« ... 2345 »
  1. #31

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Natürlich - allerdings wird das Spiel dann nicht schlechter, sondern nur überteuert verkauft. Zudem sollte man den Umfang nicht an der Anzahl der Levels beurteilen, sondern an der Motivation und der Zeit, wie lange das Spiel Spaß macht. Wie dem auch sei, es ist einfach nicht wahr, dass Jungle Beat kurz ist, es sei denn, man sieht eine Spielzeit von 20-30h als kurz an.

  2. #32
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    was habt ihr alle gegen DK64? Das spiel ist doch sowas von genial und humorvoll daher verstehe ich es nicht. Der titel ähnelt zwar an Banjo Kazooie/Tooie aber das ist ja nichts negatives, beide games fand ich mehr als supi ^^


    Ich bin auch ein sehr großer DK fan aber aufm GCN sollten sie lieber ein DK machen wie aufm N64, ein neuen 2D teil könnten sie aufm NDS machen. Würde doch super passen.

  3. #33
    Avatar von Firn
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    24
    Original von Yoshigruen
    was habt ihr alle gegen DK64? Das spiel ist doch sowas von genial und humorvoll daher verstehe ich es nicht. Der titel ähnelt zwar an Banjo Kazooie/Tooie aber das ist ja nichts negatives, beide games fand ich mehr als supi ^^


    Ich bin auch eins ehr großer DK fan aber aufm GCN sollten sie lieber ein DK machen wie aufm N64, ein neuen 2D teil könnten sie aufm NDS machen. Würde doch super passen.
    Bin genau deiner Meinung

    @Demokrit
    Naja, ich bin halt Schüler und hab nicht besonders viel Geld.
    Wenn ich mir dann ein Spiel für 50€ kaufe und etwa 10 Stunden damit beschäftigt bin, ist das ganz schön mies...
    Die kurzen Spiele kaufe ich mir meistens zum Budget Preis, denn dann lohnt es sich

  4. #34

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Original von Firn
    Wenn ich mir dann ein Spiel für 50€ kaufe und etwa 10 Stunden damit beschäftigt bin, ist das ganz schön mies...
    Ja, aber was hat die Levelanzahl bzw. der Umfang damit zu tun, wie lange du damit beschäftigt bist? Ich hab' bei Jungle Beat längst alle Level freigespielt - und spiele es jetzt immer noch, und nicht weniger intensiv als zuvor!

  5. #35
    Avatar von Firn
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    24
    Original von Demokrit
    Original von Firn
    Wenn ich mir dann ein Spiel für 50€ kaufe und etwa 10 Stunden damit beschäftigt bin, ist das ganz schön mies...
    Ja, aber was hat die Levelanzahl bzw. der Umfang damit zu tun, wie lange du damit beschäftigt bist? Ich hab' bei Jungle Beat längst alle Level freigespielt - und spiele es jetzt immer noch, und nicht weniger intensiv als zuvor!
    Wenn es Spaß macht, das Spiel immer und immer wieder zu spielen, ist das natürlich nicht minder genial als wenn es einen großen Umfang hat

  6. #36

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Eben, so sehe ich das auch. Und bei Jungle Beat ist die Motivation, überall Platinum zu holen, auf jeden Fall bei mir sehr hoch! Bei Yoshi's Universal Gravitation sieht es dagegen anders aus....

  7. #37
    Avatar von terri
    Registriert seit
    05.12.2004
    Beiträge
    677
    was das Yoshis~..?
    (Ich habe Kunst übrigens abgewählt ^^)

  8. #38

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    Kann es sein das viele die Donkey Kong Country teile als anfang der Donkey Kong Ära ansehen oder gibt es hier bloß keine Leute die gerne nochmal ein Donkey Kong oder Donkey Kong Jr. (vielleicht könnte man den nachfolger von DKjr. ja Diddy Kong oder so nennen ) hätten? Ich finde mit dem SPielprinzip der alten DK teile (nich country) lässt sich sicherlich nochwas machen. Natürlich hätte ich auch lust aufn DKC4 oder so.
    Donkey Kong Racing wurde glaube ich gecancelt nachdem Nintendo erfuhr das Rare das Game für die Xbox bringen wollte. Kurzerhand die DK lizenz entzogen und Namco die papiere rübergeschoben die dann Donkey Konga entwickelten.

  9. #39

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Mario Vs. Donkey Kong geht vom Gameplay doch so etwas in die Richtung Ur-Donkey Kong, oder irre ich mich da?

  10. #40

    Registriert seit
    13.12.2002
    Beiträge
    23.014
    doch schon ein bisl den titel hab ich ganz vergessen obwohl ich den hab XD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden