12 »
  1. #1
    Avatar von Fubb3x
    Registriert seit
    03.05.2004
    Beiträge
    1.452

    Start-Lineup für Australien


  2. #2
    Avatar von Firn
    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    24
    Also von den Lineup Spielen wüsst ich jetzt wirklich keins, was ich mir kaufen würde...

  3. #3

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Enttäuschend, richtig enttäuschend. Also bitte, was soll das?
    Der NDS ist eine geniale Hardware, aber wenn die Kracher fehlen, dann bleibt der NDS einfach nur das übliche Systeme - aus basta, da ist Nintendo am Misserfolg dann letztendlich selber schuld!

    Würde mich also nicht überraschen, wenn es jetzt mit dem NDS langsam abwärts geht. Wie immer: Guter Start, dank vorhandenem Potential. Und dann geht es steil abwärts, da man das Potential grundlos verschenkt ... kennen wir doch alles ... ich kann nur auf das Gegenteil hoffen, wobei Nintendo ja in letzter Zeit viel richtig gemacht hat - aber das LineUp ist richtig schlecht UND DAS NOCH IM AUSTRALISCHEN MARKT, wo Nintendo so umstritten ist!

  4. #4

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Das amerikanische Line-Up war an sich auch Schrott, liegt daran, dass die Hardware ziemlich verfrüht auf den Markt gebracht wurde und jetzt die Software logischerweise fehlt - bei der PSP genau das Gleiche.

  5. #5

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Aber in Amerika war es nicht so schlimm wie in Australien und in Australien hätte man bestimmt noch einige Wochen Zeit!

    Aber du hast recht, auch in Amerika sah das ganze nicht gut aus. Wobei ich das ganze in Amerika noch verstehe. Dennoch müssen jetzt langsam mal die Knaller anrollen. Bis auf Catch! Touch! Yoshi! bleiben die aber aus und dieser Titel erscheint nur in Japan im Januar - ein großes großes großes Problem rollt jetzt viel eher auf Nintendo bzw. dem NDS zu ...

  6. #6

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Sehe ich auch so - aber an dem Problem sind sie selbst schuld, gerade einen Titel wie Yoshi bräuchte man in Australien und Amerika als System-Seller, da kann man sich unmöglich 2 Monate für Lokalisierung Zeit nehmen!! Gerade im Januar / Februar gibt es für Amerika fast keine Neuerscheinungen außer Zoo Keeper und Wario Ware...

  7. #7
    Avatar von Philipp
    Registriert seit
    12.02.2004
    Beiträge
    14.803
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hallo? Keine Toptitel? Was ist denn mit Wario? Einer meiner DS - Kaufgründen!

  8. #8

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Jap, da hast du vollkommen recht. Nintendo hat hier wiedermal eine große Schuldenlast! Ich hab den NDS ja Zuhause und kenn sein Potential, da steckt viel mehr dahinter als wir bisher sehen - es ist einfach schade, wieso lässt man das ganze so ungenutzt?

    Und wie du sagt, Titel wie Catch! Touch! Yoshi! müssen viel schneller weltweit herauskommen - viel schneller! Ansonsten wird Nintendo wieder fühlen müssen.

  9. #9

    Registriert seit
    31.07.2004
    Beiträge
    315
    Original von Isaac3k
    Hallo? Keine Toptitel? Was ist denn mit Wario? Einer meiner DS - Kaufgründen!
    Das ist ein Titel. Aber was ist, wenn er nicht meinem Geschmack entspricht? Dann gibt es schon gar keinen Kaufgrund mehr? Eine totale Killer-App à la GoldenEye oder Mario 64 auf dem N64 (nicht DS) fehlt. Nintendo muss schnellstens Top-Titel aus verschiedenen Genres herholen, damit auch verschiedene Käufer-Schichten angesprochen werden, nicht bloß eine. In Japan sieht es ganz gut aus dank Titeln wie Yoshi und Another. Aber in Amerika ist im Moment die einzige Rettung, dass die PSP noch nicht da ist...

  10. #10
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Mal was Anderes

    41€ ist ja wohl 'ne Frechheit,da zahlt man in den USA ja fast die Hälfte!
    Da ist's ja schon fast billiger sich ein Game zu importieren
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden