1. #1

    Registriert seit
    26.01.2005
    Beiträge
    1

    Animal Crossing

    Hallo hat jemand für mich äpfel,Kokusnüsse,oder Pflaumen biete Kirschen,Birnen,Pfirsiche oder andere Items wenn ich sie habe.

    MFG
    Name : marco
    Stadt: celle

    MFG
    Dannistarlight

  2. #2
    Avatar von toni_toni
    Registriert seit
    19.02.2005
    Ort
    Gmunden
    Beiträge
    829
    Konsolen
    Wii U 3DS
    Playstation 4
    nein hab keine leg dir eine neue Memory Card zu und fang auf der neuen an und dort gibts verschiedene Früchte und du muss wenn du schon anfängst in alle Häuser reingehen und schauen ob die MUSIK haben, wenn ja dann schreib es dir auf und jeden Samstag in deiner Stadt kommt der K.K. Slider und spielt am Bahnhof Gittare und zu dem musst du gehen.Gibt dir nur einen guten Tipp.
    mfg Toni
    There are many stories, but only one is a LEGEND.

    >>>>http://www.youtube.com/watch?v=QtC_ICbLOuY&feature=related<<<




    MFG Toni

  3. #3
    Avatar von Overlord
    Registriert seit
    21.08.2004
    Beiträge
    490
    Wegen den Früchten, für die Kokosnuss brauchst du nen GBA um mit dem auf die Insel zu fahren, die Kokusnüsse kannst du am Strand vergraben, das habe ich gehört.
    Habe leider keinen GBA, möchte mir ein Linkkabel holen und mir den meiner Cousine ausleihen.

    Die anderen Früchte, ausser der heimischen bekommst Du auch wenn Du immer mit den Bewohnern redest, irgendwann sagen dir welche zum Beispiel "Ich habe in einer Stadt eine andere Frucht gefunden, kann aber nicht so viel essen, willst Du einen Apfel".

    Brauchst eben Geduld, das ist nur ein Spiel für geduldige Spieler wie mich.

    Ich warte einfach ab.

    Das mit der zweiten Memcard finde ichs cheisse, habs mal gemacht, Klar waren dort andere Frpchte, aber jedesmal wechselten Bewohner in die Stadt, das mahc ich net mehr, ich warte bis ich das Obst von den Tieren bekomme und pflanze es an einer sonnigen Stelle.
    Wissen ist Macht.
    Das Schwert und die Magie schützen Sie.
    So nutze das Schwert auf magische Weise um mächtig zu sein.

    Sir Owen Jackson
    12ter Overlord im Dienste der Majestät Königin Catherine von Jillin.
    Held des Volkes von Salphos.
    Freund aller Rassen und bezwinger des mächtigen Saphiron.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden