123 ... »
  1. #1

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366

    StarCraft Ghost erst auf GameCube2 und Co. ?

    Gibt es denn schon irgendwas neues über die Entwicklung von StarCraft Ghost ?

    Auf der Seite von Blizzard- StarCraft Ghost gibt es leider keine Neuigkeiten.
    Auf die Frage: Wann wird StarCraft: Ghost veröffentlicht?
    Antworten die: Wir haben noch keinen genauen Veröffentlichungstermin für das Spiel angekündigt.
    Und auf die Frage: Für welche Plattformen wird StarCraft: Ghost erhältlich sein?
    Lautet die Antwort: Wir entwickeln das Spiel momentan für verschiedene Konsolen. Weitere Ankündigungen bezüglich der Plattformen und Länder werden in den nächsten Monaten folgen.
    Bleibt nur zu hoffen, das dieses Game überhaupt mal erscheint und das es auch für den Cube herauskommt. Denn eigentlch sollte es ja schon 2004 erscheinen.


    Seitdem die ersten Bilder zu Starcraft: Ghost im Internet die Runde machten, warten viele Spieler gespannt auf den Titel, doch noch immer gibt es keine erfreulichen Nachrichten.

    Nachdem es zum dritten Mal zum Publisherwechsel gekommen war, geriet die Entwicklung scheinbar ins stocken, denn seit Monaten gibt es keine offiziellen Neuigkeiten.

    War zunächst Blizzard mit der Entwicklung beauftragt und anschließend Nihilistic, denen das Projekt jedoch mangels Qualität entzogen wurde, sollen nun die Jungs der Swingin' Ape Studios die Entwicklung zu Ende führen.

    Während einige Quellen behaupten, dass der Titel vielleicht auf Eis gelegt wurde, gehen andere davon aus, dass mit einem Release frühestens dann zu rechnen ist, wenn die Xbox 2 und PlayStation 3 im Handel erhältlich sind.


    Quelle: Gamevision


    ...Und jetzt scheint es eine weitere Entwicklung im Poker um StarCraft: Ghost zu geben: auf einer der Seiten der Anleitung von World of WarCraft ist in einer Werbung zu dem heiß erwarteten Ableger des Strategiehits folgende Ankündigung zu finden: "Coming Soon to Next Generation Consoles" Sollte sich diese Meldung als wahr herausstellen, müßen Fans in aller Welt mindestens noch bis zum Release der Xbox 2 warten.

    Quelle: areaxbox


    Bei Gamezone steht auch ein Artikel, aber dort wird nicht wirklich was neues gesagt.

  2. #2
    Avatar von Skorpion
    Registriert seit
    26.10.2004
    Beiträge
    234
    Beim Spiel WOW liegt etwas bei wo drinne steht, dass SC-Ghost erst auf den next Generation Konsolen erscheinen wird.

  3. #3

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    so unreif wie das spiel aussah ist es wohl auch das beste für alle .. wir wollen ja nicht dass blizzard noch so endet wie ea..
    ~ over and out ~

  4. #4

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Och, menno ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.....
    Na ja, dann heißt es wohl noch ein wenig warten....
    Was lange währt, wird endlich gut....

  5. #5

    Registriert seit
    11.08.2003
    Beiträge
    5.618
    Original von Captain Pickert
    Och, menno ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.....
    Na ja, dann heißt es wohl noch ein wenig warten....
    Was lange währt, wird endlich gut....
    so ist es :]
    siehe rareware
    ~ over and out ~

  6. #6

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Original von Zeldafreak
    Original von Captain Pickert
    Och, menno ich hatte mich so auf das Spiel gefreut.....
    Na ja, dann heißt es wohl noch ein wenig warten....
    Was lange währt, wird endlich gut....
    so ist es :]
    siehe rareware
    Wie? Was? Wo? Rareware?
    Was meinst Du? Vielleicht ist es noch zu früh am Tag und ich bin noch nicht so richtig wach, aber....äh hmm häch???

  7. #7
    Avatar von BlackCloud
    Registriert seit
    11.11.2003
    Beiträge
    1.094
    Ich denke auch, dass es besser ist, den Release so lange zu verschieben bis das Game ausgereift ist.
    Dadurch sparrt man sich eine Menge Ärger.

  8. #8

    Registriert seit
    15.04.2003
    Beiträge
    8.204
    Nächsteb K-äGerneration?
    Das ist doch verarsche, wieviele dutzend Mal wurde das Game den verschoben!??
    Blizzard kanns behalten....intzeressieren tut es mich jetzt recht wenig!

  9. #9

    Registriert seit
    14.05.2003
    Beiträge
    2.366
    Na ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, das es doch noch Zeitnah erscheint. Die nächste NEXT Konsole werde ich mir sicher sowieso holen.

  10. #10
    Avatar von Firn
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    24
    Mh...solange noch XD
    hatte mich schon auf das Spiel gefreut ._.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden