« 12345 ... »
  1. #21
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Nunja. Nun wollen wir Halo2 mal nicht schlechter reden als es in Wirklichkeit ist. Insbesondere der Multiplayer und der Onlinemodus gehören schon zum besten was man auf Konsolen haben kann. Wenn Halo2 da nicht sogar die Referenz ist.

  2. #22
    Dieblein
    Gast
    Original von Leschni[GCO]
    Nunja. Nun wollen wir Halo2 mal nicht schlechter reden als es in Wirklichkeit ist. Insbesondere der Multiplayer und der Onlinemodus gehören schon zum besten was man auf Konsolen haben kann. Wenn Halo2 da nicht sogar die Referenz ist.
    Was für eine bodenlose ignoranz der Konsolen only Junkies die niemals! in ihrem Leben Battlefield zu 32. oder komplexere Spielmodi als Teamdeathmatch oder Deathmatch gespielt haben!
    Ich behaupte nicht dass der Multiplayer schlecht ist, aber einen Deathmatch Modus über ALLES was es online gibt zu stellen das hab ich ja selber noch nie gelesen.

  3. #23
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Hmm ich weiß jetzt nicht ob ich dich richtig verstanden habe, aber wenn ja dann lasse ich mich hier sicher nicht als ignorant hinstellen. Les lieber erstmal richtig bevor du mich hier angreifst.

    Original von Leschni[GCO]
    Nunja. Nun wollen wir Halo2 mal nicht schlechter reden als es in Wirklichkeit ist. Insbesondere der Multiplayer und der Onlinemodus gehören schon zum besten was man auf Konsolen haben kann. Wenn Halo2 da nicht sogar die Referenz ist.
    Ich habe hier nur von Konsolen gesprochen und nirgends gesagt, dass Halo2 im Multi-und Onlinemodus auch auf dem PC alles in den Schatten stellt.

  4. #24
    Dieblein
    Gast
    Gut dann ist der Deathmatch Modus also besser als Fantasy Star Online? Oder Final Fantasy 12?

    na? Äpfel mit Birnen? Also - solche Aussagen lässt man am besten weg..

  5. #25
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Warum sollte man solche Aussagen lassen? Nur weil manche Leute unbedingt meinen den Korinthenkacker raushängen lassen zu müssen? Man muss schon wirklich Langeweile haben um so eine Diskussion hier anzuzetteln. Wenn ich sage, dass der Multiplayer/Onlinemodus von Halo2 absolut das Zeug zur Referenz auf Konsolen hat, sollte es eigentlich klar sein, dass ich mich damit nur aufs Shootergenre bezogen habe. Ein Vergleich mit MMORPG´s ist da wohl mehr als schwachsinnig.

    btw:
    Gut dann ist der Deathmatch Modus also besser als Fantasy Star Online? Oder Final Fantasy 12?
    Weder Fantasy Star Online noch Final Fantasy 12 sind Onlinegames. Phantasy Star Online und Final Fantasy XI kenne ich, deine Beispiele leider nicht.

  6. #26
    Avatar von Rasiel
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    769
    Original von Dieblein
    Was für eine bodenlose ignoranz der Konsolen only Junkies die niemals! in ihrem Leben Battlefield zu 32. oder komplexere Spielmodi als Teamdeathmatch oder Deathmatch gespielt haben!
    Ich behaupte nicht dass der Multiplayer schlecht ist, aber einen Deathmatch Modus über ALLES was es online gibt zu stellen das hab ich ja selber noch nie gelesen.
    naja also du weisst schon das halo2 viele komplexe spielmodi bietet.
    wie teamdeathmatch, deathatch, king of the hill, cap the flag.
    ok man es max nur mit 16 spielen, aber dafür ist der masterchief auch etwas agiler als die am boden festgeklebten männchen von battlefield.

  7. #27
    Avatar von Diablokiller999
    Registriert seit
    12.08.2004
    Beiträge
    3.323
    Was ja auch seinen Grund hat,Halo ist wohl nicht sehr realitätsnahe.
    Halo 2 hat nicht mehr als durchschnittlichen Multiplayer,UT macht da um einiges mehr Spaß und ist sogar das gleiche Genre.Oder,wie schon genannt,Phantasy Star Online z.B.
    Du atmest, aber kannst du denken?!

    "Wissenschaft ohne Religion ist langweilig, Religion ohne Wissenschaft ist blind!" - Albert Einstein <= WORD!

  8. #28
    Avatar von gregorx
    Registriert seit
    23.02.2003
    Beiträge
    718
    Original von föööb

    Oder liegt es bei vielen einfach in der Ecke, so wie bei mir?
    so sieht es bei mir auch aus ;D und bei anderen bestimmt auch

    dont belive the hype

  9. #29
    Avatar von GamezFan
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    1.569
    Konsolen
    Switch
    PS5, Xbox Series X & New 2DS XL

    RE: Halo 2 /6,4 millionen mal verkauft

    Also bei mir liegt das Spiel nicht nur in der Ecke (es sei denn ich spiels gerade nicht) der Mutliplayer ist auf jeden Fall sehr gut. Den Single Player find ich nicht so gut wie beim ersten Teil, bin aber auch noch nicht durch, vielleicht kommt da ja noch was, was meine Meinung noch ändert. Auf jeden Fall bis jetzt find ichs auf jeden Fall sehr gut, schon alleine wegen dem Multiplayer, beim Singleplayer ist der Funke noch nicht so wirklich übergesprungen, oder der ist einfach nicht so toll, wie beim ersten Teil (ich fand die Welten besser beim ersten Teil, diese grünen großen Level, fand ich geil und hübsch und das Schneelevel war auch sehr geil, das Sumpflevel fand ich auch fett, fand da fast alles super)

  10. #30
    Avatar von Brahmstein
    Registriert seit
    18.04.2004
    Beiträge
    657

    RE: Halo 2 /6,4 millionen mal verkauft

    Bitte was finden die Leute an dem Spiel und die ganzen zEItschriften
    Bei Halo 1 waren nicht so viele traumwertungen, komisch denn der nachfolger kriegt eine 10 nach der anderen woran liegt das denn die wie spiele sind vom gameplay vollkommen ident bis auf das dass man 2 Waffen gleichzeitig tragen kann, und die Außenwelten sind schöner.Multiplayedr nicht zu vergessen

    Halo2 6,4 milionen, Zelda OOT grad mal 7-8

    da ist schon n ziemlicher qualitätsunterschied bemerkbar.
    Vielleicht liegt es nicht an den Konsumenten, der ganze Markt ist daran schuld das ein mittelmäßiges game fast mit einem klassiker mithalten kann, es gibt einfach zu wenig annehmbare Ware, und zuviel schrottgames....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden