab ich zwar noch nicht viele Spiele, aber die werden immer ordentlich in die Hülle zurück gelegt. Und ich lass auch nie n Spiel in der Cube , wenn ich nicht am zoggen bin. Gebrauchtspiele kommenmir nicht ins Haus. Ich will immer diese Folie abnehmen=) Undich kauf keineSpiele übers Internet odder so. Immer geh ich in den Laden, und such mir n geiles Spiel aus. Die Folie wird dann in aller Ruhe abgenommen, und dann sieh ich mir immer zuerst n paar Minuten die Hülle an, bevor ich die Disc einschiebe...

  9. #19
    Avatar von DrAlanGrant
    Registriert seit
    01.09.2004
    Beiträge
    181
    Also ich hol mir immer NUR neue Spiele da ich bei gebrauchten nie weiss was der oder diejenige vorher mit den Spielen gemacht hat und man kann nie 100%ig ausschliessen das keine Kratzer auf der CD sind.
    Deswegen hol ich mir lieber neue! Da weis ich das keine Kratzer drauf sind.
    Naja ausser bei Real da weis man ja nie

  10. #20
    Avatar von nintendopresident
    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    2.366
    stimmt bei real behandeln die spiele wie dreck die hüllen sind immer total verkratz und kaputt und die cds fliegen in plastiktütchen in einer schublade rum. Bei real kauf ich nie games habe ich nur schlechte erfahrungen mit´gemacht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden