« ... 678910 ... »
  1. #71

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Henning
    schade das england nicht dabei ist! aber dafür ist die quali nunmal da, manche starmannschaften haben halt glück im entscheidenen spiel(ita...)
    Wieviel Glück Italien ja nur hatte, dass Ihnen ein echtes Tor aberkannt wurde. Hast ja so Recht...

  2. #72

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ich würd nich mit sowas kommen wenn vorher n elfmeter gegen mich gepfiffen werden könnte(und das sagt urs meier, nicht ich)
    meinte mit glück italien vor allem die dummheit der schotten, bzw. des einen, der bei der graupenleistung von italien gegen ende das leere tor verfehlt

  3. #73

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Glück der Italiener, mangelndes Können der Schotten, nenn es wie du es willst. Das Spiel war von den Italienern lange überlegen. Sicher nicht komplett, aber lange. Objektiv gesehen war Italien einfach besser.

    Dass du einigen Mannschaften ihr Weiterkommen nicht gönnst versteh ich nicht. Dass du was gegen Italien hast wissen wir ja seit dem Halbfinale letztes Jahr besonders gut. Und was soll mit den Türken sein?

  4. #74

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    ich hab einfach was gegen nationalmannschaften deren spieler asozial sind und/oder deren fans besonders asozial sind(da gehören die deutschen evtl. auch zu, aber da seh ich als deutscher drüber weg), und da sind italien und türkei in beiden kategorien ganz weit vorne..

  5. #75

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Henning
    aber da seh ich als deutscher drüber weg
    Alles klar, für mich hat sich das Thema erledigt und kann mich wieder aufs Eigentliche konzentrieren.

  6. #76

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    aha, ganz großes tennis..
    ich präzisiere: ich sehe drüber weg das es in deutschland zwar eine hooligan szene gibt, diese aber eine starke minderheit darstellt(wie eigentlich in jedem land, und so schlimm wie in den 90ern sind die deutschen schon lange nich mehr)
    hätt ich kernasis wie gattuso oder materazzi oder ... in der mannschaft und an lächerlichkeit nich überbietbare ultras, die einen großten teil der "fans" ausmachen, oder ein team das bei nicht-qualifikation auf die gegner einprügelt,
    würd ich als mensch dieser nationalität vll. nicht drüber wegsehen..
    aber drauf geschissen, wenigstens weiß ich das mein team nich so unbeliebt ist, kein argument, aber ein schönes gefühl!


    was macht der england torwart und seine abwehr? sehr ärgerlich für die fans

  7. #77

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Assi ist Assi, egal in welchem Maße. Es ändert nichts daran dass weder hier noch dort (Türkei / Italien) entsprechendes Verhalten für richtig angesehen wird...

    Ist sicher nicht der richtige Ansatz eine Mannschaft für die Taten von (es bleiben Minderheiten-, Ultras sind was ganz anderes) Idioten verantwortlich zu machen. Als ob sich halb Italien zusammenschlägt.... is natürlich was anderes wenn der Ärger die Spiele und das Turnier beeinflussen.

    Aktuelle Berichte zeigen natürlich ein mieses Bild über die italienischen Fans, doch ich glaube selbst du kannst wohl net so beschränkt sein und glauben, dass es wohl nur so zugeht. Vor 2 Jahren könntest du die Behauptung über andere Länder sagen. In 2 Jahren sinds wieder andere....

  8. #78
    Avatar von Tom Clancy
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    240
    Original von Henning
    aber drauf geschissen, wenigstens weiß ich das mein team nich so unbeliebt ist, kein argument, aber ein schönes gefühl!
    das kannst du von hier aus nur sehr schwer beurteilen
    ich persönlich glaube beispielsweise kaum, ass nach der wm 98 noch viele franzosen zum deutschen fußball stehen

  9. #79

    Registriert seit
    30.03.2003
    Ort
    Dahoam
    Beiträge
    10.574
    Konsolen
    Wii XBOX 360 GC N64
    Original von Tom Clancy
    das kannst du von hier aus nur sehr schwer beurteilen
    ich persönlich glaube beispielsweise kaum, ass nach der wm 98 noch viele franzosen zum deutschen fußball stehen
    In der Arbeit kam mir heute der gleiche Gedanke mit dem Polizisten... Immerhin halten Italiener ihre "Ultras ("= Großteil der Fans" ) zuhause und im Ausland sindse dagegen friedlicher als das "beliebtere" Deutschland...

    Für mich trotzdem keinen Grund die Mannschaft und dessen Fans (bzw. den Ausnahme-Deppen...) in die gleiche Schublade zu stecken.

  10. #80

    Registriert seit
    09.03.2005
    Beiträge
    2.031
    Die gleiche Schublade wird ja nur geöffnet weil Italien die Deppen nicht nur neben dem Platz hat, aber seis drum..

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden