1. #1
    Avatar von xeno
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    15

    Zocker in Frankfurt/Main?

    Hallo

    Also ich frage mich, ob es hier in Frankfurt Zocker gibt.

    Ich bin vor langer Zeit mal nach Frankfurt gezogen. Das war allerdings nach meiner Schulzeit, und von daher kenne ich leider niemanden hier in Frankfurt, mit dem man mal was machen kann. Hobbybedingt (spielen, PC-Kram, Heimkino und sowas) bin ich nicht sonderlich oft draussen unter Menschen, aber trotzdem flexibel. Und Leute wie wir, haben es darum wohl schwer neue Freunde zu finden.

    Darum meine Frage.
    Mal wer Lust auf ne Session? Meinetwegen auch Netzwerk mit PC, hab alles verfügbar. Keine Angst, ich tu niemandem was. *g*
    Leider trifft man mit solchen Anfragen auch sehr oft auf taube Ohren...

    Gruß
    Malcom "Xerxes" Gomes
    Squad Commander des Council Of Order

  2. #2

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    180
    In Frankfurt wohne ich leider nicht, aber meine Freundin in der Nähe (friedberg)
    Wünsche dir aber mal viel Erfolg ber der Suche!
    Meine +: ganon,2xCube_Forever,Cuber2003,Flik,Phil,GCNFreak, arcor.Night,Unclesam87,mutant,Funny Fish,ngc-fan,Shorty 2002,2xexperte,Fa2,2x Dadi2000,swingfox,phoenix,DJKakao,Importler,b@ZooK a,alkojic,ganon,Skullhead,BIGBen,Skully,2x gamecube fan 64,Scraven,FallenDevil,DerSchlachter,Skully,freeak ,Wayne

  3. #3
    Avatar von xeno
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    15
    Ich geh immer von mir aus, und ich würde gern mehr Leute kennenlernen. Ich hoffe nur, dass ich nicht der Einzige bin, der das so sieht.

    Gruß
    Malcom "Xerxes" Gomes
    Squad Commander des Council Of Order

  4. #4

    Registriert seit
    05.12.2002
    Beiträge
    180
    Wird schon klappen!
    Wo genau wohnst du denn?
    Eventuell könnte ich ja mal vorbeischauen!
    Hast du eigentlich auch ne kleine DVD Sammlung? Dann könnte man eventuell ja mal tauschen, oder?
    Meine +: ganon,2xCube_Forever,Cuber2003,Flik,Phil,GCNFreak, arcor.Night,Unclesam87,mutant,Funny Fish,ngc-fan,Shorty 2002,2xexperte,Fa2,2x Dadi2000,swingfox,phoenix,DJKakao,Importler,b@ZooK a,alkojic,ganon,Skullhead,BIGBen,Skully,2x gamecube fan 64,Scraven,FallenDevil,DerSchlachter,Skully,freeak ,Wayne

  5. #5
    Avatar von Shinchan
    Registriert seit
    21.05.2002
    Beiträge
    1.029
    Tut mir leid aber ich komme aus essen und is ein bisschen weit bis nach Frankfurt! Aber ein tip um leute kennen zu lernen! Geh in einen Verein! Was dich so interessiert z.B. Fußball oder so! Auch nicht schlecht is ein Fitnesstudio! Oder Geh in Clubs da lernt man auch schnell leute kennen! Oder ich weiß nicht ob du arbeiten gehst oder so aber sprech doch mal da jemanden an! ICh wünsch dir noch viel erfolg und hoffe du findest einen hier im Forum!

  6. #6
    Avatar von xeno
    Registriert seit
    10.12.2002
    Beiträge
    15
    Ich bin 24, ich arbeite (auch jetzt grad *g*), ich bin eigentlich recht normal.

    Das mit dem Verein hatte ich auch schon mal vor, wird sich zeigen was ich mache. Aber Leute die mich interessieren, finde ich online so viele... z.B. in meiner Org von Anarchy Online, oder im Chat bzw. Forum. Nur wohnen die entweder weit weg, oder haben Panik. Man könnte ihnen ja was antun.

    Gruß
    Malcom "Xerxes" Gomes
    Squad Commander des Council Of Order

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden