123 ... »
  1. #1
    Avatar von TUPAC
    Registriert seit
    17.07.2003
    Beiträge
    2.211

    Age of Empires DS

    Erscheint Age of Empires für NDS?

    01.02.05 - Das Strategiespiel Age of Empires könnte mögicherweise für Nintendo DS erscheinen. So führt der kanadische Händler DVDBoxoffice den Titel seit heute im Sortiment.

    Die Auslieferung soll demnach von Majesco am 26.10.05 stattfinden. Offiziell wurde Age of Empires noch nicht angekündigt.


    Quelle Gamefront.de

    Angebot auf DVDBoxoffice

    Mich würde es freuen, da ich AoE gerne gespielt hab. Mit dem TS wär es auch ehrlich gesagt echt genial!

  2. #2
    Avatar von Vyse
    Registriert seit
    07.12.2003
    Beiträge
    2.897
    Omg,das wäre ja ma Hammer

  3. #3
    Avatar von föööb
    Registriert seit
    25.06.2004
    Beiträge
    2.010
    N Spiel dass man lieber aufm PC zockt..
    Aber mit dem Stylus wäre dass sicher n geiles Spielerlebnis..
    Aber ich würd mir dass Spiel nie holen.

  4. #4
    Avatar von Dread
    Registriert seit
    22.10.2003
    Beiträge
    1.636
    GENAU SOWAS ermöglicht der Stylus. Bitte lass das wahr sein.

  5. #5
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Ich dachte immer, die Lizenz läge da bei Microsoft, da diese auch die Publisher der drei PC-Fassungen (Age of Empires, Age of Kings, Age of Mythology) sind. Weiß aber nicht, ob die wirklich auch die Lizenz haben. Wenn ja, dann wird es wohl keins geben, da Microsoft Nintendo wohl auch nicht den kleinsten Erfolg schenken wird, da Nintendo ein wenig dran verdienen würde und dies dann in Werbezwecke für den Revolution einsetzen könnte. Ist zwar nur wenig Geld im Vergleich, aber ich glaube kaum das M$ das machen würde.

  6. #6

    Registriert seit
    01.11.2003
    Beiträge
    3.723
    Original von GoldSilber
    Ich dachte immer, die Lizenz läge da bei Microsoft, da diese auch die Publisher der drei PC-Fassungen (Age of Empires, Age of Kings, Age of Mythology) sind. Weiß aber nicht, ob die wirklich auch die Lizenz haben. Wenn ja, dann wird es wohl keins geben, da Microsoft Nintendo wohl auch nicht den kleinsten Erfolg schenken wird, da Nintendo ein wenig dran verdienen würde und dies dann in Werbezwecke für den Revolution einsetzen könnte. Ist zwar nur wenig Geld im Vergleich, aber ich glaube kaum das M$ das machen würde.
    Andersrum gesehen könnte man mit einem großen Erfolg von Nintendo mit dem NDS Sony eins reinwürgen - was vielleicht Nebenwirkungen auf den HomeKonsolenmarkt hat (im Grunde aufjedenfall, die Frage ist wie stark). Und wie M$ rumtönte, scheint ja nur Sony ihr Konkurrent zu sein - also könnte man somit dem einzigen Konkurrenten eins reinwürgen!

    Banjo Kazzoie, Age of ..., Halo, Perfect Dark, Conker - damit könnte M$ Sony gewaltig eins reinwürgen. Aber das wird wohl nicht der Fall sein. HÖCHSTENS 1-2, vielleicht 3 solch große Titel *grins*

    Aber man darf nicht vergessen: M$/Rare unterstützt den GBA (SP)! Wieso nicht NDS?

  7. #7
    Avatar von GoldSilber
    Registriert seit
    02.04.2004
    Beiträge
    4.026
    Das ist nicht ganz richtig - Rare und THQ veröffentlichen Titel auf dem GBA. In Ordnung, Microsoft hätte vielleicht dagegen angehen können, da Rare ja ein 2nd Party von ihnen ist, aber ich finde schon das es ein Unterschied macht ob die Titel von M$ oder von THQ gepublisht werden.

  8. #8
    Avatar von Gamecube fan 64
    Registriert seit
    07.09.2003
    Beiträge
    2.875
    Konsolen
    Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    des wäre so geil wenn das kommt.
    mit einen geilen online-modus,wäre es geil.^^

  9. #9
    Avatar von Leschni
    Registriert seit
    21.10.2003
    Beiträge
    3.532
    Hmm Age of Empires erschien doch auch schon auf der PS2. Also sollte eine DS Version durchaus im Bereich des möglichen liegen denke ich.

  10. #10
    Avatar von Flek
    Registriert seit
    06.02.2003
    Beiträge
    9.385
    hätte ich kein / sehr wenig interesse dran

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden